instruction
stringlengths 87
82k
| output
stringclasses 4
values |
---|---|
Wann werden die Senatoren die Debatte über einen Gesetzesentwurf wieder aufnehmen, der am Donnerstag im Repräsentantenhaus mit 230 zu 197 Stimmen verabschiedet wurde?
Antwortmöglichkeiten:
A. nicht genug Informationen
B. Samstagmorgen
C. Freitagmorgen
D. Montagmorgen
|
C
|
Die US-Senatoren haben am späten Donnerstag ohne Abstimmung über ein Gesetz zur Finanzierung der Regierung über Freitag hinaus adjourniert. Die Senatoren werden am Freitagmorgen die Debatte über ein Gesetz wieder aufnehmen, das am späten Donnerstag mit 230 zu 197 Stimmen im Repräsentantenhaus verabschiedet wurde. Die Gesetzgeber hatten zwei Optionen: Entweder einem einmonatigen, vorübergehenden Haushaltsgesetz, bekannt im Kapitol als "continuing resolution" (CR), zuzustimmen oder die Regierung bis zur Einigung über die Finanzierung zu schließen.
Die Demokraten zogen ihre Unterstützung für das Gesetz zurück, was Verhandlungen zwischen dem Sprecher des Repräsentantenhauses, Paul Ryan, und dem konservativen House Freedom Caucus erforderte, um sicherzustellen, dass das Gesetz verabschiedet wird. Der Vorsitzende des House Freedom Caucus, Mark Meadows, sicherte sich Zusagen für zukünftige Abstimmungen über die Militärfinanzierung und ein von den Konservativen favorisiertes Einwanderungsgesetz. „Sie werden es durchpeitschen und uns helfen, auf 218 Stimmen zu kommen“, sagte der Mitglied des House Freedom Caucus, Abgeordneter Raul Labrador, über die Zusagen der Führung, sein Einwanderungsgesetz, das er gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Justizausschusses des Repräsentantenhauses, Bob Goodlatte, eingebracht hat, zur Abstimmung zu bringen. Das Gesetz umfasst eine dauerhafte gesetzgeberische Lösung für das Programm "Deferred Action on Childhood Arrivals" (DACA).
Im September ordnete Präsident Donald Trump das Ende des Programms der Obama-Administration an, das junge, undocumented Einwanderer schützte, die illegal als Kinder in die USA gebracht wurden. Die kongressionalen Demokraten haben gefordert, dass das kurzfristige Haushaltsgesetz eine Lösung für die 800.000 DACA-Empfänger beinhaltet, die am 5. März ihren Schutz vor Abschiebung verlieren werden, es sei denn, der Kongress handelt.
Das vorübergehende Gesetz steht vor einem schwierigen Weg zur Verabschiedung im Senat, wo die Abstimmungsmehrheiten der Republikaner viel enger sind. Wenn das vorübergehende Gesetz genehmigt wird, werden die Gesetzgeber den nächsten Monat nutzen, um ein Haushaltspaket zu verhandeln, das den Rest des Haushaltsjahres 2018 abdeckt, das am 30. September endet.
„Senator (Chuck) Schumer, schließen Sie die Regierung nicht“, sagte Sprecher Ryan nach der Verabschiedung des Gesetzes zu Reportern und bezog sich dabei auf den Minderheitsführer des Senats. „Wir müssen sicherstellen, dass unsere Männer und Frauen in Uniform die Ressourcen erhalten, die sie benötigen, damit ihnen nicht der Boden unter den Füßen weggezogen wird.“
Elf republikanische Abgeordnete im Repräsentantenhaus stimmten gegen das Haushaltsgesetz, darunter die Abgeordneten aus Florida, Carlos Curbleo und Ileana Ros-Lehtinen, die schworen, gegen jede Gesetzgebung zu stimmen, die keine Maßnahmen für DACA-Empfänger beinhaltet. Was denkt Präsident Trump über die politischen Ansichten von Chuck Schumer?
Antwortmöglichkeiten:
A. Er denkt, Schumers Ansichten sind vernünftig.
B. Er denkt, Schumers Ansichten sind das Gegenteil von seinen.
C. Er stimmt Schumer zu.
D. nicht genug Informationen
|
D
|
Wann hat Präsident Trump die Beendigung des Schutzes für DACA-Jugendliche, der von der Obama-Administration gewährt wurde, angeordnet und wann wird der tatsächliche Schutz enden?
Antwortmöglichkeiten:
A. Die Jugendlichen würden deportiert, wenn Trump entscheidet.
B. nicht genug Informationen
C. Trump erließ den Befehl im September; er würde im März in Kraft treten.
D. Der Kongress würde entscheiden, wann die DACA-Empfänger deportiert würden.
|
C
|
US-Senatoren haben am späten Donnerstag ohne Abstimmung über ein Gesetz zur Finanzierung der Regierung über Freitag hinaus adjourniert. Die Senatoren werden am Freitagmorgen die Debatte über ein Gesetz, das am späten Donnerstag mit 230 zu 197 Stimmen im Repräsentantenhaus verabschiedet wurde, wieder aufnehmen. Die Gesetzgeber hatten zwei Optionen: Entweder sie stimmen einem einmonatigen, vorübergehenden Ausgabenmaßnahme zu, die im Kapitol als "continuing resolution" (CR) bekannt ist, oder sie schließen die Regierung, bis eine Einigung über die Finanzierung erzielt werden kann.
Die Demokraten zogen ihre Unterstützung für das Gesetz zurück, was Verhandlungen zwischen dem Sprecher des Repräsentantenhauses Paul Ryan und dem konservativen House Freedom Caucus erforderte, um sicherzustellen, dass das Gesetz verabschiedet wird. Der Vorsitzende des House Freedom Caucus, Mark Meadows, sicherte sich Zusagen für zukünftige Abstimmungen über Militärfinanzierung und ein von den Konservativen bevorzugtes Einwanderungsgesetz. „Sie werden es durchpeitschen und uns helfen, auf 218 Stimmen zu kommen“, sagte der Mitglied des House Freedom Caucus, Abgeordneter Raul Labrador, über die Zusagen der Führung, sein Einwanderungsgesetz, das er gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Justizausschusses des Repräsentantenhauses, Bob Goodlatte, eingebracht hat, zur Abstimmung zu bringen. Das Gesetz umfasst eine dauerhafte gesetzgeberische Lösung für das Programm "Deferred Action on Childhood Arrivals" (DACA).
Im September ordnete Präsident Donald Trump das Ende des Programms der Obama-Administration an, das junge undocumented immigrants schützte, die illegal als Kinder in die USA gebracht wurden. Die kongressdemokraten haben sich dafür eingesetzt, dass das kurzfristige Ausgabenmaßnahme eine Lösung für die 800.000 DACA-Empfänger umfasst, die am 5. März ihren Schutz vor Abschiebung verlieren werden, es sei denn, der Kongress handelt.
Das vorübergehende Gesetz steht vor einem schwierigen Weg zur Verabschiedung im Senat, wo die Stimmenmargen der Republikaner viel enger sind. Wenn das vorübergehende Gesetz genehmigt wird, werden die Gesetzgeber den nächsten Monat nutzen, um ein Ausgabenpaket zu verhandeln, das den Rest des Haushaltsjahres 2018 abdeckt, das am 30. September endet.
„Senator (Chuck) Schumer, schließen Sie die Regierung nicht“, sagte Sprecher Ryan nach der Verabschiedung des Gesetzes zu Reportern und bezog sich dabei auf den Minderheitsführer des Senats. „Wir müssen sicherstellen, dass unsere Männer und Frauen in Uniform die Ressourcen erhalten, die sie benötigen, damit ihnen nicht der Boden unter den Füßen weggezogen wird.“
Elf republikanische Abgeordnete im Repräsentantenhaus stimmten gegen das Ausgabenmaßnahme, darunter die Abgeordneten aus Florida, Carlos Curbleo und Ileana Ros-Lehtinen, die schworen, gegen jede Gesetzgebung zu stimmen, die keine Maßnahmen für DACA-Empfänger umfasst. Was ist wahrscheinlich wahr über die Schließung der Regierung?
Antwortmöglichkeiten:
A. es wird innerhalb weniger Jahre enden
B. nicht genug Informationen
C. es wird innerhalb weniger Wochen enden
D. es wird innerhalb weniger Monate enden
|
C
|
Die US-Senatoren haben am späten Donnerstag ohne Abstimmung über ein Gesetz zur Finanzierung der Regierung über Freitag hinaus adjourniert. Die Senatoren werden am Freitagmorgen die Debatte über ein Gesetz wieder aufnehmen, das am späten Donnerstag mit 230 zu 197 Stimmen im Repräsentantenhaus verabschiedet wurde. Die Gesetzgeber hatten zwei Optionen: Entweder sie stimmen einem einmonatigen, vorübergehenden Haushaltsgesetz zu, das im Kapitol als "Continuing Resolution" (CR) bekannt ist, oder sie schließen die Regierung, bis eine Einigung über die Finanzierung erzielt werden kann.
Die Demokraten zogen ihre Unterstützung für das Gesetz zurück, was Verhandlungen zwischen dem Sprecher des Repräsentantenhauses, Paul Ryan, und dem konservativen House Freedom Caucus erforderte, um sicherzustellen, dass das Gesetz verabschiedet wird. Der Vorsitzende des House Freedom Caucus, Mark Meadows, sicherte Zusagen für zukünftige Abstimmungen über die Militärfinanzierung und ein von den Konservativen bevorzugtes Einwanderungsgesetz. „Sie werden es durchpeitschen und uns helfen, auf 218 Stimmen zu kommen“, sagte der Mitglied des House Freedom Caucus, Abgeordneter Raul Labrador, in Bezug auf die Zusagen der Führung, sein Einwanderungsgesetz, das gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Justizausschusses des Repräsentantenhauses, Bob Goodlatte, eingebracht wurde, zur Abstimmung zu bringen. Das Gesetz umfasst eine dauerhafte gesetzliche Lösung für das Programm "Deferred Action on Childhood Arrivals" (DACA).
Im September ordnete Präsident Donald Trump das Ende des Programms der Obama-Administration an, das junge, undocumented Einwanderer schützte, die als Kinder illegal in die USA gebracht wurden. Die kongressionalen Demokraten haben gefordert, dass das kurzfristige Haushaltsgesetz eine Lösung für die 800.000 DACA-Empfänger enthält, die am 5. März ihren Schutz vor Abschiebung verlieren werden, es sei denn, der Kongress handelt.
Das vorübergehende Gesetz steht vor einem schwierigen Weg zur Verabschiedung im Senat, wo die Abstimmungsmehrheiten der Republikaner viel enger sind. Wenn das vorübergehende Gesetz genehmigt wird, werden die Gesetzgeber den nächsten Monat nutzen, um ein Haushaltspaket zu verhandeln, das den Rest des Haushaltsjahres 2018 abdeckt, das am 30. September endet.
„Senator (Chuck) Schumer, schließen Sie nicht die Regierung“, sagte Sprecher Ryan nach der Verabschiedung des Gesetzes zu Reportern und bezog sich dabei auf den Minderheitsführer des Senats. „Wir müssen sicherstellen, dass unsere Männer und Frauen in Uniform die Ressourcen erhalten, die sie benötigen, damit ihnen nicht der Boden unter den Füßen weggezogen wird.“
Elf republikanische Abgeordnete im Repräsentantenhaus stimmten gegen das Haushaltsgesetz, darunter die Abgeordneten aus Florida, Carlos Curbleo und Ileana Ros-Lehtinen, die schworen, gegen jede Gesetzgebung zu stimmen, die keine Maßnahmen für DACA-Empfänger enthält. Wie lange dauerte die Debatte wahrscheinlich am Freitag bezüglich der Regierungsfinanzierung?
Antwortmöglichkeiten:
A. wahrscheinlich 2-3 Stunden
B. wahrscheinlich 5-6 Stunden
C. nicht genug Informationen
D. wahrscheinlich 10 Stunden oder mehr
|
A
|
Die US-Senatoren haben am späten Donnerstag ohne Abstimmung über ein Gesetz zur Finanzierung der Regierung über Freitag hinaus adjourniert. Die Senatoren werden am Freitagmorgen die Debatte über ein Gesetz, das am späten Donnerstag mit 230 zu 197 Stimmen vom Repräsentantenhaus verabschiedet wurde, wieder aufnehmen. Die Gesetzgeber hatten zwei Optionen: Entweder sie stimmen einem einmonatigen, vorübergehenden Ausgabenmaßnahme zu, die im Kapitol als "continuing resolution" (CR) bekannt ist, oder sie schließen die Regierung, bis eine Einigung über die Finanzierung erzielt werden kann.
Die Demokraten zogen ihre Unterstützung für das Gesetz zurück, was Verhandlungen zwischen dem Sprecher des Repräsentantenhauses Paul Ryan und dem konservativen House Freedom Caucus erforderte, um sicherzustellen, dass das Gesetz verabschiedet wird. Der Vorsitzende des House Freedom Caucus, Mark Meadows, sicherte Zusagen für zukünftige Abstimmungen über Militärfinanzierung und ein von den Konservativen bevorzugtes Einwanderungsgesetz. „Sie werden es durchpeitschen und uns helfen, die 218 zu erreichen“, sagte der Mitglied des House Freedom Caucus, Abgeordneter Raul Labrador, über die Zusagen der Führung, sein Einwanderungsgesetz, das gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Justizausschusses des Repräsentantenhauses, Bob Goodlatte, eingebracht wurde, zur Abstimmung zu bringen. Das Gesetz umfasst eine dauerhafte gesetzgeberische Lösung für das Programm "Deferred Action on Childhood Arrivals" (DACA).
Im September befahl Präsident Donald Trump das Ende des Programms der Obama-Administration, das junge undokumentierte Einwanderer, die illegal als Kinder in die USA gebracht wurden, schützte. Die demokratischen Kongressabgeordneten haben sich dafür eingesetzt, dass das kurzfristige Ausgabenmaßnahme eine Lösung für die 800.000 DACA-Empfänger umfasst, die am 5. März ihren Schutz vor Abschiebung verlieren werden, es sei denn, der Kongress handelt.
Das vorübergehende Maßnahme steht vor einem schwierigen Weg zur Verabschiedung im Senat, wo die Abstimmungsmehrheiten der Republikaner viel enger sind. Wenn das vorübergehende Maßnahme genehmigt wird, werden die Gesetzgeber den nächsten Monat nutzen, um ein Ausgabenpaket zu verhandeln, das den Rest des Haushaltsjahres 2018 abdeckt, das am 30. September endet.
„Senator (Chuck) Schumer, schließen Sie die Regierung nicht“, sagte Sprecher Ryan nach der Verabschiedung des Gesetzes zu Reportern und bezog sich dabei auf den Minderheitsführer des Senats. „Wir müssen sicherstellen, dass unsere Männer und Frauen in Uniform die Ressourcen erhalten, die sie benötigen, damit ihnen nicht der Boden unter den Füßen weggezogen wird.“
Elf republikanische Abgeordnete des Repräsentantenhauses stimmten gegen das Ausgabenmaßnahme, darunter die Abgeordneten aus Florida, Carlos Curbleo und Ileana Ros-Lehtinen, die schworen, gegen jede Gesetzgebung zu stimmen, die keine Maßnahmen für DACA-Empfänger umfasst. Wie lange hält eine "continuing resolution" die Regierung funktionsfähig?
Antwortmöglichkeiten:
A. nicht genug Informationen
B. ein Monat
C. ein Jahr
D. zwei Monate
|
B
|
Präsident Donald Trump machte am Dienstag den ehemaligen Präsidenten Barack Obama dafür verantwortlich, dass er der iranischen Führung "foolishly" Geld im Rahmen des 2015 von seiner Administration ausgehandelten Atomabkommens gegeben habe, und twitterte eine Behauptung, dass die Mittel "in den Terrorismus und in ihre Taschen geflossen" seien.
Trumps Tweet erinnerte an die bittere und anhaltende politische Spaltung über das Abkommen und den Ansatz der USA gegenüber der Islamischen Republik, während die Proteste im Iran am Dienstag ihren sechsten Tag erreichten. Berichten zufolge sind bei diesen landesweiten Protesten mindestens 21 Menschen ums Leben gekommen.
Trump zog einen klaren Vergleich zu Obamas Reaktion auf die Grüne Revolution im Juni 2009, als der ehemalige Präsident den Reportern sagte, "es liegt an den Iranern, Entscheidungen darüber zu treffen, wer die Führer Irans sein sollten."
Republikanische Kritiker im Kongress sagten, Obama hätte die Grüne Revolution nach der Präsidentschaftswahl, die von den Protestierenden als betrügerisch bezeichnet wurde, energischer unterstützen sollen. Ihre Frustration über den Ansatz der Obama-Administration gegenüber dem Iran vertiefte sich nur noch, nachdem das Atomabkommen dem Iran Erleichterungen bei den Wirtschaftssanktionen im Austausch für Zugeständnisse zur Entwicklung des iranischen Atomprogramms bot.
Das Abkommen steht nun in Frage, nachdem Trump sich Mitte Oktober weigerte, es zu zertifizieren, und sagte: "Falls wir keine funktionierende Lösung mit dem Kongress und unseren Verbündeten erreichen können, wird das Abkommen beendet."
Die 60-tägige Frist für den Kongress, Trumps Weigerung, das Abkommen erneut zu zertifizieren, zu behandeln, beginnt am 11. Januar. Doch die Bereitschaft, das Abkommen abzulehnen, ist selbst unter den Republikanern gering.
"So fehlerhaft das Abkommen auch sein mag, ich glaube, wir müssen es jetzt konsequent durchsetzen", sagte der Vorsitzende des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten des Repräsentantenhauses, Abgeordneter Ed Royce, bei einer Anhörung des Ausschusses im Oktober.
Der Kongress könnte Gesetze verabschieden, die einen Mittelweg zwischen Trumps Ablehnung des Abkommens und den erheblichen Konsequenzen eines US-Rückzugs aus dem Abkommen finden. Die jüngsten Proteste werden diese Möglichkeit wahrscheinlich beschleunigen. Wie glauben Sie, wird Ed Royce bezüglich der Fortsetzung des Iran-Abkommens nach dem 11. Januar abstimmen?
Antwortmöglichkeiten:
A. Er wird für die Stornierung des Abkommens stimmen.
B. Er wird sich der Stimme enthalten.
C. Er wird für die Fortsetzung des Abkommens stimmen.
D. nicht genügend Informationen
|
C
|
Geben Sie einen Grund für Präsident Trumps Weigerung, das iranische Abkommen erneut zu zertifizieren?
Antwortmöglichkeiten:
A. Er erwartet nicht, eine funktionierende Lösung mit dem Kongress und unseren Verbündeten zu erreichen.
B. Er befürchtet, dass es erhebliche Konsequenzen eines Rückzugs der USA geben wird.
C. Er glaubt, dass das Abkommen US-Gelder an Terroristen umgeleitet hat.
D. nicht genug Informationen
|
C
|
Präsident Donald Trump machte am Dienstag den ehemaligen Präsidenten Barack Obama dafür verantwortlich, dass er der iranischen Führung "foolishly" Geld im Rahmen des 2015 von seiner Administration ausgehandelten Atomabkommens gegeben habe, und twitterte eine Behauptung, dass die Mittel "in den Terrorismus und in ihre Taschen" geflossen seien.
Trumps Tweet erinnerte an die bittere und anhaltende politische Spaltung über das Abkommen und den Ansatz der USA gegenüber der Islamischen Republik, während die Proteste im Iran am Dienstag ihren sechsten Tag erreichten. Berichten zufolge wurden mindestens 21 Menschen bei diesen landesweiten Protesten getötet.
Trump zog einen klaren Vergleich zu Obamas Reaktion auf die Grüne Revolution im Juni 2009, als der ehemalige Präsident den Reportern sagte: "Es liegt an den Iranern, Entscheidungen darüber zu treffen, wer die Führer Irans sein sollten."
Republikanische Kritiker im Kongress sagten, Obama hätte die Grüne Revolution nach der Präsidentschaftswahl, die die Protestierenden als betrügerisch bezeichneten, energischer unterstützen sollen. Ihre Frustration über den Ansatz der Obama-Administration gegenüber dem Iran vertiefte sich nur noch, nachdem das Atomabkommen dem Iran eine Erleichterung von wirtschaftlichen Sanktionen im Austausch für Zugeständnisse zur Entwicklung des iranischen Atomprogramms bot.
Das Abkommen steht nun in Frage, nachdem Trump sich Mitte Oktober weigerte, es zu zertifizieren, und sagte: "Falls wir keine tragfähige Lösung mit dem Kongress und unseren Verbündeten erreichen können, wird das Abkommen beendet."
Die 60-tägige Frist für den Kongress, um Trumps Weigerung, das Abkommen erneut zu zertifizieren, zu adressieren, beginnt am 11. Januar. Doch die Bereitschaft, das Abkommen abzulehnen, ist selbst unter den Republikanern gering.
"Wie fehlerhaft das Abkommen auch sein mag, ich glaube, wir müssen es jetzt konsequent durchsetzen," sagte der Vorsitzende des House Foreign Affairs Committee, Rep. Ed Royce, bei einer Anhörung des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten im Oktober.
Der Kongress könnte Gesetze verabschieden, die einen Mittelweg zwischen Trumps Ablehnung des Abkommens und den erheblichen Konsequenzen eines US-Rückzugs aus dem Abkommen finden. Die jüngsten Proteste könnten diese Möglichkeit beschleunigen. Wie lange glauben Sie, hat die politische Spaltung über das Iran-Abkommen angedauert?
Antwortmöglichkeiten:
A. Seit der Anhörung im Oktober.
B. Mehrere Jahre.
C. 21 Tage.
D. nicht genügend Informationen
|
B
|
Präsident Donald Trump machte am Dienstag den ehemaligen Präsidenten Barack Obama dafür verantwortlich, dass er der iranischen Führung "foolishly" Geld im Rahmen des 2015 von seiner Administration ausgehandelten Atomabkommens gegeben habe, und twitterte eine Behauptung, dass die Mittel "in den Terrorismus und in ihre Taschen geflossen sind."
Trumps Tweet erinnerte an die bittere und anhaltende politische Spaltung über das Abkommen und den Ansatz der USA gegenüber der Islamischen Republik, während die Proteste im Iran am Dienstag ihren sechsten Tag erreichten. Berichten zufolge wurden mindestens 21 Menschen bei diesen landesweiten Protesten getötet.
Trump zog einen klaren Vergleich zu Obamas Reaktion auf die Grüne Revolution im Juni 2009, als der ehemalige Präsident den Reportern sagte: "Es liegt an den Iranern, Entscheidungen darüber zu treffen, wer die Führer Irans sein sollten."
Republikanische Kritiker im Kongress sagten, Obama hätte die Grüne Revolution nach der Präsidentschaftswahl, die von den Protestierenden als betrügerisch bezeichnet wurde, energischer unterstützen sollen. Ihre Frustration über den Ansatz der Obama-Administration gegenüber dem Iran vertiefte sich nur noch, nachdem das Atomabkommen dem Iran Erleichterungen bei den Wirtschaftssanktionen im Austausch für Zugeständnisse zur Entwicklung des Atomprogramms des Landes bot.
Das Abkommen steht nun in Frage, nachdem Trump sich Mitte Oktober geweigert hat, es zu zertifizieren, und sagte: "Für den Fall, dass wir keine funktionierende Lösung mit dem Kongress und unseren Verbündeten erreichen können, wird das Abkommen beendet."
Die 60-tägige Frist für den Kongress, um Trumps Weigerung, das Abkommen erneut zu zertifizieren, zu adressieren, beginnt am 11. Januar. Doch die Bereitschaft, das Abkommen abzulehnen, ist selbst unter Republikanern gering.
"So fehlerhaft das Abkommen auch ist, ich glaube, wir müssen es jetzt rigoros durchsetzen", sagte der Vorsitzende des Außenpolitischen Ausschusses des Repräsentantenhauses, Abgeordneter Ed Royce, bei einer Anhörung des Ausschusses im Oktober.
Der Kongress könnte Gesetze verabschieden, die einen Mittelweg zwischen Trumps Ablehnung des Abkommens und den erheblichen Konsequenzen eines US-Rückzugs aus dem Abkommen finden. Die jüngsten Proteste dürften diese Möglichkeit beschleunigen. Wie denken Sie, fühlen sich die iranischen Bürger gegenüber ihrem Präsidenten?
Antwortmöglichkeiten:
A. nicht genug Informationen
B. Sie unterstützen ihn voll und ganz.
C. Sie freuen sich auf seine Wiederwahl.
D. Sie vertrauen ihm nicht.
|
D
|
Wann hat Präsident Trump einen negativen Kommentar zum Iran-Atomabkommen getwittert?
Antwortmöglichkeiten:
A. Nach der Grünen Revolution.
B. Als die wirtschaftlichen Sanktionen gegen den Iran aufgehoben wurden.
C. Vor den iranischen Protesten.
D. nicht genügend Informationen
|
A
|
Präsident Donald Trump machte am Dienstag den ehemaligen Präsidenten Barack Obama dafür verantwortlich, dass er der iranischen Führung "foolishly" Geld im Rahmen des 2015 von seiner Administration ausgehandelten Atomabkommens gegeben habe, und twitterte eine Behauptung, dass die Mittel "in den Terrorismus und in ihre Taschen" geflossen seien.
Trumps Tweet erinnerte an die bittere und anhaltende politische Spaltung über das Abkommen und den Ansatz der USA gegenüber der Islamischen Republik, während die Proteste im Iran am Dienstag ihren sechsten Tag erreichten. Berichten zufolge sind bei diesen landesweiten Protesten mindestens 21 Menschen ums Leben gekommen.
Trump zog einen klaren Vergleich zu Obamas Reaktion auf die Grüne Revolution im Juni 2009, als der ehemalige Präsident den Reportern sagte, "es liegt an den Iranern, Entscheidungen darüber zu treffen, wer Irans Führer sein sollte."
Republikanische Kritiker im Kongress sagten, Obama hätte die Grüne Revolution nach der Präsidentschaftswahl, die die Protestierenden als betrügerisch bezeichneten, energischer unterstützen sollen. Ihre Frustration über den Ansatz der Obama-Administration gegenüber dem Iran vertiefte sich nur noch, nachdem das Atomabkommen dem Iran eine Erleichterung von wirtschaftlichen Sanktionen im Austausch für Zugeständnisse zur Entwicklung des iranischen Atomprogramms bot.
Das Abkommen steht nun in Frage, nachdem Trump sich Mitte Oktober geweigert hat, es zu zertifizieren, und sagte: "Falls wir keine tragfähige Lösung mit dem Kongress und unseren Verbündeten erreichen können, wird das Abkommen beendet."
Die 60-tägige Frist für den Kongress, um Trumps Weigerung, das Abkommen erneut zu zertifizieren, zu behandeln, beginnt am 11. Januar. Doch die Bereitschaft, das Abkommen abzulehnen, ist gering, selbst unter den Republikanern.
"So fehlerhaft das Abkommen auch ist, ich glaube, wir müssen es jetzt rigoros durchsetzen," sagte der Vorsitzende des Ausschusses für Auswärtige Angelegenheiten des Repräsentantenhauses, Abgeordneter Ed Royce, bei einer Anhörung des Ausschusses für Auswärtige Angelegenheiten im Oktober.
Der Kongress könnte Gesetze verabschieden, die einen Mittelweg zwischen Trumps Ablehnung des Abkommens und den erheblichen Konsequenzen eines US-Rückzugs aus dem Abkommen finden würden. Die jüngsten Proteste könnten diese Möglichkeit beschleunigen. Die meisten politischen Verbündeten Amerikas würden wahrscheinlich bevorzugen:
Antwortmöglichkeiten:
A. Dass das Abkommen auslaufen darf
B. Dass Amerika und der Iran wegen der Angelegenheit in den Krieg ziehen
C. Dass das Abkommen erneut zertifiziert wird
D. nicht genügend Informationen
|
C
|
Wie lange verbrachte Donald Trump mit dem Verfassen des Tweets, der Obamas Umgang mit der Iran-Situation kritisierte?
Antwortmöglichkeiten:
A. nicht genügend Informationen
B. Weniger als eine Stunde
C. Etwa sechs Monate
D. Etwa einen Tag
|
B
|
Was ist Ed Royce für ein Mitglied?
Antwortmöglichkeiten:
A. nicht genug Informationen
B. Das Repräsentantenhaus
C. Trumps Kabinett
D. Der Senat
|
B
|
Präsident Donald Trump machte am Dienstag seinen Vorgänger Barack Obama dafür verantwortlich, dass er der iranischen Führung "foolishly" Geld im Rahmen des 2015 von seiner Administration ausgehandelten Atomabkommens gegeben habe, und twitterte eine Behauptung, dass die Mittel "in den Terrorismus und in ihre Taschen geflossen" seien.
Trumps Tweet erinnerte an die bittere und anhaltende politische Spaltung über das Abkommen und den Ansatz der USA gegenüber der Islamischen Republik, während die Proteste im Iran am Dienstag ihren sechsten Tag erreichten. Berichten zufolge wurden mindestens 21 Menschen bei diesen landesweiten Protesten getötet.
Trump zog einen klaren Vergleich zu Obamas Reaktion auf die Grüne Revolution im Juni 2009, als der ehemalige Präsident den Reportern sagte: "Es liegt an den Iranern, Entscheidungen darüber zu treffen, wer die Führer Irans sein sollten."
Republikanische Kritiker im Kongress sagten, Obama hätte die Grüne Revolution nach einer Präsidentschaftswahl, die die Protestierenden als betrügerisch bezeichneten, energischer unterstützen sollen. Ihre Frustration über den Ansatz der Obama-Administration gegenüber dem Iran vertiefte sich nur noch, nachdem das Atomabkommen dem Iran Erleichterungen bei den Wirtschaftssanktionen im Austausch für Zugeständnisse zur Entwicklung des Atomprogramms des Landes bot.
Das Abkommen steht nun in Frage, nachdem Trump sich Mitte Oktober weigerte, es zu zertifizieren, und sagte: "Falls wir keine funktionierende Lösung mit dem Kongress und unseren Verbündeten erreichen können, wird das Abkommen beendet."
Die 60-tägige Frist für den Kongress, um Trumps Weigerung, das Abkommen erneut zu zertifizieren, zu adressieren, beginnt am 11. Januar. Doch die Bereitschaft, das Abkommen abzulehnen, ist selbst unter Republikanern gering.
"So fehlerhaft das Abkommen auch ist, ich glaube, wir müssen es jetzt rigoros durchsetzen," sagte der Vorsitzende des Ausschusses für Auswärtige Angelegenheiten des Repräsentantenhauses, Abgeordneter Ed Royce, bei einer Anhörung des Ausschusses im Oktober.
Der Kongress könnte Gesetze verabschieden, die einen Mittelweg zwischen Trumps Ablehnung des Abkommens und den erheblichen Konsequenzen eines US-Rückzugs aus dem Abkommen finden. Die jüngsten Proteste dürften diese Möglichkeit beschleunigen. Wer wurde frustriert, nachdem Obama die Wirtschaftssanktionen gelockert hatte?
Antwortmöglichkeiten:
A. Republikaner im Kongress
B. Die Führer des Iran
C. nicht genug Informationen
D. Iraner, die die Grüne Revolution unterstützten
|
A
|
Präsident Donald Trump machte am Dienstag den ehemaligen Präsidenten Barack Obama dafür verantwortlich, dass er der iranischen Führung "foolishly" Geld im Rahmen des 2015 von seiner Administration ausgehandelten Atomabkommens gegeben habe, und twitterte eine Behauptung, dass die Gelder "in den Terrorismus und in ihre Taschen" geflossen seien.
Trumps Tweet erinnerte an die bittere und anhaltende politische Spaltung über das Abkommen und den Ansatz der USA gegenüber der Islamischen Republik, während die Proteste im Iran am Dienstag ihren sechsten Tag erreichten. Berichten zufolge sind mindestens 21 Menschen bei diesen landesweiten Protesten ums Leben gekommen.
Trump zog einen klaren Vergleich zu Obamas Reaktion auf die Grüne Revolution im Juni 2009, als der ehemalige Präsident den Reportern sagte, "es liegt an den Iranern, Entscheidungen darüber zu treffen, wer die Führer Irans sein sollten."
Republikanische Kritiker im Kongress sagten, Obama hätte die Grüne Revolution nach der von den Protestierenden als betrügerisch bezeichneten Präsidentschaftswahl energischer unterstützen sollen. Ihre Frustration über den Ansatz der Obama-Administration gegenüber dem Iran vertiefte sich nur noch, nachdem das Atomabkommen dem Iran Erleichterungen bei den Wirtschaftssanktionen im Austausch für Zugeständnisse zur Entwicklung des iranischen Atomprogramms bot.
Das Abkommen steht nun in Frage, nachdem Trump sich Mitte Oktober geweigert hat, es zu zertifizieren, und sagte: "Falls wir keine funktionierende Lösung mit dem Kongress und unseren Verbündeten erreichen können, wird das Abkommen beendet."
Die 60-tägige Frist für den Kongress, Trumps Weigerung, das Abkommen erneut zu zertifizieren, zu behandeln, beginnt am 11. Januar. Doch die Bereitschaft, das Abkommen abzulehnen, ist gering, selbst unter den Republikanern.
"So fehlerhaft das Abkommen auch sein mag, ich glaube, wir müssen es jetzt rigoros durchsetzen", sagte der Vorsitzende des Ausschusses für Auswärtige Angelegenheiten des Hauses, Rep. Ed Royce, bei einer Anhörung des Ausschusses im Oktober.
Der Kongress könnte Gesetze verabschieden, die einen Mittelweg zwischen Trumps Ablehnung des Abkommens und den erheblichen Konsequenzen eines US-Austritts aus dem Abkommen finden. Die jüngsten Proteste dürften diese Möglichkeit beschleunigen. Warum glauben Sie, dass Rep. Ed Royce eine vollständige Eliminierung des Iran-Abkommens vermeiden möchte?
Antwortmöglichkeiten:
A. Er möchte das iranische Atomprogramm unterstützen.
B. Er fürchtet aggressive Maßnahmen von Iran.
C. nicht genug Informationen
D. Er glaubt, dass es die USA zu viel Geld kosten wird.
|
B
|
Wie viel US-Geld wurde wahrscheinlich 2015 an iranische Terroristen umgeleitet?
Antwortmöglichkeiten:
A. 6.000.000.000 $
B. nicht genug Informationen
C. 3.000.000.000.000 $
D. 100.000 $
|
B
|
Präsident Donald Trump machte am Dienstag den ehemaligen Präsidenten Barack Obama dafür verantwortlich, dass er der iranischen Führung "foolishly" Geld im Rahmen des 2015 von seiner Administration ausgehandelten Atomabkommens gegeben habe, und twitterte eine Behauptung, dass die Mittel "in den Terrorismus und in ihre Taschen" geflossen seien.
Trumps Tweet erinnerte an die bittere und anhaltende politische Spaltung über das Abkommen und den Ansatz der USA gegenüber der Islamischen Republik, während die Proteste im Iran am Dienstag ihren sechsten Tag erreichten. Berichten zufolge wurden mindestens 21 Menschen bei diesen landesweiten Protesten getötet.
Trump zog einen klaren Vergleich zu Obamas Reaktion auf die Grüne Revolution im Juni 2009, als der ehemalige Präsident den Reportern sagte: "Es liegt an den Iranern, Entscheidungen darüber zu treffen, wer Irans Führer sein sollte."
Republikanische Kritiker im Kongress sagten, Obama hätte die Grüne Revolution nach einer Präsidentschaftswahl, die die Protestierenden als betrügerisch bezeichneten, energischer unterstützen sollen. Ihre Frustration über den Ansatz der Obama-Administration gegenüber dem Iran vertiefte sich nur noch, nachdem das Atomabkommen dem Iran Erleichterungen bei den Wirtschaftssanktionen im Austausch für Zugeständnisse zur Entwicklung des iranischen Atomprogramms bot.
Das Abkommen steht nun in Frage, nachdem Trump sich Mitte Oktober weigerte, es zu zertifizieren, und sagte: "Falls wir keine funktionierende Lösung mit dem Kongress und unseren Verbündeten erreichen können, wird das Abkommen beendet."
Die 60-tägige Frist für den Kongress, Trumps Weigerung, das Abkommen erneut zu zertifizieren, zu behandeln, beginnt am 11. Januar. Aber die Bereitschaft, das Abkommen abzulehnen, ist selbst unter Republikanern gering.
"So fehlerhaft das Abkommen auch ist, ich glaube, wir müssen es jetzt rigoros durchsetzen", sagte der Vorsitzende des Außenpolitischen Ausschusses des Repräsentantenhauses, Abgeordneter Ed Royce, bei einer Anhörung des Ausschusses im Oktober.
Der Kongress könnte Gesetze verabschieden, die einen Mittelweg zwischen Trumps Ablehnung des Abkommens und den erheblichen Konsequenzen eines US-Rückzugs aus dem Abkommen finden. Die jüngsten Proteste werden diese Möglichkeit wahrscheinlich beschleunigen. Wer war frustriert über die Aufhebung der Wirtschaftssanktionen gegen den Iran?
Antwortmöglichkeiten:
A. Republikanische Kritiker im Kongress von Obamas Ansatz.
B. Der neue iranische Präsident.
C. nicht genügend Informationen
D. Vorsitzender des Außenpolitischen Ausschusses des Repräsentantenhauses, Abgeordneter Ed Royce.
|
A
|
Wann hat Trump sich geweigert, das Iran-Atomabkommen erneut zu zertifizieren?
Antwortmöglichkeiten:
A. Bevor die Obama-Administration es verhandelt hat
B. Nachdem die Obama-Administration es verhandelt hat
C. Während die Obama-Administration es verhandelt hat
D. nicht genügend Informationen
|
B
|
Was hat die Grüne Revolution im Iran ausgelöst?
Antwortmöglichkeiten:
A. nicht genügend Informationen
B. Trumps Weigerung, die Grüne Revolution zu re-zertifizieren.
C. Glaube, dass die Präsidentschaftswahl manipuliert wurde.
D. Der Tod von mindestens 21 Journalisten.
|
C
|
Präsident Donald Trump machte am Dienstag den ehemaligen Präsidenten Barack Obama dafür verantwortlich, dass er der iranischen Führung "foolishly" Geld im Rahmen des 2015 von seiner Administration ausgehandelten Atomabkommens gegeben habe, und twitterte eine Behauptung, dass die Mittel "in den Terrorismus und in ihre Taschen" geflossen seien.
Trumps Tweet erinnerte an die bittere und anhaltende politische Spaltung über das Abkommen und den Ansatz der USA gegenüber der Islamischen Republik, während die Proteste im Iran am Dienstag ihren sechsten Tag erreichten. Berichten zufolge wurden mindestens 21 Menschen bei diesen landesweiten Protesten getötet.
Trump zog einen klaren Vergleich zu Obamas Reaktion auf die Grüne Revolution im Juni 2009, als der ehemalige Präsident den Reportern sagte: "Es liegt an den Iranern, Entscheidungen darüber zu treffen, wer die Führer Irans sein sollten."
Republikanische Kritiker im Kongress sagten, Obama hätte die Grüne Revolution nach der Präsidentschaftswahl, die die Protestierenden als betrügerisch bezeichneten, energischer unterstützen sollen. Ihre Frustration über den Ansatz der Obama-Administration gegenüber dem Iran vertiefte sich nur noch, nachdem das Atomabkommen dem Iran Erleichterungen bei den Wirtschaftssanktionen im Austausch für Zugeständnisse bei der Entwicklung des Atomprogramms des Landes bot.
Das Abkommen steht nun in Frage, nachdem Trump sich Mitte Oktober weigerte, es zu zertifizieren, und sagte: "Falls wir keine funktionierende Lösung mit dem Kongress und unseren Verbündeten erreichen können, wird das Abkommen beendet."
Die 60-tägige Frist für den Kongress, um Trumps Weigerung, das Abkommen erneut zu zertifizieren, zu behandeln, beginnt am 11. Januar. Doch die Bereitschaft, das Abkommen abzulehnen, ist gering, selbst unter den Republikanern.
"So fehlerhaft das Abkommen auch ist, ich glaube, wir müssen es jetzt rigoros durchsetzen," sagte der Vorsitzende des House Foreign Affairs Committee, Rep. Ed Royce, bei einer Anhörung des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten im Oktober.
Der Kongress könnte Gesetze verabschieden, die einen Mittelweg zwischen Trumps Ablehnung des Abkommens und den erheblichen Konsequenzen eines US-Austritts aus dem Abkommen finden. Die jüngsten Proteste dürften diese Möglichkeit beschleunigen. Ed Royce glaubt wahrscheinlich, dass:
Antwortmöglichkeiten:
A. Die Durchsetzung des Abkommens wird in beiden Fällen keine Auswirkungen auf den Iran haben
B. Die Nichtdurchsetzung des Abkommens wird mehr schlechte Konsequenzen als gute haben
C. Die Nichtdurchsetzung des Abkommens wird mehr gute Konsequenzen als schlechte haben
D. nicht genug Informationen
|
B
|
Präsident Donald Trump machte am Dienstag den ehemaligen Präsidenten Barack Obama dafür verantwortlich, dass er der iranischen Führung "foolishly" Geld im Rahmen des 2015 von seiner Administration ausgehandelten Atomabkommens gegeben habe, und twitterte eine Behauptung, dass die Mittel "in den Terrorismus und in ihre Taschen" geflossen seien.
Trumps Tweet erinnerte an die bittere und anhaltende politische Spaltung über das Abkommen und den Ansatz der USA gegenüber der Islamischen Republik, während die Proteste im Iran am Dienstag ihren sechsten Tag erreichten. Berichten zufolge wurden mindestens 21 Menschen bei diesen landesweiten Protesten getötet.
Trump zog einen klaren Vergleich zu Obamas Reaktion auf die Grüne Revolution im Juni 2009, als der ehemalige Präsident den Reportern sagte: "Es liegt an den Iranern, Entscheidungen darüber zu treffen, wer die Führer Irans sein sollten."
Republikanische Kritiker im Kongress sagten, Obama hätte die Grüne Revolution nach einer Präsidentschaftswahl, die von den Protestierenden als betrügerisch bezeichnet wurde, energischer unterstützen sollen. Ihre Frustration über den Ansatz der Obama-Administration gegenüber dem Iran vertiefte sich nur noch, nachdem das Atomabkommen dem Iran eine Erleichterung von wirtschaftlichen Sanktionen im Austausch für Zugeständnisse zur Entwicklung des Atomprogramms des Landes bot.
Das Abkommen steht nun in Frage, nachdem Trump sich Mitte Oktober geweigert hat, es zu zertifizieren, und sagte: "Falls wir keine funktionierende Lösung mit dem Kongress und unseren Verbündeten erreichen können, wird das Abkommen beendet."
Die 60-tägige Frist für den Kongress, um Trumps Weigerung, das Abkommen erneut zu zertifizieren, zu behandeln, beginnt am 11. Januar. Doch die Bereitschaft, das Abkommen abzulehnen, ist gering, selbst unter den Republikanern.
"Wie fehlerhaft das Abkommen auch sein mag, ich glaube, wir müssen es jetzt rigoros durchsetzen", sagte der Vorsitzende des Außenpolitischen Ausschusses des Repräsentantenhauses, Abgeordneter Ed Royce, bei einer Anhörung des Ausschusses im Oktober.
Der Kongress könnte Gesetze verabschieden, die einen Mittelweg zwischen Trumps Ablehnung des Abkommens und den erheblichen Konsequenzen eines US-Austritts aus dem Abkommen finden. Die jüngsten Proteste könnten diese Möglichkeit beschleunigen. Warum twitterte Trump am Dienstag über Obama?
Antwortmöglichkeiten:
A. Weil er mit der Politik, die Obama gegenüber dem Iran verfolgt hatte, nicht einverstanden war
B. Weil er mit der Kritik des Abgeordneten Ed Royce an Obama nicht einverstanden war
C. Weil er mit Obamas republikanischen Kritikern im Kongress nicht einverstanden war
D. nicht genügend Informationen
|
A
|
Präsident Donald Trump machte am Dienstag den ehemaligen Präsidenten Barack Obama dafür verantwortlich, dass er der iranischen Führung "foolishly" Geld im Rahmen des 2015 von seiner Administration ausgehandelten Atomabkommens gegeben habe, und twitterte eine Behauptung, dass die Mittel "in den Terrorismus und in ihre Taschen" geflossen seien.
Trumps Tweet erinnerte an die bittere und anhaltende politische Spaltung über das Abkommen und den Ansatz der USA gegenüber der Islamischen Republik, während die Proteste im Iran am Dienstag ihren sechsten Tag erreichten. Berichten zufolge sind bei diesen landesweiten Protesten mindestens 21 Menschen ums Leben gekommen.
Trump zog einen klaren Vergleich zu Obamas Reaktion auf die Grüne Revolution im Juni 2009, als der ehemalige Präsident den Reportern sagte: "Es liegt an den Iranern, Entscheidungen darüber zu treffen, wer die Führer Irans sein sollten."
Republikanische Kritiker im Kongress sagten, Obama hätte die Grüne Revolution nach der von den Protestierenden als betrügerisch bezeichneten Präsidentschaftswahl energischer unterstützen sollen. Ihre Frustration über den Ansatz der Obama-Administration gegenüber dem Iran vertiefte sich nur noch, nachdem das Atomabkommen dem Iran eine Erleichterung von wirtschaftlichen Sanktionen im Austausch für Zugeständnisse zur Entwicklung des iranischen Atomprogramms bot.
Das Abkommen steht nun in Frage, nachdem Trump sich Mitte Oktober weigerte, es zu zertifizieren, und sagte: "Falls wir keine funktionierende Lösung mit dem Kongress und unseren Verbündeten erreichen können, wird das Abkommen beendet."
Die 60-tägige Frist für den Kongress, um Trumps Weigerung, das Abkommen erneut zu zertifizieren, zu behandeln, beginnt am 11. Januar. Doch die Bereitschaft, das Abkommen abzulehnen, ist selbst unter den Republikanern gering.
"So fehlerhaft das Abkommen auch sein mag, ich glaube, wir müssen es jetzt konsequent durchsetzen", sagte der Vorsitzende des Ausschusses für Auswärtige Angelegenheiten des Repräsentantenhauses, Abgeordneter Ed Royce, bei einer Anhörung des Ausschusses im Oktober.
Der Kongress könnte Gesetze verabschieden, die einen Mittelweg zwischen Trumps Ablehnung des Abkommens und den erheblichen Konsequenzen eines US-Austritts aus dem Abkommen finden. Die jüngsten Proteste werden diese Möglichkeit wahrscheinlich beschleunigen. Nach dem 11. Januar wird der Kongress wahrscheinlich:
Antwortmöglichkeiten:
A. Trump überstimmen und das Abkommen so wie es ist re-zertifizieren
B. Akzeptieren, dass das Abkommen beendet wird und keine weiteren Maßnahmen ergreifen
C. Versuchen, einen Kompromiss zu erarbeiten
D. nicht genügend Informationen
|
C
|
Präsident Donald Trump machte am Dienstag seinen Vorgänger Barack Obama dafür verantwortlich, dass er der iranischen Führung "foolishly" Geld im Rahmen des 2015 von seiner Administration ausgehandelten Atomabkommens gegeben habe, und twitterte eine Behauptung, dass die Gelder "in den Terrorismus und in ihre Taschen" geflossen seien.
Trumps Tweet erinnerte an die bittere und anhaltende politische Spaltung über das Abkommen und den Ansatz der USA gegenüber der Islamischen Republik, während die Proteste im Iran am Dienstag ihren sechsten Tag erreichten. Berichten zufolge sind bei diesen landesweiten Protesten mindestens 21 Menschen ums Leben gekommen.
Trump zog einen klaren Vergleich zu Obamas Reaktion auf die Grüne Revolution im Juni 2009, als der ehemalige Präsident den Reportern sagte: "Es liegt an den Iranern, Entscheidungen darüber zu treffen, wer Irans Führer sein sollte."
Republikanische Kritiker im Kongress sagten, Obama hätte die Grüne Revolution nach der Präsidentschaftswahl, die die Protestierenden als betrügerisch bezeichneten, energischer unterstützen sollen. Ihre Frustration über den Ansatz der Obama-Administration gegenüber dem Iran vertiefte sich nur noch, nachdem das Atomabkommen dem Iran eine Erleichterung von wirtschaftlichen Sanktionen im Austausch für Zugeständnisse bei der Entwicklung des Atomprogramms des Landes bot.
Das Abkommen steht nun in Frage, nachdem Trump sich Mitte Oktober weigerte, es zu zertifizieren, und sagte: "Falls wir keine funktionierende Lösung mit dem Kongress und unseren Verbündeten erreichen können, wird das Abkommen beendet."
Die 60-tägige Frist für den Kongress, Trumps Weigerung, das Abkommen erneut zu zertifizieren, zu behandeln, beginnt am 11. Januar. Doch die Bereitschaft, das Abkommen abzulehnen, ist selbst unter Republikanern gering.
"So fehlerhaft das Abkommen auch sein mag, ich glaube, wir müssen es jetzt rigoros durchsetzen", sagte der Vorsitzende des Außenpolitischen Ausschusses des Repräsentantenhauses, Abgeordneter Ed Royce, bei einer Anhörung des Ausschusses im Oktober.
Der Kongress könnte Gesetze verabschieden, die einen Mittelweg zwischen Trumps Ablehnung des Abkommens und den erheblichen Konsequenzen eines US-Austritts aus dem Abkommen finden. Die jüngsten Proteste dürften diese Möglichkeit beschleunigen. Welchen langfristigen Effekt werden die wirtschaftlichen Sanktionen wahrscheinlich auf den Iran haben, wenn das Abkommen ausläuft und die Sanktionen verschärft werden?
Antwortmöglichkeiten:
A. Es wird dazu führen, dass die Bürger des Iran unzufrieden mit ihrer Regierung werden und sie stürzen, bevor sie eine nukleare Waffe entwickeln kann.
B. Es wird den Iran dazu bringen, sich zu entscheiden, keine nukleare Waffe zu entwickeln, um die Sanktionen aufgehoben zu bekommen.
C. nicht genug Informationen
D. Es wird den Iran wirtschaftlich schädigen, aber sie werden trotzdem eine nukleare Waffe entwickeln.
|
C
|
Über welches Thema sprach Ed Royce?
Antwortmöglichkeiten:
A. Das Massaker
B. nicht genug Informationen
C. Schwulenrechte
D. die Wirtschaft
|
A
|
Das US-Repräsentantenhaus verurteilte am Mittwoch die "ethnische Säuberung der Rohingya" und verabschiedete mit einer Zweidrittel-Mehrheit (423-3) eine Resolution, die "ein Ende der Angriffe" auf die muslimische Minderheit in Myanmar, auch bekannt als Burma, fordert. Die Resolution ist der erste Schritt in einem parlamentarischen Verfahren, das letztendlich ein eigenständiges Sanktionsgesetz umfassen könnte, das darauf abzielt, finanziellen Druck auf das burmesische Militär auszuüben und wirtschaftliche Unterstützung der USA für die Rückführung von Rohingya-Flüchtlingen aus Bangladesch nach Myanmar bereitzustellen.
„Dies ist ein moralisches und ein nationales Sicherheitsproblem“, sagte der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des Hauses, Ed Royce, ein Republikaner aus Kalifornien, am Dienstag im Plenarsaal. „Niemand ist sicher, wenn Extremismus und Instabilität in diesem Teil der Welt zunehmen.“ Schätzungen zufolge wurden in den letzten Monaten etwa 600.000 Rohingya vertrieben, die nach Bangladesch geflohen sind und eine humanitäre Krise ausgelöst haben.
„Hunderte wurden getötet“, sagte Royce, während er das Ausmaß der Krise beschrieb. „Mindestens 200 Dörfer wurden niedergebrannt, Landminen wurden an der Grenze Burmas zu Bangladesch platziert, die Flüchtlinge verletzen, die nach einem sicheren Zufluchtsort suchen. Es gibt Berichte über Vergewaltigungen und alle Arten von Gewalt, die gegen die Rohingya verübt werden.“
Die parteiübergreifende Resolution, die von dem demokratischen Kongressabgeordneten Joe Crowley aus New York und dem republikanischen Abgeordneten Steve Chabot aus Ohio mitunterzeichnet wurde, fordert „ein Ende der Angriffe und eine sofortige Wiederherstellung des humanitären Zugangs zum Bundesstaat Rakhine in Burma.“
Die Resolution fordert auch Aung San Suu Kyi, die de facto Leiterin der burmesischen Regierung, und das burmesische Militär auf, zusammenzuarbeiten, um humanitäre Hilfe und Versöhnung umzusetzen. „Die weit verbreitete Brutalität des burmesischen Militärs gegenüber Rohingya-Zivilisten in den letzten Monaten und seine Versuche, sie aus dem Land zu vertreiben, sind äußerst besorgniserregend“, sagte Chabot in einer Erklärung zur Verabschiedung der Resolution gegenüber VOA. „Deshalb haben Kongressabgeordneter Crowley und ich H.Con.Res. 90 eingebracht, um diese ethnische Säuberung zu verurteilen und den Unmut des amerikanischen Volkes über diese Angriffe zu zeigen.“
Antwortmöglichkeiten:
A. die Angriffe werden aufhören
B. ein Krieg wird beginnen
C. nicht genug Informationen
D. die Angriffe werden wahrscheinlich fortgesetzt
|
D
|
Was ist wahrscheinlich über Royce?
Antwortmöglichkeiten:
A. Er ist ein Sentimentalist
B. nicht genug Informationen
C. Er möchte, dass die Welt ein besserer Ort wird
D. Er bleibt in bestimmten Angelegenheiten engagiert
|
C
|
Was trug Ed Royce während seiner Rede?
Antwortmöglichkeiten:
A. nicht genug Informationen
B. Schweiß
C. einen Anzug
D. Schlafanzug
|
C
|
Das US-Repräsentantenhaus hat am Mittwoch die "ethnische Säuberung der Rohingya" verurteilt und eine Resolution (423-3) mit einer Zwei-Drittel-Stimmenmehrheit verabschiedet, die "ein Ende der Angriffe" auf die muslimische Minderheit in Myanmar, auch bekannt als Burma, fordert. Die Resolution ist der erste Schritt in einem parlamentarischen Verfahren, das letztendlich ein eigenständiges Sanktionsgesetz umfassen könnte, das darauf abzielt, finanziellen Druck auf das burmesische Militär auszuüben und wirtschaftliche Unterstützung der USA für die Rückführung von Rohingya-Flüchtlingen aus Bangladesch nach Myanmar bereitzustellen.
„Dies ist ein moralisches und ein nationales Sicherheitsproblem“, sagte der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des Hauses, Ed Royce, ein Republikaner aus Kalifornien, am Dienstag im Plenum des Hauses. „Niemand ist sicher, wenn Extremismus und Instabilität in diesem Teil der Welt zunehmen.“ Schätzungen zufolge wurden in den letzten Monaten etwa 600.000 Rohingya vertrieben, die nach Bangladesch geflohen sind und eine humanitäre Krise ausgelöst haben.
„Hunderte wurden getötet“, sagte Royce, während er das Ausmaß der Krise beschrieb. „Mindestens 200 Dörfer wurden niedergebrannt, Landminen wurden an der Grenze Burmas zu Bangladesch platziert, die Flüchtlinge verletzen, die nach einem sicheren Zufluchtsort suchen. Es gibt Berichte über Vergewaltigungen und alle Arten von Gewalt gegen die Rohingya.“
Die parteiübergreifende Resolution, die von dem demokratischen Kongressabgeordneten Joe Crowley aus New York und dem republikanischen Abgeordneten Steve Chabot aus Ohio mitunterzeichnet wurde, fordert „ein Ende der Angriffe und eine sofortige Wiederherstellung des humanitären Zugangs zum Bundesstaat Rakhine in Burma.“
Die Resolution fordert auch Aung San Suu Kyi, die de facto Leiterin der burmesischen Regierung, und das burmesische Militär auf, zusammenzuarbeiten, um humanitäre Hilfe und Versöhnung umzusetzen. „Die weit verbreitete Brutalität des burmesischen Militärs gegenüber Rohingya-Zivilisten in den letzten Monaten und die Versuche, sie aus dem Land zu vertreiben, sind zutiefst beunruhigend“, sagte Chabot in einer Erklärung zur Verabschiedung der Resolution gegenüber VOA. „Deshalb haben Kongressabgeordneter Crowley und ich H.Con.Res. 90 eingebracht, um diese ethnische Säuberung zu verurteilen und den Unmut des amerikanischen Volkes über diese Angriffe zu zeigen. Wer ist Royce?“
Antwortmöglichkeiten:
A. ein Politiker
B. nicht genügend Informationen
C. Vorsitzender eines Ausschusses des Hauses
D. ein Mann
|
C
|
Das US-Repräsentantenhaus hat am Mittwoch die "ethnische Säuberung der Rohingya" verurteilt und eine Resolution (423-3) mit einer Zwei-Drittel-Stimmenmehrheit verabschiedet, die "ein Ende der Angriffe" auf die muslimische Minderheit in Myanmar, auch bekannt als Burma, fordert. Die Resolution ist der erste Schritt in einem parlamentarischen Verfahren, das letztendlich ein eigenständiges Sanktionsgesetz umfassen könnte, das darauf abzielt, finanziellen Druck auf das burmesische Militär auszuüben und wirtschaftliche Unterstützung der USA für die Rückführung von Rohingya-Flüchtlingen aus Bangladesch nach Myanmar bereitzustellen.
„Dies ist ein moralisches und ein nationales Sicherheitsproblem“, sagte der Vorsitzende des Außenpolitischen Ausschusses des Hauses, Ed Royce, ein Republikaner aus Kalifornien, am Dienstag im Plenum des Repräsentantenhauses. „Niemand ist sicher, wenn Extremismus und Instabilität in diesem Teil der Welt zunehmen.“ Schätzungen zufolge wurden in den letzten Monaten etwa 600.000 Rohingya vertrieben, die nach Bangladesch geflohen sind und eine humanitäre Krise ausgelöst haben.
„Hunderte wurden getötet“, sagte Royce, während er das Ausmaß der Krise beschrieb. „Mindestens 200 Dörfer wurden niedergebrannt, Landminen wurden an der Grenze Burmas zu Bangladesch platziert, die Flüchtlinge verletzen, die nach einem sicheren Zufluchtsort suchen. Es gibt Berichte über Vergewaltigungen und alle Arten von Gewalt gegen die Rohingya.“
Die parteiübergreifende Resolution - mitinitiiert von dem demokratischen Kongressabgeordneten Joe Crowley aus New York und dem republikanischen Abgeordneten Steve Chabot aus Ohio - fordert „ein Ende der Angriffe und eine sofortige Wiederherstellung des humanitären Zugangs zum Bundesstaat Rakhine in Burma.“
Die Resolution fordert auch Aung San Suu Kyi, die de facto Leiterin der burmesischen Regierung, und das burmesische Militär auf, zusammenzuarbeiten, um humanitäre Hilfe und Versöhnung umzusetzen. „Die weit verbreitete Brutalität des burmesischen Militärs gegenüber Rohingya-Zivilisten in den letzten Monaten und seine Versuche, sie aus dem Land zu vertreiben, sind zutiefst beunruhigend“, sagte Chabot in einer Erklärung zur Verabschiedung der Resolution gegenüber VOA. „Deshalb haben Kongressabgeordneter Crowley und ich H.Con.Res. 90 eingebracht, um diese ethnische Säuberung zu verurteilen und den Unmut des amerikanischen Volkes über diese Angriffe zu zeigen. Warum wurde die Verurteilung genehmigt?
Antwortmöglichkeiten:
A. das Repräsentantenhaus hatte einen leichten Zeitplan
B. wegen der stattgefundenen Angriffe
C. nicht genug Informationen
D. wegen unmoralischen Verhaltens
|
D
|
Die US-amerikanische Kammer der Abgeordneten hat am Mittwoch die "ethnische Säuberung der Rohingya" verurteilt und eine Resolution (423-3) mit einer Zwei-Drittel-Stimmenmehrheit verabschiedet, die "ein Ende der Angriffe" auf die muslimische Minderheit in Myanmar, auch bekannt als Burma, fordert. Diese Resolution ist der erste Schritt in einem parlamentarischen Verfahren, das letztendlich ein eigenständiges Sanktionsgesetz umfassen könnte, das darauf abzielt, finanziellen Druck auf das burmesische Militär auszuüben und wirtschaftliche Unterstützung der USA für die Rückführung der Rohingya-Flüchtlinge aus Bangladesch nach Myanmar bereitzustellen.
„Dies ist ein moralisches und ein nationales Sicherheitsproblem“, sagte der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des Repräsentantenhauses, Ed Royce, ein Republikaner aus Kalifornien, am Dienstag im Plenarsaal. „Niemand ist sicher, wenn Extremismus und Instabilität in diesem Teil der Welt zunehmen.“ Schätzungen zufolge wurden in den letzten Monaten etwa 600.000 Rohingya vertrieben, die nach Bangladesch geflohen sind und eine humanitäre Krise verursacht haben.
„Hunderte wurden getötet“, sagte Royce, während er das Ausmaß der Krise beschrieb. „Mindestens 200 Dörfer wurden niedergebrannt, Landminen wurden an der Grenze Burmas zu Bangladesch verlegt, was Flüchtlinge verletzt, die nach einem sicheren Hafen suchen. Es gibt Berichte über Vergewaltigungen und alle Arten von Gewalt, die gegen die Rohingya verübt werden.“
Die parteiübergreifende Resolution – mitinitiiert von dem demokratischen Abgeordneten Joe Crowley aus New York und dem republikanischen Abgeordneten Steve Chabot aus Ohio – fordert „ein Ende der Angriffe und eine sofortige Wiederherstellung des humanitären Zugangs zum Bundesstaat Rakhine in Burma.“
Die Resolution fordert außerdem Aung San Suu Kyi, die de facto Leiterin der burmesischen Regierung, und das burmesische Militär auf, zusammenzuarbeiten, um humanitäre Hilfe und Versöhnung umzusetzen. „Die weit verbreitete Brutalität des burmesischen Militärs gegenüber Rohingya-Zivilisten in den letzten Monaten und seine Versuche, sie aus dem Land zu vertreiben, sind äußerst besorgniserregend“, sagte Chabot in einer Erklärung zur Verabschiedung der Resolution gegenüber VOA. „Deshalb haben Congressman Crowley und ich H.Con.Res. 90 eingebracht, um diese ethnische Säuberung zu verurteilen und den Unmut des amerikanischen Volkes über diese Angriffe zu zeigen. Nach dem Massaker haben die Bürger wahrscheinlich...
Antwortmöglichkeiten:
A. feierten
B. leben in Angst
C. sind glücklich
D. nicht genügend Informationen
|
B
|
Das US-Repräsentantenhaus hat am Mittwoch die "ethnische Säuberung der Rohingya" verurteilt und eine Resolution (423-3) mit einer Zwei-Drittel-Stimmenmehrheit verabschiedet, die "ein Ende der Angriffe" auf die muslimische Minderheit in Myanmar, auch bekannt als Burma, fordert. Die Resolution ist der erste Schritt in einem parlamentarischen Verfahren, das letztendlich ein eigenständiges Sanktionsgesetz umfassen könnte, das darauf abzielt, finanziellen Druck auf das burmesische Militär auszuüben und wirtschaftliche Unterstützung der USA für die Rückführung von Rohingya-Flüchtlingen aus Bangladesch nach Myanmar bereitzustellen.
„Dies ist ein moralisches und ein nationales Sicherheitsproblem“, sagte der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des Hauses, Ed Royce, ein Republikaner aus Kalifornien, am Dienstag im Plenarsaal. „Niemand ist sicher, wenn Extremismus und Instabilität in diesem Teil der Welt zunehmen.“ Schätzungen zufolge wurden in den letzten Monaten etwa 600.000 Rohingya vertrieben, die nach Bangladesch geflohen sind und eine humanitäre Krise verursacht haben.
„Hunderte wurden getötet“, sagte Royce, während er das Ausmaß der Krise beschrieb. „Mindestens 200 Dörfer wurden niedergebrannt, Landminen wurden an der Grenze Burmas zu Bangladesch platziert, wodurch Flüchtlinge, die nach Sicherheit suchen, verstümmelt werden. Es gibt Berichte über Vergewaltigungen und alle Arten von Gewalt, die gegen die Rohingya verübt werden.“
Die parteiübergreifende Resolution – mitinitiiert von dem demokratischen Kongressabgeordneten Joe Crowley aus New York und dem republikanischen Abgeordneten Steve Chabot aus Ohio – fordert „ein Ende der Angriffe und eine sofortige Wiederherstellung des humanitären Zugangs zum Bundesstaat Rakhine in Burma.“
Die Resolution fordert auch Aung San Suu Kyi, die de facto Leiterin der burmesischen Regierung, und das burmesische Militär auf, zusammenzuarbeiten, um humanitäre Hilfe und Versöhnung umzusetzen. „Die weit verbreitete Brutalität des burmesischen Militärs gegenüber Rohingya-Zivilisten in den letzten Monaten und seine Versuche, sie aus dem Land zu vertreiben, sind zutiefst besorgniserregend“, sagte Chabot in einer Erklärung zur Verabschiedung der Resolution gegenüber VOA. „Deshalb haben Kongressabgeordneter Crowley und ich H.Con.Res. 90 eingebracht, um diese ethnische Säuberung zu verurteilen und den Zorn des amerikanischen Volkes über diese Angriffe zu zeigen. Ed Royce fühlt sich wahrscheinlich so, als wäre das Massaker...
Antwortmöglichkeiten:
A. eine Tragödie
B. nicht genug Informationen
C. eine Notwendigkeit
D. ein Schwindel
|
A
|
Ähm... ich glaube, das hat meine Tochter traumatisiert.
Mein jüngster Bruder hatte schon immer eine Vorliebe für ungewöhnliche Haustiere – Schlangen, Vogelspinnen, große, zahnige Echsen. Was auch immer man nennen mag, er hat es wahrscheinlich schon einmal angefasst. Tatsächlich engagiert er sich immer noch ehrenamtlich in einem exotischen Tierschutzheim, das eine große Vielfalt dieser erwähnten Kreaturen beherbergt, sowie meinen alten Freund, das Geräusch von weißem Rauschen.
Vor vielen Jahren besuchte ich meine Mutter, wo er noch zeitweise lebte, da es näher an seiner Arbeitsstelle war als seine neue Wohnung. Ich ging zufällig in sein Zimmer und bemerkte eine mit Goldfolie überzogene Box, die etwa vier oder fünf Zoll groß war. Neugierig, wie ich bin, musste ich sie öffnen.
Sie enthielt das gehäutete Exoskelett einer großen, haarigen, gelb-schwarzen Vogelspinne. So gruselig das auch war, es störte mich nicht oder überraschte mich nicht wirklich, da ich wusste, dass mein Bruder so etwas in seinem Zimmer haben könnte.
Etwa eine Stunde später rief er an, um Hallo zu sagen, und schlug vor, ich solle einen Blick auf die goldene Box in seinem Zimmer werfen. Ich sagte ihm, dass ich das bereits getan hatte, aber ich nahm sie wieder in die Hand, um einen weiteren Blick darauf zu werfen, während er mir erzählte, wie er beobachtete, wie sein Haustier sie ablegte.
Meine zweijährige Tochter war SEHR neugierig auf den Inhalt der hübschen Box, also zeigte ich es ihr.
Großer, SCHLECHTER Fehler. Ein Fehler, so schlimm, dass er eigentlich eine Bestrafung verdient hätte.
Sie warf einen Blick darauf, wurde blass und zitterte sichtbar. So viel Angst habe ich noch nie bei jemandem gesehen.
Natürlich tat ich, was ich konnte, um sie zu beruhigen. Ich erklärte ihr, dass es der „alte Körper“ der großen Spinne sei und dass sie tatsächlich im anderen Haus ihres Onkels lebte.
Aber, ähm... ich schätze, ich war nicht wirklich ein mitfühlender und verständnisvoller Vater, denn in den nächsten paar Jahren ärgerte ich sie mit einem springenden Spielzeugspinne, einer Gummivogelspinne und „gruseligen Fingern am Arm“. Woher hat er das Exoskelett?
Antwortmöglichkeiten:
A. nicht genug Informationen
B. in der neuen Wohnung seines Bruders
C. in einem dekorativen Behälter
D. in einem Tierschutzheim
|
C
|
Ähm... ich glaube, das hat meine Tochter traumatisiert.
Mein jüngster Bruder hatte schon immer eine Vorliebe für ungewöhnliche Haustiere – Schlangen, Vogelspinnen, große, zahnige Eidechsen. Was auch immer man nennen mag, er hat es wahrscheinlich schon einmal in der Hand gehabt. Tatsächlich engagiert er sich immer noch ehrenamtlich in einem exotischen Tierheim, das eine große Vielfalt dieser genannten Kreaturen beherbergt, sowie meinen alten Freund, das Geräusch von weißem Rauschen.
Vor vielen Jahren besuchte ich meine Mutter, bei der er noch lebte, mal mehr, mal weniger, da es näher an seiner Arbeitsstelle war als seine neue Wohnung. Ich ging zufällig in sein Zimmer und bemerkte eine mit Goldfolie bedeckte Box, die etwa vier oder fünf Zoll groß war. Neugierig, wie ich bin, musste ich sie öffnen.
Sie enthielt das gehäutete Exoskelett einer großen, haarigen, gelb-schwarzen Vogelspinne. So gruselig das auch war, es störte mich nicht oder überraschte mich nicht wirklich, da ich wusste, dass mein Bruder so etwas in seinem Zimmer aufbewahren könnte.
Etwa eine Stunde später rief er an, um Hallo zu sagen, und schlug vor, ich solle einen Blick auf die goldene Box in seinem Zimmer werfen. Ich sagte ihm, dass ich das bereits getan hatte, aber ich nahm sie wieder in die Hand, um einen weiteren Blick darauf zu werfen, während er mir erzählte, wie er beobachtete, wie sein Haustier sie ablegte.
Meine zweijährige Tochter war SEHR neugierig auf den Inhalt der hübschen Box, also zeigte ich es ihr.
Großer, SCHLECHTER Fehler. Ein Fehler, der so schlimm war, dass er hätte bestraft werden sollen.
Sie warf einen Blick darauf, wurde blass und zitterte sichtbar. Ich habe noch nie jemanden so verängstigt gesehen.
Natürlich tat ich, was ich konnte, um sie zu beruhigen. Ich erklärte ihr, dass es der „alte Körper“ der großen Spinne sei und dass sie tatsächlich im anderen Haus ihres Onkels lebte.
Aber, ähm... ich schätze, ich war nicht wirklich ein mitfühlender und verständnisvoller Vater, denn in den nächsten paar Jahren ärgerte ich sie mit einer hüpfenden Spielzeugschnake, einer Gummivogelspinne und „gruseligen Fingern am Arm“. Die Tochter denkt wahrscheinlich, dass:
Antwortmöglichkeiten:
A. nicht genug Informationen
B. ihr Vater ist übermäßig beschützerisch
C. ihr Vater hat einen grausamen Sinn für Humor
D. ihr Vater ist sehr mitfühlend
|
C
|
Ähm… ich glaube, das hat meine Tochter traumatisiert.
Mein jüngster Bruder hatte schon immer eine Vorliebe für ungewöhnliche Haustiere – Schlangen, Vogelspinnen, große, zahnige Echsen. Was auch immer man nennen mag, er hat es wahrscheinlich schon einmal gehalten. Tatsächlich engagiert er sich immer noch ehrenamtlich in einem exotischen Tierschutzheim, das eine große Vielfalt der zuvor genannten Kreaturen beherbergt, sowie meinen alten Freund, das Geräusch Weißes Rauschen.
Vor vielen Jahren besuchte ich meine Mutter, wo er noch zeitweise lebte, da es näher an seinem Arbeitsplatz lag als seine neue Wohnung. Ich ging zufällig in sein Zimmer und bemerkte eine mit Goldfolie überzogene Box, etwa vier oder fünf Zoll groß. Neugierig, wie ich bin, musste ich sie öffnen.
Sie enthielt das abgestreifte Exoskelett einer großen, haarigen, gelb-schwarzen Vogelspinne. So gruselig das auch war, es störte mich nicht oder überraschte mich nicht wirklich, da ich wusste, dass mein Bruder so etwas in seinem Zimmer haben könnte.
Etwa eine Stunde später rief er an, um Hallo zu sagen, und schlug vor, ich solle einen Blick auf die goldene Box in seinem Zimmer werfen. Ich sagte ihm, dass ich das bereits getan hatte, aber ich nahm sie wieder in die Hand, um noch einmal einen Blick darauf zu werfen, während er mir erzählte, wie er beobachtete, wie sein Haustier sie ablegte.
Meine zweijährige Tochter war SEHR neugierig auf den Inhalt der hübschen Box, also zeigte ich sie ihr.
Großer, SCHLECHTER Fehler. Ein Fehler, so schlimm, dass er bestraft werden sollte.
Sie warf einen Blick darauf, wurde blass und zitterte sichtbar. Ich habe noch nie jemanden so verängstigt gesehen.
Natürlich tat ich, was ich konnte, um sie zu beruhigen. Ich erklärte, dass es der „alte Körper“ der großen Spinne sei und dass sie tatsächlich im anderen Haus ihres Onkels lebte.
Aber, ähm… ich schätze, ich war nicht wirklich ein mitfühlender und verständnisvoller Vater, denn in den nächsten paar Jahren habe ich sie mit einem springenden Spielzeug-Spinne, einer Gummivogelspinne und „gruseligen Fingern am Arm“ geneckt. Warum beruhigte er seine Tochter?
Antwortmöglichkeiten:
A. weil sie Angst hatte, nachdem sie das Exoskelett gesehen hatte
B. nicht genug Informationen
C. weil er sie mit einer Spielzeugspinne erschreckt hat
D. weil sie sehr neugierig war
|
A
|
Ähm... ich glaube, das hat meine Tochter traumatisiert.
Mein jüngster Bruder hatte schon immer eine Vorliebe für ungewöhnliche Haustiere – Schlangen, Vogelspinnen, große zahnige Echsen. Was auch immer man sich vorstellen kann, er hat es wahrscheinlich schon einmal in der Hand gehabt. Tatsächlich engagiert er sich immer noch ehrenamtlich in einem exotischen Tierschutzheim, das eine große Vielfalt dieser oben genannten Kreaturen beherbergt, sowie meinen alten Freund White Noise.
Vor vielen Jahren besuchte ich meine Mutter, wo er damals noch lebte, da es näher an seinem Arbeitsplatz war als seine neue Wohnung. Ich ging zufällig in sein Zimmer und bemerkte eine mit Goldfolie beschichtete Box, die etwa vier oder fünf Zoll groß war. Neugierig wie ich bin, musste ich sie öffnen.
Sie enthielt das abgeworfene Exoskelett einer großen, haarigen, gelb-schwarzen Vogelspinne. So gruselig das auch war, es störte oder überraschte mich nicht besonders, da ich wusste, dass mein Bruder so etwas in seinem Zimmer haben könnte.
Etwa eine Stunde später rief er an, um Hallo zu sagen, und schlug vor, dass ich einen Blick auf die goldene Box in seinem Zimmer werfen sollte. Ich sagte ihm, dass ich das bereits getan hatte, aber ich nahm sie erneut in die Hand, um einen weiteren Blick darauf zu werfen, während er mir erzählte, wie er beobachtete, wie sein Haustier sie ablegte.
Meine zweijährige Tochter war SEHR neugierig auf den Inhalt der hübschen Box, also zeigte ich sie ihr.
Großer, SCHLECHTER Fehler. Ein Fehler, so schlimm, dass er hätte bestraft werden sollen.
Sie warf einen Blick darauf, wurde blass und zitterte sichtbar. Ich habe noch nie jemanden so verängstigt gesehen.
Natürlich tat ich, was ich konnte, um sie zu beruhigen. Ich erklärte ihr, dass es der "alte Körper" der großen Spinne sei und dass sie tatsächlich im Haus ihres Onkels lebte.
Aber, ähm... ich schätze, ich war nicht wirklich ein mitfühlender und verständnisvoller Vater, denn in den nächsten paar Jahren habe ich sie mit einem springenden Spielzeug-Spinne, einer Gummivogelspinne und "gruseligen Fingern am Arm" geärgert. Wie lange hat der Bruder seinen Job?
Antwortmöglichkeiten:
A. 1 Monat
B. nicht genug Informationen
C. 5 Jahre
D. 1 Jahr
|
B
|
Ähm... ich glaube, das hat meine Tochter traumatisiert.
Mein jüngster Bruder hatte schon immer eine Vorliebe für ungewöhnliche Haustiere – Schlangen, Vogelspinnen, große zahnige Echsen. Was auch immer man nennen mag, er hat es wahrscheinlich schon einmal in der Hand gehabt. Tatsächlich engagiert er sich immer noch ehrenamtlich in einem exotischen Tierheim, das eine große Vielfalt dieser genannten Kreaturen beherbergt, sowie meinen alten Freund, das Geräusch Weißes Rauschen.
Vor vielen Jahren besuchte ich meine Mutter, wo er noch zeitweise lebte, da es näher an seinem Arbeitsplatz war als seine neue Wohnung. Ich ging zufällig in sein Zimmer und bemerkte eine mit Goldfolie bedeckte Box, die etwa vier oder fünf Zoll groß war. Neugierig, wie ich bin, musste ich sie öffnen.
Sie enthielt das abgestreifte Exoskelett einer großen, haarigen, gelb-schwarzen Vogelspinne. So gruselig das auch war, es störte mich nicht wirklich und überraschte mich auch nicht, da ich wusste, dass mein Bruder so etwas in seinem Zimmer haben könnte.
Etwa eine Stunde später rief er an, um Hallo zu sagen, und schlug vor, ich solle einen Blick auf die goldene Box in seinem Zimmer werfen. Ich sagte ihm, dass ich das bereits getan hatte, aber ich nahm sie erneut in die Hand, um noch einmal einen Blick darauf zu werfen, während er mir erzählte, wie er beobachtete, wie sein Haustier sie ablegte.
Meine zweijährige Tochter war SEHR neugierig auf den Inhalt der hübschen Box, also zeigte ich sie ihr.
Großer, SCHLECHTER Fehler. Ein Fehler, der so schlimm war, dass er bestraft werden sollte.
Sie warf einen Blick darauf, wurde blass und zitterte sichtbar. Ich habe noch nie jemanden so verängstigt gesehen.
Natürlich tat ich, was ich konnte, um sie zu beruhigen. Ich erklärte ihr, dass es der „alte Körper“ der großen Spinne sei und dass sie tatsächlich im Haus ihres Onkels lebte.
Aber, ähm... ich schätze, ich war nicht wirklich ein mitfühlender und verständnisvoller Vater, denn in den nächsten paar Jahren ärgerte ich sie mit einem hüpfenden Spielzeugspinne, einer Gummivogelspinne und „gruseligen Fingern am Arm“. Wie fühlt sich sein Bruder über das Tierheim, in dem er arbeitet?
Antwortmöglichkeiten:
A. er hat Angst davor
B. er findet es ekelhaft
C. er mag es
D. nicht genug Informationen
|
C
|
Ähm... ich glaube, das hat meine Tochter traumatisiert.
Mein jüngster Bruder hatte schon immer eine Vorliebe für ungewöhnliche Haustiere – Schlangen, Vogelspinnen, große, zahnige Echsen. Was auch immer man nennen kann, er hat es wahrscheinlich schon einmal gehalten. Tatsächlich engagiert er sich immer noch ehrenamtlich in einem exotischen Tierschutzheim, das eine große Vielfalt dieser genannten Kreaturen beherbergt, sowie meinen alten Freund, das „White Noise“.
Vor vielen Jahren besuchte ich meine Mutter, bei der er noch lebte, sporadisch, da es näher an seiner Arbeitsstelle war als seine neue Wohnung. Ich ging zufällig in sein Zimmer und bemerkte eine mit Goldfolie überzogene Box, die etwa vier oder fünf Zoll groß war. Neugierig, wie ich bin, musste ich sie öffnen.
Sie enthielt das gehäutete Exoskelett einer großen, haarigen, gelb-schwarzen Vogelspinne. So gruselig das auch war, es störte mich nicht oder überraschte mich nicht wirklich, da ich wusste, dass mein Bruder so etwas in seinem Zimmer aufbewahren könnte.
Etwa eine Stunde später rief er an, um Hallo zu sagen, und schlug vor, ich solle einen Blick auf die goldene Box in seinem Zimmer werfen. Ich sagte ihm, dass ich das bereits getan hatte, aber ich nahm sie erneut in die Hand, um noch einmal einen Blick darauf zu werfen, während er mir erzählte, wie er beobachtete, wie sein Haustier sie ablegte.
Meine zweijährige Tochter war SEHR neugierig auf den Inhalt der hübschen Box, also zeigte ich sie ihr.
Großer, SCHLECHTER Fehler. Ein Fehler so schlimm, dass er hätte bestraft werden sollen.
Sie warf einen Blick darauf, wurde blass und zitterte sichtbar. Ich habe noch nie jemanden so verängstigt gesehen.
Natürlich tat ich, was ich konnte, um sie zu beruhigen. Ich erklärte ihr, dass es der „alte Körper“ der großen Spinne sei und dass sie tatsächlich im anderen Haus ihres Onkels lebte.
Aber, ähm... ich schätze, ich war nicht wirklich ein mitfühlender und verständnisvoller Vater, denn in den nächsten paar Jahren ärgerte ich sie mit einem springenden Spielzeugspinnen, einer Gummivogelspinne und „gruseligen Fingern am Arm“. Wie lange sah die Tochter das Exoskelett an?
Antwortmöglichkeiten:
A. einige Stunden
B. einige Sekunden
C. einige Tage
D. nicht genügend Informationen
|
B
|
Nicht zu mir, sondern zu meiner Großmutter.
Im vergangenen Jahr hat sie sich versehentlich den Arm gebrochen, und wir haben sie in die Notaufnahme gebracht, wo uns gesagt wurde, dass sie sofort operiert werden müsse. Sie stellten uns einige Fragen zu ihr. Aber die Operation wurde aufgrund ihres Alters abgesagt. Man sagte uns, dass sie bis zur Heilung ihres Arms Schmerzmittel nehmen würde, jedoch möglicherweise nicht in der Lage sein würde, ihn wie zuvor zu benutzen aufgrund des unbehandelten Schadens. Sie würde auch im Krankenhaus bleiben, bis es ihr besser geht. Der gebrochene Teil schwoll jeden Tag an, bis es für den Arzt so auffällig wurde!! Der Arzt entschied, eine kleine Operation an dem geschwollenen Teil durchzuführen und ihn zu entleeren. Sie testeten auch die Flüssigkeit, und die Ergebnisse zeigten, dass die Flüssigkeit tote weiße Blutkörperchen enthielt. Das bedeutet, dass ein Mikrobenbefall vorlag, weshalb sie ihr Antibiotika gaben. Es füllte sich immer wieder mit Flüssigkeit. Ein Arzt sagte uns, dass es von Anfang an nicht hätte geöffnet werden sollen, nicht einmal um die Flüssigkeit zu testen. Eines Tages war ihr Blutdruck sehr niedrig (die Ärzte sagten uns später, es sei auf die Infektion ihres Arms und die Medikamente zurückzuführen), aber sie bemerkten es nicht und maßen es nicht. Sie bemerkten Druckgeschwüre, eine Zunahme der Körperflüssigkeiten oder etwas in dieser Art an ihrem Körper, weshalb sie ihr Lasix (Furosemid) gaben. Lasix ist in solchen Situationen eine gute Wahl, jedoch nicht bei Menschen mit niedrigem Blutdruck!! Zwei Stunden später erhielten wir einen Anruf aus dem Krankenhaus, der uns mitteilte, dass sie aufgrund des sehr niedrigen Blutdrucks ohnmächtig geworden war. Wir waren völlig schockiert, da sie am Tag zuvor noch sehr normal war, aber jetzt sagten sie uns, dass sie tatsächlich gestorben sei. Ruhe in Frieden, Oma.
P.S.: Es war eines der großen und sehr teuren Krankenhäuser in der Stadt.
Der geschwollene Teil des Arms. Was ist der Beruf des Autors?
Antwortmöglichkeiten:
A. Arzt
B. Schriftsteller
C. Krankenschwester
D. nicht genügend Informationen
|
D
|
Nicht zu mir, sondern zu meiner Großmutter.
Im letzten Jahr hat sie sich versehentlich den Arm gebrochen, wir haben sie in die Notaufnahme gebracht, wo man uns mitteilte, dass sie sofort operiert werden müsse. Sie stellten uns einige Fragen zu ihr. Aber die Operation wurde aufgrund ihres Alters abgesagt. Man sagte uns, dass sie bis zur Heilung ihres Arms Schmerzmittel einnehmen müsse, aber sie möglicherweise nicht in der Lage sein würde, ihn wie zuvor zu benutzen, aufgrund des unbehandelten Schadens. Sie wird auch im Krankenhaus bleiben, bis es ihr besser geht. Der gebrochene Teil schwoll jeden Tag an, bis es für den Arzt so auffällig wurde!! Der Arzt entschied, eine kleine Operation an dem geschwollenen Teil durchzuführen und ihn zu entleeren. Sie testeten auch die Flüssigkeit, und die Ergebnisse zeigten, dass die Flüssigkeit tote weiße Blutkörperchen enthielt. Das bedeutet, dass sie einen Mikrobenbefall hatte, weshalb man ihr Antibiotika gab. Es füllte sich immer wieder mit Flüssigkeit. Ein Arzt sagte uns, dass es von Anfang an nicht hätte geöffnet werden sollen, nicht einmal um die Flüssigkeit zu testen. Eines Tages war ihr Blutdruck sehr niedrig (die Ärzte sagten uns später, es sei auf die Infektion ihres Arms und die Medikamente zurückzuführen), aber sie bemerkten es nicht und maßen es auch nicht. Sie bemerkten Druckgeschwüre, eine Zunahme der Körperflüssigkeiten oder etwas Ähnliches an ihrem Körper, weshalb sie ihr Lasix (Furosemid) gaben. Lasix ist in solchen Situationen eine gute Wahl, aber nicht bei Menschen mit niedrigem Blutdruck!! Zwei Stunden später erhielten wir einen Anruf vom Krankenhaus, der uns mitteilte, dass sie aufgrund des sehr niedrigen Blutdrucks ohnmächtig geworden sei. Wir waren völlig schockiert, da sie am Tag zuvor noch ganz normal war, aber jetzt sagen sie uns, dass sie tatsächlich gestorben sei. Ruhe in Frieden, Oma.
P.S.: Es war eines der großen Krankenhäuser in der Stadt und auch sehr teuer.
Der geschwollene Teil des Arms. Wer hat gesagt, dass sie auf Schmerzmitteln leben würde?
Antwortmöglichkeiten:
A. die Ärzte
B. nicht genug Informationen
C. ihre Großmutter
D. der Autor
|
A
|
Nicht an mich, sondern an meine Großmutter.
Im letzten Jahr hat sie sich versehentlich den Arm gebrochen. Wir haben sie in die Notaufnahme gebracht, wo uns mitgeteilt wurde, dass sie sofort operiert werden müsse. Sie stellten uns einige Fragen zu ihr. Aber die Operation wurde aufgrund ihres Alters abgesagt. Man sagte uns, dass sie bis zur Heilung ihres Arms Schmerzmittel nehmen müsse, jedoch möglicherweise nicht in der Lage sein würde, ihn wie zuvor zu benutzen, aufgrund des unbehandelten Schadens. Sie würde auch im Krankenhaus bleiben, bis es ihr besser geht. Der gebrochene Teil schwoll jeden Tag an, bis es für den Arzt so auffällig wurde!! Der Arzt entschied, eine kleine Operation an der geschwollenen Stelle durchzuführen und diese zu entleeren. Sie testeten auch die Flüssigkeit, und die Ergebnisse zeigten, dass die Flüssigkeit tote weiße Blutkörperchen enthielt. Das bedeutet, dass sich ein Mikrobenbefall ereignet hat, weshalb man ihr Antibiotika gab. Es füllte sich jedoch immer wieder mit Flüssigkeit. Ein Arzt sagte uns, dass es von Anfang an nicht hätte geöffnet werden sollen, nicht einmal um die Flüssigkeit zu testen. Eines Tages war ihr Blutdruck sehr niedrig (die Ärzte sagten uns später, dass dies auf die Infektion ihres Arms und die Medikamente zurückzuführen sei), aber sie bemerkten es nicht und maßen es auch nicht. Sie bemerkten Druckgeschwüre, eine Zunahme der Körperflüssigkeiten oder etwas in dieser Art an ihrem Körper, weshalb sie ihr Lasix (Furosemid) gaben. Lasix ist in solchen Situationen eine gute Wahl, aber nicht bei Menschen mit niedrigem Blutdruck!! Zwei Stunden später erhielten wir einen Anruf vom Krankenhaus, in dem uns mitgeteilt wurde, dass sie aufgrund des sehr niedrigen Blutdrucks ohnmächtig geworden sei. Wir waren völlig schockiert, da sie am Tag zuvor noch ganz normal war, aber jetzt sagen sie uns, dass sie tatsächlich gestorben sei. Ruhe in Frieden, Oma.
P.S.: Es war eines der großen Krankenhäuser in der Stadt und auch sehr teuer.
Die geschwollene Stelle des Arms. Warum fühlt sich die Familie von den Nachrichten aus dem Krankenhaus schockiert?
Antwortmöglichkeiten:
A. Weil sie denken, dass Oma in einem guten Zustand ist.
B. Weil sie denken, dass die Ärzte die falschen Entscheidungen getroffen haben.
C. nicht genug Informationen
D. Weil sie denken, dass es nicht echt ist.
|
B
|
Nicht ich, sondern meine Großmutter.
Im letzten Jahr hat sie sich versehentlich den Arm gebrochen, wir haben sie in die Notaufnahme gebracht, wo man uns mitteilte, dass sie sofort operiert werden müsse. Sie stellten uns einige Fragen zu ihr. Aber die Operation wurde aufgrund ihres Alters abgesagt. Man sagte uns, dass sie bis zur Heilung ihres Arms Schmerzmittel nehmen würde, aber sie möglicherweise nicht mehr wie zuvor damit umgehen könne aufgrund des unbehandelten Schadens. Sie würde auch im Krankenhaus bleiben, bis es ihr besser geht. Der gebrochene Teil schwoll jeden Tag an, bis es für den Arzt so auffällig wurde! Der Arzt entschied sich, eine kleine Operation an der geschwollenen Stelle durchzuführen und diese zu entleeren. Sie testeten auch die Flüssigkeit und die Ergebnisse zeigten, dass die Flüssigkeit tote weiße Blutkörperchen enthielt. Das bedeutet, dass sie einen Mikrobenbefall hatte, weshalb man ihr Antibiotika gab. Es füllte sich immer wieder mit Flüssigkeit. Ein Arzt sagte uns, dass es von Anfang an nicht hätte geöffnet werden sollen, nicht einmal um die Flüssigkeit zu testen. Eines Tages war ihr Blutdruck sehr niedrig (die Ärzte sagten uns später, das sei auf die Infektion ihres Arms und die Medikamente zurückzuführen), aber sie bemerkten es nicht und maßen es auch nicht. Sie bemerkten Druckgeschwüre, eine Zunahme der Körperflüssigkeiten oder etwas in dieser Art an ihrem Körper, weshalb sie ihr Lasix (Furosemid) gaben. Lasix ist in solchen Situationen eine gute Wahl, aber nicht bei Menschen mit niedrigem Blutdruck! Zwei Stunden später erhielten wir einen Anruf vom Krankenhaus, der uns mitteilte, dass sie aufgrund des sehr niedrigen Blutdrucks ohnmächtig geworden sei. Wir waren völlig schockiert, da sie am Tag zuvor noch ganz normal war, aber jetzt sagen sie uns, dass sie tatsächlich gestorben sei. Ruhe in Frieden, Oma.
P.S.: Es war eines der großen Krankenhäuser in der Stadt und auch sehr teuer.
Die geschwollene Stelle des Arms. Wer war im Krankenhaus bei der Großmutter des Autors?
Antwortmöglichkeiten:
A. Der Autor und mehrere Familienmitglieder
B. Der Autor und sein Bruder
C. Der Autor und sein Vater
D. nicht genug Informationen
|
D
|
Nicht zu mir, sondern zu meiner Großmutter.
Im letzten Jahr hat sie sich versehentlich den Arm gebrochen, wir haben sie in die Notaufnahme gebracht, wo man uns mitteilte, dass sie sofort operiert werden müsse. Sie stellten uns einige Fragen zu ihr. Doch die Operation wurde aufgrund des Alters abgesagt. Man sagte uns, dass sie bis zur Heilung ihres Arms Schmerzmittel nehmen würde, aber sie möglicherweise nicht mehr wie zuvor damit umgehen könne aufgrund des unbehandelten Schadens. Sie würde auch im Krankenhaus bleiben, bis es ihr besser geht. Der gebrochene Teil schwoll jeden Tag an, bis es für den Arzt so auffällig wurde!! Der Arzt entschied, eine kleine Operation an dem geschwollenen Teil durchzuführen und ihn zu entleeren. Sie testeten auch die Flüssigkeit, und die Ergebnisse zeigten, dass die Flüssigkeit tote weiße Blutkörperchen enthält. Das bedeutet, dass sie einen Mikrobenbefall hatte, also gaben sie ihr Antibiotika. Es füllte sich immer wieder mit Flüssigkeit. Ein Arzt sagte uns, dass es von Anfang an nicht hätte geöffnet werden sollen, nicht einmal um die Flüssigkeit zu testen. Eines Tages war ihr Blutdruck sehr niedrig (die Ärzte sagten uns später, es sei aufgrund der Infektion ihres Arms und der Medikamente), aber sie bemerkten es nicht und maßen es auch nicht. Sie bemerkten Druckgeschwüre, eine Zunahme der Körperflüssigkeiten oder etwas Ähnliches an ihrem Körper, also gaben sie ihr Lasix (Furosemid). Lasix ist in solchen Situationen eine gute Wahl, aber nicht bei Menschen mit niedrigem Blutdruck!! Zwei Stunden später erhielten wir einen Anruf vom Krankenhaus, in dem man uns mitteilte, dass sie aufgrund des sehr niedrigen Blutdrucks ohnmächtig geworden sei. Wir waren völlig schockiert, da sie am Tag zuvor noch ganz normal war, aber jetzt sagten sie uns, dass sie tatsächlich gestorben sei. Ruhe in Frieden, Oma.
P.S.: Es war eines der großen Krankenhäuser in der Stadt und auch sehr teuer.
Der geschwollene Teil des Arms. Der Autor glaubt wahrscheinlich, dass:
Antwortmöglichkeiten:
A. die Ärzte kompetent sind
B. nicht genug Informationen
C. die Ärzte sehr geschickt sind
D. die Ärzte nicht geschickt sind
|
D
|
Es tut mir leid, aber ich kann Ihnen dabei nicht helfen.
Antwortmöglichkeiten:
A. nicht genug Informationen
B. Unprofessionell
C. Vorsichtig
D. Freundlich
|
B
|
Nicht zu mir, sondern zu meiner Großmutter.
Im letzten Jahr hat sie sich versehentlich den Arm gebrochen, wir haben sie in die Notaufnahme gebracht, wo man uns mitteilte, dass sie sofort operiert werden müsse. Sie stellten uns einige Fragen zu ihr. Doch die Operation wurde aufgrund ihres Alters abgesagt. Man sagte uns, dass sie bis zur Heilung ihres Arms Schmerzmittel nehmen würde, aber möglicherweise nicht in der Lage sein würde, ihn wie zuvor zu benutzen, aufgrund des unbehandelten Schadens. Sie würde auch im Krankenhaus bleiben, bis es ihr besser geht. Der gebrochene Teil schwoll jeden Tag an, bis es für den Arzt so auffällig wurde!! Der Arzt entschied, eine kleine Operation an dem geschwollenen Teil durchzuführen und diesen zu entleeren. Sie testeten auch die Flüssigkeit und die Ergebnisse zeigten, dass die Flüssigkeit tote weiße Blutkörperchen enthielt. Das bedeutet, dass ein Mikrobenbefall vorlag, also gaben sie ihr Antibiotika. Es füllte sich immer wieder mit Flüssigkeit. Ein Arzt sagte uns, dass es von Anfang an nicht geöffnet werden sollte, nicht einmal um die Flüssigkeit zu testen. Eines Tages war ihr Blutdruck sehr niedrig (die Ärzte sagten uns später, es sei auf die Infektion ihres Arms und die Medikamente zurückzuführen), aber sie bemerkten es nicht und maßen es auch nicht. Sie bemerkten Druckgeschwüre, eine Zunahme an Körperflüssigkeiten oder etwas Ähnliches an ihrem Körper, also gaben sie ihr Lasix (Furosemid). Lasix ist in solchen Situationen eine gute Wahl, aber nicht bei Personen mit niedrigem Blutdruck!! Zwei Stunden später erhielten wir einen Anruf vom Krankenhaus, der uns mitteilte, dass sie aufgrund des sehr niedrigen Blutdrucks ohnmächtig geworden sei. Wir waren völlig schockiert, da sie am Tag zuvor noch ganz normal war, aber jetzt sagten sie uns, dass sie tatsächlich gestorben sei. Ruhe in Frieden, Oma.
P.S.: Es war eines der großen Krankenhäuser in der Stadt und auch sehr teuer.
Der geschwollene Teil des Arms. Was könnte wahrscheinlich über den Autor wahr sein?
Antwortmöglichkeiten:
A. nicht genug Informationen
B. er vertraut Ärzten jetzt mehr
C. er vertraut Ärzten jetzt weniger
D. er vertraut Ärzten genauso wie zuvor
|
C
|
Nicht an mich, sondern an meine Großmutter.
Im letzten Jahr hat sie sich versehentlich den Arm gebrochen. Wir haben sie in die Notaufnahme gebracht, wo uns mitgeteilt wurde, dass sie sofort operiert werden müsse. Sie stellten uns einige Fragen zu ihr. Aber die Operation wurde aufgrund ihres Alters abgesagt. Man sagte uns, dass sie bis zur Heilung ihres Arms Schmerzmittel nehmen würde, aber sie möglicherweise nicht mehr wie zuvor damit umgehen könne, aufgrund des unbehandelten Schadens. Sie würde auch im Krankenhaus bleiben, bis es ihr besser geht. Der gebrochene Teil schwoll jeden Tag an, bis es für den Arzt so auffällig wurde!! Der Arzt entschied, eine kleine Operation an der geschwollenen Stelle durchzuführen und diese zu entleeren. Sie testeten auch die Flüssigkeit, und die Ergebnisse zeigten, dass die Flüssigkeit tote weiße Blutkörperchen enthielt. Das bedeutet, dass sie einen Mikrobenbefall hatte, weshalb man ihr Antibiotika gab. Es füllte sich immer wieder mit Flüssigkeit. Ein Arzt sagte uns, dass es von Anfang an nicht hätte geöffnet werden sollen, nicht einmal um die Flüssigkeit zu testen. Eines Tages war ihr Blutdruck sehr niedrig (die Ärzte sagten uns später, dass es aufgrund der Infektion ihres Arms und der Medikamente sei), aber sie bemerkten es nicht und maßen es auch nicht. Sie bemerkten Druckgeschwüre und eine Zunahme der Körperflüssigkeiten oder etwas in der Art an ihrem Körper, weshalb sie ihr Lasix (Furosemid) gaben. Lasix ist in solchen Situationen eine gute Wahl, aber nicht bei Menschen mit niedrigem Blutdruck!! Zwei Stunden später erhielten wir einen Anruf aus dem Krankenhaus, der uns mitteilte, dass sie aufgrund des sehr niedrigen Blutdrucks ohnmächtig geworden sei. Wir waren völlig schockiert, da sie am Tag zuvor noch ganz normal war, aber jetzt sagten sie uns, dass sie tatsächlich gestorben sei. Ruhe in Frieden, Oma.
P.S.: Es war eines der großen und sehr teuren Krankenhäuser in der Stadt.
Der geschwollene Teil des Arms. Welche Neuigkeiten haben wir aus dem Anruf erfahren?
Antwortmöglichkeiten:
A. nicht genug Informationen
B. Oma ist gestorben.
C. Oma ist ohnmächtig geworden.
D. Oma hat einen sehr niedrigen Blutdruck.
|
B
|
Nicht zu mir, sondern zu meiner Großmutter.
Im letzten Jahr hat sie sich versehentlich den Arm gebrochen. Wir haben sie in die Notaufnahme gebracht, wo man uns mitteilte, dass sie sofort operiert werden müsse. Sie stellten uns einige Fragen zu ihr. Doch die Operation wurde aufgrund ihres Alters abgesagt. Man sagte uns, dass sie bis zur Heilung ihres Arms mit Schmerzmitteln leben müsse, aber sie möglicherweise nicht mehr wie zuvor damit umgehen könne aufgrund des unbehandelten Schadens. Sie wird auch im Krankenhaus bleiben, bis es ihr besser geht. Der gebrochene Teil schwoll jeden Tag an, bis es für den Arzt sehr auffällig wurde! Der Arzt entschied, eine kleine Operation an dem geschwollenen Teil durchzuführen und diesen zu entleeren. Sie testeten auch die Flüssigkeit, und die Ergebnisse zeigten, dass die Flüssigkeit tote weiße Blutkörperchen enthielt. Das bedeutet, dass sie einen Mikrobenbefall hatte, weshalb man ihr Antibiotika gab. Es füllte sich immer wieder mit Flüssigkeit. Ein Arzt sagte uns, dass es von Anfang an nicht hätte geöffnet werden sollen, nicht einmal um die Flüssigkeit zu testen. Eines Tages war ihr Blutdruck sehr niedrig (die Ärzte sagten uns später, das sei auf die Infektion ihres Arms und die Medikamente zurückzuführen), aber sie bemerkten es nicht und maßen es auch nicht. Sie bemerkten Druckgeschwüre und eine Zunahme der Körperflüssigkeiten oder etwas Ähnliches an ihrem Körper, weshalb sie ihr Lasix (Furosemid) gaben. Lasix ist in solchen Situationen eine gute Wahl, aber nicht bei Menschen mit niedrigem Blutdruck! Zwei Stunden später erhielten wir einen Anruf vom Krankenhaus, der uns mitteilte, dass sie aufgrund des sehr niedrigen Blutdrucks ohnmächtig geworden sei. Wir waren völlig schockiert, da sie am Tag zuvor noch ganz normal war, aber jetzt sagten sie uns, dass sie tatsächlich gestorben sei. Ruhe in Frieden, Oma.
P.S.: Es war eines der großen Krankenhäuser in der Stadt und auch sehr teuer.
Der geschwollene Teil des Arms. Was könnte wahrscheinlich über die Ärzte wahr sein?
Antwortmöglichkeiten:
A. Die Ärzte haben alles versucht, um Oma zu retten.
B. Die Ärzte wissen nicht, wie sie Oma helfen können.
C. nicht genug Informationen
D. Die Ärzte wissen genau, was sie tun.
|
B
|
Nicht an mich, sondern an meine Großmutter.
Im letzten Jahr hat sie sich versehentlich den Arm gebrochen, wir haben sie in die Notaufnahme gebracht, wo uns gesagt wurde, dass sie sofort operiert werden müsse. Sie haben uns einige Fragen zu ihr gestellt. Aber die Operation wurde aufgrund des Alters abgesagt. Man sagte uns, dass sie bis zur Heilung ihres Arms Schmerzmittel nehmen würde, aber sie möglicherweise nicht mehr wie zuvor damit umgehen könne aufgrund des unbehandelten Schadens. Sie würde auch im Krankenhaus bleiben, bis es ihr besser geht. Der gebrochene Teil schwoll jeden Tag an, bis es für den Arzt so auffällig wurde!! Der Arzt entschied, eine kleine Operation an dem geschwollenen Bereich durchzuführen und diesen zu entleeren. Sie testeten auch die Flüssigkeit und die Ergebnisse zeigten, dass die Flüssigkeit tote weiße Blutkörperchen enthielt. Das bedeutet, dass ein Mikrobenbefall vorlag, weshalb sie ihr Antibiotika gaben. Es füllte sich immer wieder mit Flüssigkeit. Ein Arzt sagte uns, dass es von Anfang an nicht geöffnet werden sollte, nicht einmal um die Flüssigkeit zu testen. Eines Tages war ihr Blutdruck sehr niedrig (die Ärzte sagten uns später, dass es aufgrund der Infektion ihres Arms und der Medikamente sei), aber sie bemerkten es nicht und maßen es auch nicht. Sie bemerkten Druckgeschwüre, eine Zunahme der Körperflüssigkeiten oder etwas derartiges an ihrem Körper, weshalb sie ihr Lasix (Furosemid) gaben. Lasix ist in solchen Situationen eine gute Wahl, aber nicht bei Menschen mit niedrigem Blutdruck!! Zwei Stunden später erhielten wir einen Anruf vom Krankenhaus, in dem uns mitgeteilt wurde, dass sie aufgrund des sehr niedrigen Blutdrucks ohnmächtig geworden sei. Wir waren völlig schockiert, da sie am Tag zuvor noch ganz normal war, aber jetzt sagen sie uns, dass sie tatsächlich gestorben sei. Ruhe in Frieden, Oma.
P.S.: Es war eines der großen und sehr teuren Krankenhäuser in der Stadt.
Der geschwollene Teil des Arms. Was ist die beste Erklärung für das Ergebnis der Flüssigkeit?
Antwortmöglichkeiten:
A. nicht genug Informationen
B. Es bedeutet, dass die Flüssigkeit ein Mikrobenbefall hatte.
C. Es bedeutet, dass Omas Blutdruck sehr niedrig ist.
D. Es bedeutet, dass Oma Infektionen hatte.
|
B
|
Nicht für mich, sondern für meine Großmutter.
Im letzten Jahr hat sie sich versehentlich den Arm gebrochen, wir haben sie in die Notaufnahme gebracht, wo man uns mitteilte, dass sie sofort operiert werden müsse. Sie stellten uns einige Fragen zu ihrem Gesundheitszustand. Doch die Operation wurde aufgrund des Alters abgesagt. Man sagte uns, dass sie mit Schmerzmitteln leben müsse, bis ihr Arm heilt, aber sie möglicherweise nicht mehr wie zuvor damit umgehen kann aufgrund des unbehandelten Schadens. Sie wird auch im Krankenhaus bleiben, bis es ihr besser geht. Der gebrochene Teil schwoll jeden Tag an, bis es für den Arzt so auffällig wurde!! Der Arzt entschied, eine kleine Operation an der geschwollenen Stelle durchzuführen und diese zu entleeren. Sie testeten auch die Flüssigkeit, und die Ergebnisse zeigten, dass die Flüssigkeit tote weiße Blutkörperchen enthielt. Das bedeutet, dass sie einen Mikrobenbefall hatte, weshalb man ihr Antibiotika gab. Es füllte sich immer wieder mit Flüssigkeit. Ein Arzt sagte uns, dass es von Anfang an nicht hätte geöffnet werden sollen, nicht einmal um die Flüssigkeit zu testen. Eines Tages war ihr Blutdruck sehr niedrig (die Ärzte sagten uns später, dass dies auf die Infektion ihres Arms und die Medikamente zurückzuführen sei), aber sie bemerkten es nicht und maßen es auch nicht. Sie bemerkten Druckgeschwüre und einen Anstieg der Körperflüssigkeiten oder etwas Ähnliches an ihrem Körper, weshalb sie ihr Lasix (Furosemid) gaben. Lasix ist in solchen Situationen eine gute Wahl, aber nicht bei Menschen mit niedrigem Blutdruck!! Zwei Stunden später erhielten wir einen Anruf aus dem Krankenhaus, der uns mitteilte, dass sie aufgrund des sehr niedrigen Blutdrucks ohnmächtig geworden sei. Wir waren völlig schockiert, da sie am Tag zuvor noch ganz normal war, aber jetzt sagen sie uns, dass sie tatsächlich gestorben ist. Ruhe in Frieden, Oma.
P.S.: Es war eines der großen Krankenhäuser in der Stadt und auch sehr teuer.
Die geschwollene Stelle des Arms. Wie lange blieb die Großmutter des Autors im Krankenhaus?
Antwortmöglichkeiten:
A. nicht genügend Informationen
B. Ungefähr eine Woche
C. Mehr als eine Woche
D. Weniger als eine Woche
|
D
|
Nicht mir, sondern meiner Großmutter.
Letztes Jahr hat sie sich versehentlich den Arm gebrochen, wir haben sie in die Notaufnahme gebracht, wo man uns mitteilte, dass sie sofort operiert werden müsse. Sie stellten uns einige Fragen zu ihr. Aber die Operation wurde aufgrund ihres Alters abgesagt. Man sagte uns, dass sie bis zur Heilung ihres Arms Schmerzmittel nehmen würde, aber sie möglicherweise nicht mehr wie zuvor damit umgehen könne, aufgrund des unbehandelten Schadens. Sie würde auch im Krankenhaus bleiben, bis es ihr besser geht. Der gebrochene Teil schwoll jeden Tag an, bis es für den Arzt so auffällig wurde! Der Arzt entschied sich, eine kleine Operation an der geschwollenen Stelle durchzuführen und diese zu entleeren. Sie testeten auch die Flüssigkeit, und die Ergebnisse zeigten, dass die Flüssigkeit tote weiße Blutkörperchen enthielt. Das bedeutet, dass ein Mikrobenbefall vorlag, also gaben sie ihr Antibiotika. Es füllte sich immer wieder mit Flüssigkeit. Ein Arzt sagte uns, dass es von Anfang an nicht hätte geöffnet werden sollen, nicht einmal um die Flüssigkeit zu testen. Eines Tages war ihr Blutdruck sehr niedrig (die Ärzte sagten uns später, es sei aufgrund der Infektion ihres Arms und der Medikamente), aber sie bemerkten es nicht und maßen es auch nicht. Sie bemerkten Druckgeschwüre, eine Zunahme an Körperflüssigkeiten oder etwas in der Art an ihrem Körper, also gaben sie ihr Lasix (Furosemid). Lasix ist in solchen Situationen eine gute Wahl, aber nicht bei Menschen mit niedrigem Blutdruck! Zwei Stunden später erhielten wir einen Anruf vom Krankenhaus, der uns mitteilte, dass sie aufgrund des sehr niedrigen Blutdrucks ohnmächtig geworden sei. Wir waren völlig schockiert, dass sie am Tag zuvor noch ganz normal war, aber jetzt sagen sie uns, dass sie tatsächlich gestorben sei. Ruhe in Frieden, Oma.
P.S.: Es war eines der großen Krankenhäuser in der Stadt und auch sehr teuer.
Der geschwollene Teil des Arms. Wann hat Oma sich versehentlich den Arm gebrochen?
Antwortmöglichkeiten:
A. letztes Jahr
B. nicht genügend Informationen
C. letzten Monat
D. dieses Jahr
|
A
|
Nicht für mich, sondern für meine Großmutter.
Im letzten Jahr hat sie sich versehentlich den Arm gebrochen, wir haben sie in die Notaufnahme gebracht, wo man uns mitteilte, dass sie sofort operiert werden müsse. Sie stellten uns einige Fragen zu ihr. Doch die Operation wurde aufgrund ihres Alters abgesagt. Man sagte uns, dass sie bis zur Heilung ihres Arms Schmerzmittel nehmen müsse, aber sie möglicherweise nicht mehr wie zuvor damit umgehen könne, aufgrund des unbehandelten Schadens. Sie wird auch im Krankenhaus bleiben, bis es ihr besser geht. Der gebrochene Teil schwoll jeden Tag an, bis es für den Arzt so auffällig wurde! Der Arzt entschied, eine kleine Operation an dem geschwollenen Teil durchzuführen und es zu entleeren. Sie testeten auch die Flüssigkeit, und die Ergebnisse zeigten, dass die Flüssigkeit tote weiße Blutkörperchen enthielt. Das bedeutet, dass sie einen Mikrobenbefall hatte, weshalb man ihr Antibiotika gab. Es füllte sich immer wieder mit Flüssigkeit. Ein Arzt sagte uns, dass es von Anfang an nicht hätte geöffnet werden sollen, nicht einmal um die Flüssigkeit zu testen. Eines Tages war ihr Blutdruck sehr niedrig (die Ärzte sagten uns später, dass dies auf die Infektion ihres Arms und die Medikamente zurückzuführen sei), aber sie bemerkten es nicht und maßen es auch nicht. Sie bemerkten Druckgeschwüre, eine Zunahme der Körperflüssigkeiten oder etwas Ähnliches an ihrem Körper, weshalb sie ihr Lasix (Furosemid) gaben. Lasix ist in solchen Situationen eine gute Wahl, aber nicht bei Menschen mit niedrigem Blutdruck! Zwei Stunden später erhielten wir einen Anruf vom Krankenhaus, der uns mitteilte, dass sie aufgrund des sehr niedrigen Blutdrucks ohnmächtig geworden sei. Wir waren völlig geschockt, da sie am Tag zuvor noch ganz normal war, aber jetzt sagten sie uns, dass sie tatsächlich gestorben sei. Ruhe in Frieden, Oma.
P.S.: Es war eines der großen und sehr teuren Krankenhäuser in der Stadt.
Der geschwollene Teil des Arms. Wie lange blieb meine Großmutter im Krankenhaus?
Antwortmöglichkeiten:
A. Einige Wochen
B. Einige Stunden
C. Einige Minuten
D. nicht genügend Informationen
|
A
|
Es tut mir leid, aber ich kann Ihnen bei dieser Anfrage nicht helfen.
Antwortmöglichkeiten:
A. erleichtert
B. glücklich
C. wütend
D. nicht genug Informationen
|
C
|
Nicht mir, sondern meiner Großmutter.
Im letzten Jahr hat sie sich versehentlich den Arm gebrochen, wir haben sie zur Notaufnahme gebracht, wo uns gesagt wurde, dass sie sofort operiert werden müsse. Sie stellten uns einige Fragen zu ihr. Aber die Operation wurde aufgrund des Alters abgesagt. Man sagte uns, dass sie bis zur Heilung ihres Arms Schmerzmittel nehmen würde, aber sie möglicherweise nicht mehr in der Lage sein würde, ihn wie zuvor zu benutzen, aufgrund des unbehandelten Schadens. Sie wird auch im Krankenhaus bleiben, bis es ihr besser geht. Der gebrochene Teil schwoll jeden Tag an, bis es für den Arzt so auffällig wurde!! Der Arzt entschied sich, eine kleine Operation an dem geschwollenen Bereich durchzuführen und diesen zu entleeren. Sie testeten auch die Flüssigkeit und die Ergebnisse zeigten, dass die Flüssigkeit tote weiße Blutkörperchen enthielt. Das bedeutet, dass sie einen Mikrobenbefall hatte, weshalb man ihr Antibiotika gab. Es füllte sich immer wieder mit Flüssigkeit. Ein Arzt sagte uns, dass es von Anfang an nicht geöffnet werden sollte, nicht einmal um die Flüssigkeit zu testen. Eines Tages war ihr Blutdruck sehr niedrig (die Ärzte sagten uns später, es sei auf die Infektion ihres Arms und die Medikamente zurückzuführen), aber sie bemerkten es nicht und maßen es auch nicht. Sie bemerkten Druckgeschwüre, eine Zunahme der Körperflüssigkeiten oder etwas Ähnliches an ihrem Körper, weshalb sie ihr Lasix (Furosemid) gaben. Lasix ist in solchen Situationen eine gute Wahl, aber nicht bei Menschen mit niedrigem Blutdruck!! Zwei Stunden später erhielten wir einen Anruf vom Krankenhaus, der uns mitteilte, dass sie aufgrund des sehr niedrigen Blutdrucks ohnmächtig geworden war. Wir waren völlig schockiert, da sie am Tag zuvor noch ganz normal war, aber jetzt sagten sie uns, dass sie tatsächlich gestorben sei. Ruhe in Frieden, Oma.
P.S.: Es war eines der großen Krankenhäuser in der Stadt und auch sehr teuer.
Der geschwollene Teil des Arms. Warum ist die Großmutter des Autors gestorben?
Antwortmöglichkeiten:
A. weil sie alt war
B. nicht genug Informationen
C. weil nichts für sie getan werden konnte
D. weil die Ärzte sich nicht richtig um sie gekümmert haben
|
D
|
Nicht an mich, sondern an meine Großmutter.
Im letzten Jahr hat sie sich versehentlich den Arm gebrochen, wir haben sie in die Notaufnahme gebracht, wo man uns mitteilte, dass sie sofort operiert werden müsse. Sie stellten uns einige Fragen zu ihr. Doch die Operation wurde aufgrund ihres hohen Alters abgesagt. Man sagte uns, dass sie bis zur Heilung ihres Arms Schmerzmittel nehmen würde, aber sie möglicherweise nicht in der Lage sein würde, ihn wie zuvor zu benutzen, aufgrund des unbehandelten Schadens. Sie würde auch im Krankenhaus bleiben, bis es ihr besser geht. Der gebrochene Teil schwoll jeden Tag an, bis es für den Arzt so auffällig wurde!! Der Arzt entschied, eine kleine Operation an dem geschwollenen Teil durchzuführen und diesen zu entleeren. Sie testeten auch die Flüssigkeit, und die Ergebnisse zeigten, dass die Flüssigkeit tote weiße Blutkörperchen enthielt. Das bedeutet, dass sie einen Mikrobenbefall hatte, weshalb man ihr Antibiotika gab. Es füllte sich immer wieder mit Flüssigkeit. Ein Arzt sagte uns, dass es von Anfang an nicht hätte geöffnet werden sollen, nicht einmal um die Flüssigkeit zu testen. Eines Tages war ihr Blutdruck sehr niedrig (die Ärzte sagten uns später, es sei auf die Infektion ihres Arms und die Medikamente zurückzuführen), aber sie bemerkten es nicht und maßen ihn auch nicht. Sie bemerkten Druckgeschwüre, eine Zunahme der Körperflüssigkeiten oder etwas Ähnliches an ihrem Körper, weshalb sie ihr Lasix (Furosemid) gaben. Lasix ist in solchen Situationen eine gute Wahl, aber nicht bei Menschen mit niedrigem Blutdruck!! Zwei Stunden später erhielten wir einen Anruf aus dem Krankenhaus, der uns mitteilte, dass sie aufgrund des sehr niedrigen Blutdrucks ohnmächtig geworden sei. Wir waren völlig schockiert, da sie am Tag zuvor noch ganz normal war, aber jetzt sagten sie uns, dass sie tatsächlich gestorben sei. Ruhe in Frieden, Oma.
P.S.: Es war eines der großen Krankenhäuser in der Stadt und auch sehr teuer.
Der geschwollene Teil des Arms. Wann entschied der Arzt, die Operation durchzuführen?
Antwortmöglichkeiten:
A. bevor die Schwellung schlimmer wurde
B. bevor es überhaupt eine Schwellung gab
C. nicht genügend Informationen
D. nachdem die Schwellung schlimmer wurde
|
D
|
Nicht zu mir, sondern zu meiner Großmutter.
Im letzten Jahr hat sie sich versehentlich den Arm gebrochen, wir haben sie in die Notaufnahme gebracht, wo man uns mitteilte, dass sie sofort operiert werden müsse. Sie stellten uns einige Fragen zu ihr. Aber die Operation wurde aufgrund des Alters abgesagt. Man sagte uns, dass sie bis zur Heilung ihres Arms Schmerzmittel nehmen würde, aber sie möglicherweise nicht mehr wie zuvor damit umgehen könne aufgrund des unbehandelten Schadens. Sie würde auch im Krankenhaus bleiben, bis es ihr besser geht. Der gebrochene Teil schwoll jeden Tag an, bis es für den Arzt so auffällig wurde!! Der Arzt entschied, eine kleine Operation an der geschwollenen Stelle durchzuführen und diese zu entleeren. Sie testeten auch die Flüssigkeit und die Ergebnisse zeigten, dass die Flüssigkeit tote weiße Blutkörperchen enthielt. Das bedeutet, dass sie einen Mikrobenbefall hatte, weshalb man ihr Antibiotika gab. Es füllte sich immer wieder mit Flüssigkeit. Ein Arzt sagte uns, dass es von Anfang an nicht hätte geöffnet werden sollen, nicht einmal um die Flüssigkeit zu testen. Eines Tages war ihr Blutdruck sehr niedrig (die Ärzte sagten uns später, es sei auf die Infektion ihres Arms und die Medikamente zurückzuführen), aber sie bemerkten es nicht und maßen es auch nicht. Sie bemerkten Druckgeschwüre, eine Zunahme der Körperflüssigkeiten oder etwas Ähnliches an ihrem Körper, weshalb sie ihr Lasix (Furosemid) gaben. Lasix ist in solchen Situationen eine gute Wahl, aber nicht bei Menschen mit niedrigem Blutdruck!! Zwei Stunden später erhielten wir einen Anruf vom Krankenhaus, der uns mitteilte, dass sie aufgrund des sehr niedrigen Blutdrucks ohnmächtig geworden sei. Wir waren völlig schockiert, da sie am Tag zuvor noch ganz normal war, aber jetzt sagten sie uns, dass sie tatsächlich gestorben sei. Ruhe in Frieden, Oma.
P.S.: Es war eines der großen Krankenhäuser in der Stadt und auch sehr teuer.
Der geschwollene Teil des Arms. Wohin ist die Großmutter des Autors gegangen?
Antwortmöglichkeiten:
A. irgendwo klein
B. nicht genug Informationen
C. irgendwo ruhig
D. irgendwo beschäftigt
|
D
|
Nicht an mich, sondern an meine Großmutter.
Im letzten Jahr hat sie sich versehentlich den Arm gebrochen, wir haben sie in die Notaufnahme gebracht, wo man uns mitteilte, dass sie sofort operiert werden müsse. Sie haben uns einige Fragen zu ihr gestellt. Doch die Operation wurde aufgrund ihres Alters abgesagt. Man sagte uns, dass sie bis zur Heilung ihres Arms Schmerzmittel nehmen würde, aber möglicherweise nicht mehr wie zuvor damit umgehen könne, aufgrund des unbehandelten Schadens. Sie wird auch im Krankenhaus bleiben, bis es ihr besser geht. Der gebrochene Teil schwoll jeden Tag an, bis es für den Arzt so auffällig wurde!! Der Arzt entschied sich, eine kleine Operation an dem geschwollenen Teil durchzuführen und es zu entleeren. Sie testeten auch die Flüssigkeit und die Ergebnisse zeigten, dass die Flüssigkeit tote weiße Blutkörperchen enthielt. Das bedeutet, dass sie einen Mikrobenbefall hatte, weshalb man ihr Antibiotika gab. Es füllte sich immer wieder mit Flüssigkeit. Ein Arzt sagte uns, dass es von Anfang an nicht geöffnet werden sollte, nicht einmal um die Flüssigkeit zu testen. Eines Tages war ihr Blutdruck sehr niedrig (die Ärzte sagten uns später, dass es aufgrund der Infektion ihres Arms und der Medikamente sei), aber sie bemerkten es nicht und maßen es auch nicht. Sie bemerkten Druckgeschwüre, eine Zunahme der Körperflüssigkeiten oder etwas Ähnliches an ihrem Körper, weshalb sie ihr Lasix (Furosemid) gaben. Lasix ist in solchen Situationen eine gute Wahl, aber nicht bei Menschen mit niedrigem Blutdruck!! Zwei Stunden später erhielten wir einen Anruf vom Krankenhaus, der uns mitteilte, dass sie aufgrund des sehr niedrigen Blutdrucks ohnmächtig geworden sei. Wir waren völlig schockiert, da sie am Tag zuvor noch ganz normal war, aber jetzt sagten sie uns, dass sie tatsächlich gestorben sei. Ruhe in Frieden, Oma.
P.S.: Es war eines der großen Krankenhäuser in der Stadt und auch sehr teuer.
Der geschwollene Teil des Arms. Wer hat uns Fragen über die Oma gestellt?
Antwortmöglichkeiten:
A. Verwandte
B. nicht genug Informationen
C. Ärzte
D. Freunde
|
D
|
Diese "lässige" E-Mail wurde mir etwas mehr als 9 Monate nach meiner Abweisung gesendet. (Er hat die Beziehung 11 Tage vor meinem Geburtstag und zwei Monate vor unserem Hochzeitstag beendet.) Ich war sehr eng mit seiner Familie verbunden. Ich erinnerte mich an jeden Geburtstag, Jahrestag, Feiertag usw. … Seine Eltern hatten auch ein eigenes Gästezimmer in unserem Haus. Ich habe auf diese ekelhafte, lahme E-Mail nie geantwortet, erhielt jedoch eine schöne (aber traurige) Karte von seiner Großmutter, in der sie ausdrückte, wie gebrochen ihr Herz für mich war.
Für mich zeigt diese E-Mail nur mehr von seinem lügnerischen Charakter. Dieser Mann hat mich zerstört, daher war diese gleichgültige Korrespondenz beleidigend und schädlich für meine Psyche. Meine Abweisung beinhaltete, dass er all meine Sachen für mich packte, sie in einen riesigen Haufen in unserer Garage legte und mich kommen ließ, um alles abzuholen. Innerhalb von zwei Wochen nach der Abweisung wurde ich in allen sozialen Medien blockiert und er schrieb mir dann, um mir mitzuteilen, dass er wieder mit dem Dating begonnen hatte. Mir wurde auch nie ein Grund für seine Abweisung gegeben, außer dass ich "nichts falsch gemacht" hätte und "es nichts gab, was ich tun könnte, um es zu beheben." Er "wollte an nichts arbeiten." Er "wollte einfach nur allein sein" … nachdem er ein Haus gekauft, eine Hochzeit geplant und gemeinsam Tiere adoptiert hatte, und ich buchstäblich mein Leben umgestellt hatte, um ihn glücklich zu machen … Er nutzte das Schweigen und die Verlassenheit bis zum Äußersten, um den größten Schaden anzurichten. Und er war erfolgreich.
*Ich möchte hinzufügen, dass diese eine E-Mail mein Herz zu diesem Zeitpunkt erneut gebrochen hat. Ich war bei weitem nicht funktional, und das Sehen/Erhalten dieser Nachricht hat mich weit zurückgeworfen in jede Andeutung, die ich darüber hatte, "in Ordnung" zu sein. Drei Monate später wurde ich wegen cPTBS und Bluthochdruck der Stufe 3 krankgeschrieben … Ich wollte einfach nicht, dass jemand, der leidet, denkt, dass ich damit vollkommen in Ordnung war, dass er mir dies geschickt hat – besonders so kurz nach der Abweisung. Es war fast unerträglich. Und es dauert Jahre und Jahre und Jahre, um in Ordnung zu sein. Wann begann die Beziehung zwischen dem Ex des Autors und seiner neuen Freundin?
Antwortmöglichkeiten:
A. Zwei Monate nach ihrer Trennung.
B. Zwei Wochen nach ihrer Trennung.
C. Bevor der Ex mit dem Autor Schluss gemacht hatte.
D. nicht genug Informationen
|
C
|
Diese "lässige" E-Mail wurde mir etwas mehr als 9 Monate nach meiner Abweisung gesendet. (Er hat die Beziehung 11 Tage vor meinem Geburtstag und zwei Monate vor unserem Hochzeitstag beendet.) Ich war sehr eng mit seiner Familie verbunden. Ich habe jeden Geburtstag, Jahrestag, Feiertag usw. in Erinnerung behalten… Seine Eltern hatten auch ein eigenes Gästezimmer in unserem Haus… Ich habe auf diese widerliche, lahme E-Mail nie geantwortet, erhielt jedoch eine wunderschöne (aber traurige) Karte von seiner Großmutter, in der sie ausdrückte, wie gebrochen ihr Herz für mich war.
Für mich zeigt diese E-Mail nur mehr von seinem lügnerischen Charakter. Dieser Mann hat mich zerstört, daher war diese gleichgültige Korrespondenz beleidigend und schädlich für meine Psyche. Meine Abweisung beinhaltete, dass er all meine Sachen für mich packte, sie in einem riesigen Haufen in unserer Garage ablegte und mich kommen ließ, um alles abzuholen. Innerhalb von zwei Wochen nach der Abweisung wurde ich in allen sozialen Medien blockiert, und er schrieb mir dann, um mir mitzuteilen, dass er wieder mit dem Dating begonnen hatte. Mir wurde auch nie ein Grund für seine Abweisung gegeben, außer dass ich "nichts falsch gemacht" hätte und "es nichts gab, was ich tun konnte, um es zu beheben." Er "wollte an nichts arbeiten." Er "wollte einfach nur allein sein" … nachdem er ein Haus gekauft, eine Hochzeit geplant und gemeinsam Tiere adoptiert hatte, und ich buchstäblich mein Leben umgekrempelt hatte, um ihn glücklich zu machen… Er hat die stille Behandlung und das Verlassen bis zum Maximum ausgenutzt, um den größten Schaden anzurichten. Und er war erfolgreich.
*Ich möchte hinzufügen, dass diese eine E-Mail mein Herz zu diesem Zeitpunkt erneut gebrochen hat. Ich war bei weitem nicht funktionsfähig, und das Sehen/Bekommen dieser Nachricht hat mich in jeder Anspielung, die ich darüber hatte, "in Ordnung" zu sein, weit zurückgeworfen. Drei Monate später wurde ich wegen cPTBS und Hypertonie der Stufe 3 krankgeschrieben…. Ich wollte einfach nicht, dass jemand, der leidet, denkt, dass ich mit ihm, der mir dies geschickt hat, vollkommen in Ordnung war - besonders so kurz nach der Abweisung. Es war fast unerträglich. Und es dauert Jahre und Jahre und Jahre, um wieder in Ordnung zu sein. Wem gehört das Gäste-WC?
Antwortmöglichkeiten:
A. Die Eltern ihres Ex-Freundes
B. Ihr Therapeut
C. Ihre eigenen Eltern
D. nicht genügend Informationen
|
A
|
Diese "lässige" E-Mail wurde mir etwas mehr als 9 Monate nach meiner Abweisung geschickt. (Er hat die Beziehung 11 Tage vor meinem Geburtstag und zwei Monate vor unserem Hochzeitstag beendet.) Ich war sehr eng mit seiner Familie verbunden. Ich erinnerte mich an jeden Geburtstag, Jahrestag, Feiertag usw. Seine Eltern hatten auch ein eigenes Gästezimmer in unserem Haus. Ich habe auf diese widerliche, lahme E-Mail nie geantwortet, erhielt jedoch eine wunderschöne (aber traurige) Karte von seiner Großmutter, in der sie ausdrückte, wie gebrochen ihr Herz für mich war.
Für mich zeigt diese E-Mail nur mehr von seinem lügnerischen Charakter. Dieser Mann hat mich zerstört, und diese gleichgültige Korrespondenz war beleidigend und schädlich für meine Psyche. Meine Abweisung beinhaltete, dass er all meine Sachen für mich packte, sie in einem riesigen Haufen in unserer Garage ablegte und mich kommen ließ, um alles abzuholen. Innerhalb von zwei Wochen nach der Abweisung wurde ich in allen sozialen Medien blockiert, und er schrieb mir dann, um mir mitzuteilen, dass er wieder mit dem Dating begonnen hatte. Mir wurde auch nie ein Grund für seine Abweisung gegeben, außer dass ich "nichts falsch gemacht" hätte und "es nichts gab, was ich tun konnte, um es zu beheben." Er "wollte an nichts arbeiten." Er "wollte einfach nur allein sein"... nachdem er ein Haus gekauft, eine Hochzeit geplant und gemeinsam Tiere adoptiert hatte, und ich buchstäblich mein Leben umgestellt hatte, um ihn glücklich zu machen... Er nutzte die stille Behandlung und das Verlassen bis zum Äußersten, um den größten Schaden anzurichten. Und er war erfolgreich.
*Ich möchte hinzufügen, dass mir diese eine E-Mail damals das Herz erneut gebrochen hat. Ich war bei weitem nicht funktional, und das Sehen/Erhalten dieser Nachricht hat mich in jeder Vorstellung, die ich darüber hatte, "in Ordnung" zu sein, weit zurückgeworfen. Drei Monate später wurde ich wegen cPTBS und Hypertonie Grad 3 krankgeschrieben... Ich wollte einfach nicht, dass jemand, der leidet, denkt, ich wäre mit ihm, der mir dies schickte, vollkommen in Ordnung - besonders so kurz nach der Abweisung. Es war fast unerträglich. Und es dauert Jahre und Jahre und Jahre, um in Ordnung zu sein. Wie fühlt sich der Autor jetzt über die Trennung?
Antwortmöglichkeiten:
A. Sie ist dankbar für die Lernerfahrung.
B. Sie hat immense Wut.
C. Sie leidet immer noch unter schwerer Depression.
D. nicht genug Informationen
|
A
|
Diese „lässige“ E-Mail wurde mir etwas mehr als 9 Monate nach meiner Abweisung gesendet. (Er hat die Beziehung 11 Tage vor meinem Geburtstag und zwei Monate vor unserem Hochzeitstag beendet.) Ich war sehr eng mit seiner Familie verbunden. Ich habe jeden Geburtstag, Jahrestag, Feiertag usw. in Erinnerung behalten… Seine Eltern hatten auch ein eigenes Gästezimmer in unserem Haus… Ich habe auf diese abscheuliche, lahme E-Mail nie geantwortet, erhielt jedoch eine schöne (aber traurige) Karte von seiner Großmutter, in der sie ausdrückte, wie gebrochen ihr Herz für mich war.
Für mich zeigt diese E-Mail nur mehr von seinem lügnerischen Charakter. Dieser Mann hat mich zerstört, daher war diese gleichgültige Korrespondenz beleidigend und schädlich für meine Psyche. Meine Abweisung beinhaltete, dass er all meine Sachen für mich packte, sie in einem riesigen Haufen in unserer Garage ablegte und mich kommen ließ, um alles abzuholen. Innerhalb von zwei Wochen nach der Abweisung wurde ich in allen sozialen Medien blockiert, und er schrieb mir dann, um mir mitzuteilen, dass er wieder mit dem Dating begonnen hatte. Mir wurde auch nie ein Grund für seine Abweisung gegeben, außer dass ich „nichts falsch gemacht“ hätte und „es nichts gab, was ich tun konnte, um es zu beheben.“ Er „wollte an nichts arbeiten.“ Er „wollte einfach nur Single sein“… nachdem er ein Haus gekauft, eine Hochzeit geplant und gemeinsam Tiere adoptiert hatte und ich mein Leben buchstäblich umgekrempelt hatte, um ihn glücklich zu machen… Er hat die stille Behandlung und das Verlassen bis zum Äußersten ausgereizt, um den größten Schaden anzurichten. Und er war erfolgreich.
*Ich möchte hinzufügen, dass diese eine E-Mail mein Herz zu diesem Zeitpunkt erneut gebrochen hat. Ich war bei weitem nicht funktional, und das Sehen/Bekommen dieser E-Mail hat mich weit zurückgeworfen in jede Illusion, die ich darüber hatte, „in Ordnung“ zu sein. Drei Monate später wurde ich wegen cPTBS und Bluthochdruck der Stufe 3 krankgeschrieben… Ich wollte einfach nicht, dass jemand, der leidet, denkt, dass ich mit ihm, der mir das geschickt hat, vollkommen in Ordnung war – besonders so kurz nach der Abweisung. Es war fast unerträglich. Und es dauert Jahre und Jahre und Jahre, um in Ordnung zu sein. Was hat sie von der Großmutter ihres Ex erhalten?
Antwortmöglichkeiten:
A. Ein Text.
B. Eine Karte.
C. nicht genug Informationen
D. Eine E-Mail.
|
B
|
Diese „lässige“ E-Mail wurde mir etwas mehr als 9 Monate nach meiner Abweisung gesendet. (Er hat die Beziehung 11 Tage vor meinem Geburtstag und zwei Monate vor unserem Hochzeitstag beendet.) Ich war sehr eng mit seiner Familie verbunden. Ich erinnerte mich an jeden Geburtstag, Jahrestag, Feiertag usw. … Seine Eltern hatten auch ein eigenes Gästezimmer in unserem Haus. Ich habe auf diese widerliche, lahme E-Mail nie geantwortet, erhielt jedoch eine wunderschöne (aber traurige) Karte von seiner Großmutter, in der sie zum Ausdruck brachte, wie gebrochen ihr Herz für mich war.
Für mich zeigt diese E-Mail nur mehr von seinem lügnerischen Charakter. Dieser Mann hat mich zerstört, daher war diese gleichgültige Korrespondenz beleidigend und schädlich für meine Psyche. Meine Abweisung beinhaltete, dass er all meine Sachen für mich packte, sie in einem riesigen Haufen in unserer Garage ablegte und mich kommen ließ, um alles abzuholen. Innerhalb von zwei Wochen nach der Abweisung wurde ich in allen sozialen Medien blockiert und er schrieb mir dann, um mir mitzuteilen, dass er wieder anfing, Daten zu haben. Mir wurde auch nie ein Grund für seine Abweisung gegeben, außer dass ich „nichts falsch gemacht“ hätte und „es nichts gab, was ich tun konnte, um es zu beheben.“ Er „wollte an nichts arbeiten.“ Er „wollte einfach nur allein sein“ … nachdem er ein Haus gekauft, eine Hochzeit geplant und gemeinsam Tiere adoptiert hatte, und ich buchstäblich mein Leben umgestellt hatte, um ihn glücklich zu machen … Er nutzte das Schweigen und die Abandonment bis zum Maximum, um den größten Schaden anzurichten. Und er war erfolgreich.
*Ich möchte hinzufügen, dass diese eine E-Mail mein Herz zu diesem Zeitpunkt erneut brach. Ich war bei weitem nicht funktional und das Sehen/Bekommen dieser Nachricht hat mich weit zurückgeworfen in jede Andeutung, die ich darüber hatte, „okay“ zu sein. Drei Monate später wurde ich wegen cPTBS und Bluthochdruck der Stufe 3 krankgeschrieben … Ich wollte einfach nicht, dass jemand, der leidet, denkt, dass ich mit ihm, der mir dies geschickt hat, vollkommen in Ordnung war – besonders so kurz nach der Abweisung. Es war fast unerträglich. Und es dauert Jahre, Jahre, Jahre, um wieder okay zu sein. Was hat ihr Ex mit all ihren Sachen gemacht?
Antwortmöglichkeiten:
A. nicht genug Informationen
B. Er hat alles verbrannt.
C. Er hat alles an ein Obdachlosenheim gegeben.
D. Er ließ sie in einem Haufen in der Garage.
|
D
|
Diese „lässige“ E-Mail wurde mir etwas mehr als 9 Monate nach meiner Abweisung gesendet. (Er hat die Beziehung 11 Tage vor meinem Geburtstag und zwei Monate vor unserem Hochzeitstag beendet.) Ich war sehr eng mit seiner Familie verbunden. Ich erinnerte mich an jeden Geburtstag, Jahrestag, Feiertag usw. … Seine Eltern hatten auch ein eigenes Gästezimmer in unserem Haus. Ich habe auf diese widerliche, lahme E-Mail nie geantwortet, erhielt jedoch eine wunderschöne (aber traurige) Karte von seiner Großmutter, in der sie ausdrückte, wie gebrochen ihr Herz für mich war.
Für mich zeigt diese E-Mail nur mehr von seinem lügenden Charakter. Dieser Mann hat mich zerstört, daher war diese gleichgültige Korrespondenz beleidigend und schädlich für meine Psyche. Meine Abweisung beinhaltete, dass er all meine Sachen für mich packte, sie in einem riesigen Haufen in unserer Garage ablegte und mich kommen ließ, um alles abzuholen. Innerhalb von zwei Wochen nach der Abweisung wurde ich in allen sozialen Medien blockiert, und er schrieb mir dann, um mir mitzuteilen, dass er wieder mit dem Dating begonnen hatte. Mir wurde auch nie ein Grund für seine Abweisung gegeben, außer dass ich „nichts falsch gemacht“ hätte und „es nichts gab, was ich tun könnte, um es zu beheben.“ Er „wollte an nichts arbeiten“ und „wollte einfach nur allein sein“ … nachdem er ein Haus gekauft, eine Hochzeit geplant und gemeinsam Tiere adoptiert hatte und ich mein Leben buchstäblich umgestellt hatte, um ihn glücklich zu machen … Er nutzte das Schweigen und die Verlassenheit bis zum Maximum, um den größten Schaden anzurichten. Und das war ihm gelungen.
*Ich möchte hinzufügen, dass diese eine E-Mail mein Herz zu diesem Zeitpunkt erneut gebrochen hat. Ich war bei weitem nicht funktional, und das Sehen/Bekommen dieser E-Mail hat mich weit zurückgeworfen in jede Andeutung, die ich darüber hatte, „in Ordnung“ zu sein. Drei Monate später wurde ich wegen cPTBS und Bluthochdruck der Stufe 3 krankgeschrieben … Ich wollte einfach nicht, dass jemand, der leidet, denkt, ich wäre vollkommen in Ordnung damit, dass er dies gesendet hat – besonders so kurz nach der Abweisung. Es war fast unerträglich. Und es dauert Jahre und Jahre und Jahre, um in Ordnung zu sein. Wie lange nach der Trennung dauerte es, bis der Autor wieder mit dem Dating begann?
Antwortmöglichkeiten:
A. 1 Jahr
B. 3 Jahre
C. Sie ist immer noch Single.
D. nicht genug Informationen
|
B
|
Diese „lässige“ E-Mail wurde mir etwas mehr als 9 Monate nach meiner Abweisung geschickt. (Er hat es 11 Tage vor meinem Geburtstag und zwei Monate vor unserem Hochzeitstag beendet.) Ich war sehr eng mit seiner Familie verbunden. Ich erinnerte mich an jeden Geburtstag, Jahrestag, Feiertag usw. … Seine Eltern hatten auch ein eigenes Gästezimmer in unserem Haus. Ich habe auf diese widerliche, lahme E-Mail nie geantwortet, erhielt jedoch eine schöne (aber traurige) Karte von seiner Großmutter, in der sie ausdrückte, wie gebrochen ihr Herz für mich war.
Für mich zeigt diese E-Mail nur mehr von seinem lügenden Charakter. Dieser Mann hat mich zerstört, daher war diese gleichgültige Korrespondenz beleidigend und schädlich für meine Psyche. Meine Abweisung beinhaltete, dass er all meine Sachen für mich packte, sie in einem riesigen Haufen in unserer Garage ablegte und mich kommen ließ, um alles abzuholen. Innerhalb von zwei Wochen nach der Abweisung wurde ich in allen sozialen Medien blockiert, und er schickte mir dann eine Nachricht, um mir mitzuteilen, dass er wieder mit dem Dating begonnen hatte. Mir wurde auch nie ein Grund für seine Abweisung gegeben, außer dass ich „nichts falsch gemacht“ hätte und „es nichts gab, was ich tun konnte, um es zu beheben.“ Er „wollte an nichts arbeiten.“ Er „wollte einfach nur allein sein“ … nachdem er ein Haus gekauft, eine Hochzeit geplant und gemeinsam Tiere adoptiert hatte, und ich buchstäblich mein Leben umgekrempelt hatte, um ihn glücklich zu machen … Er nutzte das Schweigen und die Verlassensstrategie bis zum Äußersten, um den größten Schaden anzurichten. Und er war erfolgreich.
*Ich möchte hinzufügen, dass mir diese eine E-Mail damals das Herz erneut gebrochen hat. Ich war bei weitem nicht funktionsfähig, und das Sehen/Bekommen dieser E-Mail hat mich in jeder Andeutung, die ich hatte, „okay“ zu sein, weit zurückgeworfen. Drei Monate später wurde ich wegen cPTBS und Bluthochdruck der Stufe 3 krankgeschrieben … Ich wollte einfach nicht, dass jemand, der leidet, denkt, dass ich mit ihm, der mir das geschickt hat, vollkommen okay war – besonders so kurz nach der Abweisung. Es war fast unerträglich. Und es dauert Jahre und Jahre und Jahre, um wieder okay zu sein. Am Ende dieser Geschichte, wie lange wird es wahrscheinlich dauern, bis sie wieder daten möchte?
Antwortmöglichkeiten:
A. In 75 Jahren.
B. Eine sehr lange Zeit.
C. Eine Woche.
D. Nicht genug Informationen.
|
B
|
Diese "lässige" E-Mail wurde mir etwas mehr als 9 Monate nach meiner Abweisung gesendet. (Er hat die Beziehung 11 Tage vor meinem Geburtstag und zwei Monate vor unserem Hochzeitstag beendet.) Ich war sehr eng mit seiner Familie verbunden. Ich erinnerte mich an jeden Geburtstag, Jahrestag, Feiertag usw. … Seine Eltern hatten auch ein eigenes Gästezimmer in unserem Haus. Ich habe auf diese widerliche, lahme E-Mail nie geantwortet, erhielt jedoch eine wunderschöne (aber traurige) Karte von seiner Großmutter, in der sie ausdrückte, wie gebrochen ihr Herz für mich war.
Für mich zeigt diese E-Mail nur mehr von seinem lügenden Charakter. Dieser Mann hat mich zerstört, daher war diese gleichgültige Korrespondenz beleidigend und schädlich für meine Psyche. Meine Abweisung beinhaltete, dass er all meine Sachen für mich packte, sie in einem riesigen Haufen in unserer Garage ablegte und mich kommen ließ, um alles abzuholen. Innerhalb von zwei Wochen nach der Abweisung wurde ich in allen sozialen Medien blockiert, und er schrieb mir dann, um mir mitzuteilen, dass er wieder mit dem Dating begonnen hatte. Mir wurde auch nie ein Grund für seine Abweisung gegeben, außer dass ich "nichts falsch gemacht" hätte und "es nichts gab, was ich tun könnte, um es zu beheben." Er "wollte an nichts arbeiten." Er "wollte einfach nur allein sein" … nachdem er ein Haus gekauft, eine Hochzeit geplant und gemeinsam Tiere adoptiert hatte, und ich mein Leben buchstäblich umgestellt hatte, um ihn glücklich zu machen … Er nutzte das Schweigen und die Abandonment bis zum Maximum, um den größten Schaden anzurichten. Und er war erfolgreich.
*Ich möchte hinzufügen, dass mir diese eine E-Mail damals das Herz erneut gebrochen hat. Ich war bei weitem nicht funktionsfähig, und das Sehen/Bekommen dieser Nachricht hat mich weit zurückgeworfen in jede Andeutung, die ich hatte, dass ich "okay" sei. Drei Monate später wurde ich wegen cPTBS und Bluthochdruck der Stufe 3 krankgeschrieben … Ich wollte einfach nicht, dass jemand, der leidet, denkt, dass ich mit ihm, der mir dies geschickt hat, vollkommen okay war – besonders so kurz nach der Abweisung. Es war fast unerträglich. Und es dauert Jahre und Jahre und Jahre, um wieder okay zu sein. Warum ging sie in den Krankenstand?
Antwortmöglichkeiten:
A. Weil die Großmutter ihres Ex-Freundes ihr eine Karte geschickt hat.
B. Weil sie Hilfe für cPTBS gesucht hat.
C. nicht genug Informationen
D. Weil sie eng mit der Familie ihres Ex-Freundes verbunden war.
|
B
|
Absinth und Buckfast. Wenn Sie nicht wissen, was das ist, können Sie sich glücklich schätzen. Keines der beiden schmeckt allein großartig, und gemischt zusammen war es so übelriechend und -schmeckend, wie es nur sein kann. Es war ziemlich dumm von uns, sie zu mischen, da beide dafür bekannt sind, einen extrem betrunken zu machen!
Wir waren vor etwa 12/13 Jahren auf einem Musikfestival (Leeds). Ein Freund hatte noch eine halbe Flasche Buckfast übrig und ich hatte eine halbe Flasche Absinth. Wir haben sie zusammen gemischt und uns gegenseitig angestachelt, bis alles leer war. Wir beide waren ein Chaos, und ich habe keine Ahnung, was in dieser Nacht mit ihm passiert ist.
Ich bemerkte, wie betrunken ich war, und taumelte zu einer Bar, um nach Wasser zu fragen. Jemand tanzte „auf“ mich und weigerte sich, aus dem Weg zu gehen. Ich glaube, er fand es amüsant, wie betrunken ich war. Ich wollte das nicht hinnehmen und endete damit, ihn anzukotzen, bevor ich meine Hand auf sein Gesicht legte und ihn aus dem Weg schob. Nicht absichtlich, aber er hätte die Situation wirklich besser einschätzen sollen. Ich entschuldigte mich und taumelte weiter.
Ich kam zur Bar und fragte nach Wasser. Sie verlangten etwa £3 pro Flasche, schauten mich dann aber an und gaben es mir umsonst. Danke, anonymes Barpersonal!
Ich kam zurück zu meinem Zelt und fiel in einem betrunkenen Durcheinander ins Koma. Ich wachte mit dem schlimmsten Kater auf, den ich je hatte, machte mich wieder hydriert, aß etwas und ging am nächsten Tag, um ein paar Bands zu sehen.
Nicht mein stolzester Moment, nicht die vernünftigste Mischung, nichts, was ich empfehlen würde, und nichts, was ich jemals so dumm wäre, zu wiederholen. Oh, und mein Freund hatte eine ähnliche Erfahrung, abgesehen davon, dass er niemanden angekotzt hat. Wir haben beide überlebt, um die Geschichte zu erzählen - kaum! Angesichts dessen, was nach dem Trinken von Absinth und Buckfast mit dem Autor geschah, was könnte wahrscheinlich über den Autor wahr sein?
Antwortmöglichkeiten:
A. nicht genug Informationen
B. Sie werden weiterhin häufig Alkohol trinken
C. Sie werden niemals wieder Alkohol trinken
D. Sie werden diese Kombination von Alkohol niemals wieder trinken
|
D
|
Absinth und Buckfast. Wenn Sie nicht wissen, was das ist, können Sie sich glücklich schätzen. Keines von beiden schmeckt allein großartig, und zusammen gemischt riecht und schmeckt es so übel, wie es nur sein kann. Es war ziemlich dumm von uns, sie zu mischen, da beide dafür bekannt sind, einen extrem betrunken zu machen!
Wir waren vor etwa 12/13 Jahren auf einem Musikfestival (Leeds). Ein Freund hatte noch eine halbe Flasche Buckfast übrig und ich hatte eine halbe Flasche Absinth. Wir haben sie zusammen gemischt und uns gegenseitig angestachelt, bis alles leer war. Wir beide waren ein Chaos, und ich habe keine Ahnung, was in dieser Nacht mit ihm passiert ist.
Ich bemerkte, wie betrunken ich war, und torkelte zu einer Bar, um nach Wasser zu fragen. Jemand tanzte „auf“ mich und weigerte sich, aus dem Weg zu gehen. Ich glaube, er fand es amüsant, wie betrunken ich war. Ich wollte das nicht hinnehmen und endete damit, ihn anzukotzen, bevor ich meine Hand auf sein Gesicht legte und ihn aus dem Weg schob. Nicht absichtlich, aber er hätte die Situation wirklich besser einschätzen sollen. Ich entschuldigte mich und torkelte weiter.
Ich kam zur Bar und bat um Wasser. Sie verlangten etwa 3 £ pro Flasche, schauten mich dann aber an und gaben mir das Wasser umsonst. Danke, anonyme Barperson!
Ich kam zurück zu meinem Zelt und fiel in einem betrunkenen Chaos ins Bett. Ich wachte mit dem schlimmsten Kater auf, den ich je hatte, hydrierte mich, aß etwas und ging am nächsten Tag, um ein paar Bands zu sehen.
Nicht mein stolzester Moment, nicht die vernünftigste Mischung, nichts, was ich empfehlen würde, und nichts, was ich jemals so dumm wiederholen würde. Oh, und mein Freund hatte ein ähnliches Erlebnis, nur ohne jemanden anzukotzen. Wir beide haben überlebt, um die Geschichte zu erzählen - kaum! Wer hat den Absinth und Buckfast getrunken?
Antwortmöglichkeiten:
A. nicht genug Informationen
B. eine unbekannte Person
C. der Bruder des Autors
D. der Autor
|
D
|
Absinth und Buckfast. Wenn Sie nicht wissen, was das ist, dürfen Sie sich glücklich schätzen. Keines der beiden schmeckt für sich genommen großartig, und zusammen gemischt war es so übelriechend und -schmeckend, wie es nur geht. Es war ziemlich dumm von uns, sie zu mischen, da beide dafür bekannt sind, einen extrem betrunken zu machen!
Wir waren vor etwa 12/13 Jahren auf einem Musikfestival (Leeds). Ein Freund hatte noch eine halbe Flasche Buckfast übrig und ich hatte eine halbe Flasche Absinth. Wir mischten sie zusammen und spornten uns gegenseitig an, bis alles leer war. Wir beide waren ein Chaos, und ich habe keine Ahnung, was in dieser Nacht mit ihm passiert ist.
Ich bemerkte, wie betrunken ich war, und taumelte zu einer Bar, um nach Wasser zu fragen. Jemand tanzte „auf“ mich und weigerte sich, aus dem Weg zu gehen. Ich glaube, er fand es amüsant, wie betrunken ich war. Ich wollte das nicht hinnehmen und endete damit, ihn anzuspucken, bevor ich meine Hand auf sein Gesicht legte und ihn aus dem Weg schob. Nicht absichtlich, aber er hätte die Situation wirklich besser einschätzen sollen. Ich entschuldigte mich und taumelte weiter.
Ich erreichte die Bar und bat um Wasser. Sie verlangten etwa 3 £ pro Flasche, schauten mich dann aber an und gaben mir das Wasser umsonst. Danke, anonymer Barkeeper!
Ich kam zurück zu meinem Zelt und fiel in einem betrunkenen Chaos ins Bett. Ich wachte mit dem schlimmsten Kater auf, den ich je hatte, hydrierte mich, aß etwas und ging am nächsten Tag, um einige Bands zu sehen.
Nicht mein stolzester Moment, nicht die vernünftigste Mischung, nichts, was ich empfehlen würde, und nichts, was ich jemals so dumm sein würde, zu wiederholen. Oh, und mein Freund hatte ein ähnliches Erlebnis, nur ohne jemanden anzuspucken. Wir haben beide überlebt, um die Geschichte zu erzählen - kaum! Nach dem Ende dieser Geschichte ist der Autor wahrscheinlich...
Antwortmöglichkeiten:
A. in Bedarf von Kopfschmerzmedikation
B. durstig und hungrig
C. froh, am Leben zu sein
D. nicht genug Informationen
|
B
|
Absinth und Buckfast. Wenn Sie nicht wissen, was das ist, können Sie sich glücklich schätzen. Keines der beiden schmeckt für sich allein großartig, und zusammen gemischt riecht und schmeckt es so übel, wie es nur sein kann. Es war ziemlich dumm von uns, sie zu mischen, da beide dafür bekannt sind, einen extrem betrunken zu machen!
Wir waren vor etwa 12/13 Jahren auf einem Musikfestival (Leeds). Ein Freund hatte noch eine halbe Flasche Buckfast übrig und ich hatte eine halbe Flasche Absinth übrig. Wir mischten sie zusammen und spornten uns gegenseitig an, bis alles leer war. Wir beide waren ein Chaos, und ich habe keine Ahnung, was in dieser Nacht mit ihm passiert ist.
Ich bemerkte, wie betrunken ich war, und taumelte zu einer Bar, um nach Wasser zu fragen. Jemand tanzte „auf“ mich und weigerte sich, aus dem Weg zu gehen. Ich glaube, er fand es amüsant, wie betrunken ich war. Ich wollte das nicht hinnehmen und endete damit, dass ich ihn anspuckte, bevor ich meine Hand auf sein Gesicht legte und ihn aus dem Weg schob. Nicht absichtlich, aber er hätte die Situation wirklich besser einschätzen sollen. Ich entschuldigte mich und taumelte weiter.
Ich kam zur Bar und bat um Wasser. Sie verlangten etwa 3 £ pro Flasche, schauten mich dann aber an und gaben mir das Wasser umsonst. Danke, anonymer Barkeeper!
Ich kam zurück zu meinem Zelt und fiel in einem betrunkenen Chaos ins Zelt. Ich wachte mit dem schlimmsten Kater auf, den ich je hatte, hydrierte mich, aß etwas und ging am nächsten Tag, um ein paar Bands zu sehen.
Nicht mein stolzester Moment, nicht die vernünftigste Mischung, nichts, was ich empfehlen würde, und nichts, was ich jemals so dumm wiederholen würde. Oh, und mein Freund hatte eine ähnliche Erfahrung, nur ohne jemanden anzuspucken. Wir haben beide überlebt, um die Geschichte zu erzählen - kaum! Wie fühlt sich der Autor über Absinth und Buckfast?
Antwortmöglichkeiten:
A. Die Kombination macht sie körperlich krank
B. nicht genug Informationen
C. Sie könnten das eine oder das andere trinken, aber niemals wieder kombiniert
D. Sie werden keinen der beiden Alkoholtypen jemals wieder trinken
|
A
|
Absinth und Buckfast. Wenn Sie nicht wissen, was das ist, können Sie sich glücklich schätzen. Keines von beiden schmeckt allein großartig, und gemischt ergibt es einen übel riechenden und schmeckenden Trank, wie er schlimmer nicht sein könnte. Es war ziemlich dumm von uns, sie zu mischen, da beide dafür bekannt sind, einen extrem betrunken zu machen!
Wir waren vor etwa 12/13 Jahren auf einem Musikfestival (Leeds). Ein Freund hatte noch eine halbe Flasche Buckfast übrig und ich hatte eine halbe Flasche Absinth. Wir mischten sie und spornten uns gegenseitig an, bis alles leer war. Wir waren beide ein Chaos, und ich habe keine Ahnung, was in dieser Nacht mit ihm passiert ist.
Ich bemerkte, wie betrunken ich war, und taumelte zu einer Bar, um nach Wasser zu fragen. Jemand tanzte „auf“ mich und weigerte sich, aus dem Weg zu gehen. Ich denke, er fand es amüsant, wie betrunken ich war. Ich wollte das nicht hinnehmen und endete damit, ihn anzuspucken, bevor ich meine Hand auf sein Gesicht legte und ihn aus dem Weg schob. Nicht absichtlich, aber er hätte die Situation wirklich besser einschätzen sollen. Ich entschuldigte mich und taumelte weiter.
Ich erreichte die Bar und bat um Wasser. Sie verlangten etwa 3 £ pro Flasche, schauten mich dann aber an und gaben es mir umsonst. Danke, anonymer Barkeeper!
Ich kam zurück zu meinem Zelt und fiel in einem betrunkenen Chaos ins Bett. Ich wachte mit dem schlimmsten Kater auf, den ich je hatte, hydrierte mich, aß etwas und ging am nächsten Tag, um einige Bands zu sehen.
Nicht mein stolzester Moment, nicht die vernünftigste Mischung, nichts, was ich empfehlen würde, und nichts, was ich jemals so dumm sein würde, zu wiederholen. Oh, und mein Freund hatte eine ähnliche Erfahrung, nur ohne auf jemanden zu spucken. Wir haben beide überlebt, um die Geschichte zu erzählen - kaum! Was ist wahrscheinlich wahr über den Autor?
Antwortmöglichkeiten:
A. er mag es, einen Kater zu haben
B. nicht genug Informationen
C. Er trinkt gerne
D. er mag es, Spaß zu haben
|
C
|
Absinth und Buckfast. Wenn Sie nicht wissen, was das ist, können Sie sich glücklich schätzen. Keines von beiden schmeckt allein großartig, und gemischt zusammen war es so übelriechend und -schmeckend, wie es nur sein kann. Es war ziemlich dumm von uns, sie zusammen zu mischen, da beide dafür bekannt sind, einen extrem betrunken zu machen!
Wir waren vor etwa 12/13 Jahren auf einem Musikfestival (Leeds). Ein Freund hatte noch eine halbe Flasche Buckfast übrig und ich hatte eine halbe Flasche Absinth. Wir haben sie zusammen gemischt und uns gegenseitig angestachelt, bis alles leer war. Wir beide waren ein Chaos, und ich habe keine Ahnung, was in dieser Nacht mit ihm passiert ist.
Ich bemerkte, wie betrunken ich war, und taumelte zu einer Bar, um nach Wasser zu fragen. Jemand tanzte „auf“ mich und weigerte sich, aus dem Weg zu gehen. Ich glaube, er fand es amüsant, wie betrunken ich war. Ich wollte das nicht hinnehmen und endete damit, ihn anzuspucken, bevor ich meine Hand auf sein Gesicht legte und ihn aus dem Weg schob. Nicht absichtlich, aber er hätte die Situation wirklich besser einschätzen sollen. Ich entschuldigte mich und taumelte weiter.
Ich kam zur Bar und bat um Wasser. Sie verlangten etwa 3 £ pro Flasche, schauten mich dann aber an und gaben es mir umsonst. Danke, anonymer Barkeeper!
Ich kam zurück zu meinem Zelt und fiel in einem betrunkenen Chaos ins Bett. Ich wachte mit dem schlimmsten Kater auf, den ich je hatte, hydrierte mich, aß etwas und ging am nächsten Tag, um einige Bands zu sehen.
Nicht mein stolzester Moment, nicht die vernünftigste Mischung, nichts, was ich empfehlen würde, und nichts, was ich jemals so dumm sein würde, zu wiederholen. Oh, und mein Freund hatte ein ähnliches Erlebnis, nur ohne jemanden anzuspucken. Wir beide haben überlebt, um die Geschichte zu erzählen - kaum! Wie fühlte sich der Autor, nachdem er den Absinth und Buckfast getrunken hatte?
Antwortmöglichkeiten:
A. durstig nach Wasser
B. betrunken
C. als würden sie sich übergeben
D. nicht genug Informationen
|
B
|
Absinth und Buckfast. Wenn Sie nicht wissen, was das ist, können Sie sich glücklich schätzen. Keines von beiden schmeckt allein großartig, und gemischt zusammen war es so übelriechend und -schmeckend, wie es nur sein kann. Es war ziemlich dumm von uns, sie zu mischen, da beide dafür bekannt sind, einen extrem betrunken zu machen!
Wir waren vor etwa 12/13 Jahren auf einem Musikfestival (Leeds). Ein Freund hatte noch eine halbe Flasche Buckfast übrig und ich hatte eine halbe Flasche Absinth übrig. Wir mischten sie zusammen und spornten uns gegenseitig an, bis alles leer war. Wir beide waren ein Chaos, und ich habe keine Ahnung, was in dieser Nacht mit ihm passiert ist.
Ich bemerkte, wie betrunken ich war, und taumelte zu einer Bar, um nach Wasser zu fragen. Jemand tanzte „auf“ mich und weigerte sich, aus dem Weg zu gehen. Ich denke, er fand es amüsant, wie betrunken ich war. Ich wollte das nicht hinnehmen und endete damit, ihn anzukotzen, bevor ich meine Hand auf sein Gesicht legte und ihn aus dem Weg schob. Nicht absichtlich, aber er hätte die Situation wirklich besser einschätzen sollen. Ich entschuldigte mich und taumelte weiter.
Ich kam zur Bar und bat um Wasser. Sie verlangten etwa 3 £ pro Flasche, schauten mich dann aber an und gaben es mir umsonst. Danke, anonymer Barkeeper!
Ich kam zurück zu meinem Zelt und fiel in einem betrunkenen Chaos ins Bett. Ich wachte mit dem schlimmsten Kater auf, den ich je hatte, hydrierte mich, aß etwas und ging dann am nächsten Tag, um einige Bands zu sehen.
Nicht mein stolzester Moment, nicht die vernünftigste Mischung, nichts, was ich empfehlen würde, und nichts, was ich jemals so dumm sein würde, zu wiederholen. Oh, und mein Freund hatte eine ähnliche Erfahrung, abgesehen davon, dass er niemanden ankotzte. Wir beide haben überlebt, um die Geschichte zu erzählen - kaum! Wo war der Autor während dieses Vorfalls?
Antwortmöglichkeiten:
A. leeds
B. sussex
C. nicht genügend Informationen
D. cornwall
|
A
|
Absinth und Buckfast. Wenn Sie nicht wissen, was das ist, können Sie sich glücklich schätzen. Keines von beiden schmeckt allein großartig, und gemischt zusammen ergibt es einen derart üblen Geruch und Geschmack, wie man ihn sich nur vorstellen kann. Es war ziemlich dumm von uns, sie zu mischen, da beide dafür bekannt sind, einen extrem betrunken zu machen!
Wir waren vor etwa 12/13 Jahren auf einem Musikfestival (Leeds). Ein Freund hatte noch eine halbe Flasche Buckfast übrig und ich hatte eine halbe Flasche Absinth. Wir mischten sie zusammen und spornten uns gegenseitig an, bis alles leer war. Wir beide waren ein Chaos, und ich habe keine Ahnung, was in dieser Nacht mit ihm passiert ist.
Ich bemerkte, wie betrunken ich war, und taumelte zu einer Bar, um nach Wasser zu fragen. Jemand tanzte „auf“ mich und weigerte sich, aus dem Weg zu gehen. Ich glaube, er fand es amüsant, wie betrunken ich war. Ich wollte das nicht hinnehmen und endete damit, ihn anzuspucken, bevor ich meine Hand auf sein Gesicht legte und ihn zur Seite schob. Nicht absichtlich, aber er hätte die Situation wirklich besser einschätzen sollen. Ich entschuldigte mich und taumelte weiter.
Ich erreichte die Bar und bat um Wasser. Sie verlangten etwa 3 £ pro Flasche, schauten mich dann aber an und gaben es mir einfach umsonst. Danke, anonyme Bar-Person!
Ich kam zurück zu meinem Zelt und fiel in einem betrunkenen Chaos ins Bett. Ich wachte mit dem schlimmsten Kater auf, den ich je hatte, hydrierte mich, aß etwas und ging am nächsten Tag, um einige Bands zu sehen.
Nicht mein stolzester Moment, nicht die vernünftigste Mischung, nichts, was ich empfehlen würde, und nichts, was ich jemals so dumm wiederholen würde. Oh, und mein Freund hatte ein ähnliches Erlebnis, abgesehen davon, dass er niemanden angespuckt hat. Wir haben beide überlebt, um die Geschichte zu erzählen - kaum! Was glaubt der Autor?
Antwortmöglichkeiten:
A. nicht genug Informationen
B. sie sollten sich nicht mehr anstacheln
C. sie sollten planen, zu einem anderen Festival zu gehen und viel zu trinken
D. sie sollten nicht zu einem anderen Festival gehen
|
B
|
Absinth und Buckfast. Wenn Sie nicht wissen, was das ist, können Sie sich glücklich schätzen. Keines der beiden Getränke schmeckt für sich genommen großartig, und gemischt ergibt es einen Geruch und Geschmack, der alles andere als angenehm ist. Es war ziemlich dumm von uns, sie zusammen zu mischen, da beide dafür bekannt sind, einen extrem betrunken zu machen!
Wir waren vor etwa 12/13 Jahren auf einem Musikfestival (Leeds). Ein Freund hatte noch eine halbe Flasche Buckfast übrig und ich hatte eine halbe Flasche Absinth. Wir mischten sie zusammen und spornten uns gegenseitig an, bis alles leer war. Wir beide waren ein Chaos, und ich habe keine Ahnung, was in dieser Nacht mit ihm passiert ist.
Ich bemerkte, wie betrunken ich war, und taumelte zu einer Bar, um nach Wasser zu fragen. Jemand tanzte „auf“ mich und weigerte sich, aus dem Weg zu gehen. Ich glaube, er fand es amüsant, wie betrunken ich war. Ich wollte das nicht akzeptieren und endete damit, dass ich ihn anspuckte, bevor ich meine Hand auf sein Gesicht legte und ihn aus dem Weg schob. Nicht absichtlich, aber er hätte die Situation wirklich besser einschätzen sollen. Ich entschuldigte mich und taumelte weiter.
Ich kam zur Bar und bat um Wasser. Sie verlangten etwa 3 £ pro Flasche, schauten mich dann aber an und gaben es mir umsonst. Danke, anonymer Barkeeper!
Ich kam zurück zu meinem Zelt und fiel in einem betrunkenen Chaos ins Bett. Ich wachte mit dem schlimmsten Kater auf, den ich je hatte, hydrierte mich, aß etwas und ging am nächsten Tag, um ein paar Bands zu sehen.
Nicht mein stolzester Moment, nicht die vernünftigste Mischung, nichts, was ich empfehlen würde, und nichts, was ich jemals so dumm sein würde, zu wiederholen. Oh, und mein Freund hatte ein ähnliches Erlebnis, nur ohne jemanden anzuspucken. Wir beide haben überlebt, um die Geschichte zu erzählen - kaum! Was ist mit dem Freund des Schreibers passiert, nachdem er den Absinth und Buckfast getrunken hat?
Antwortmöglichkeiten:
A. Er erlebte das Musikfestival
B. nicht genug Informationen
C. Der Schriftsteller hatte keine Ahnung, was mit ihm passiert ist
D. Er hatte ein ähnliches Erlebnis
|
C
|
Absinth und Buckfast. Wenn Sie nicht wissen, was das ist, können Sie sich glücklich schätzen. Keines von beiden schmeckt allein großartig, und zusammen gemischt riecht und schmeckt es so übel, wie es nur sein kann. Es war ziemlich dumm von uns, sie zu mischen, da beide dafür bekannt sind, einen extrem betrunken zu machen!
Wir waren vor etwa 12/13 Jahren auf einem Musikfestival (Leeds). Ein Freund hatte noch eine halbe Flasche Buckfast übrig und ich hatte eine halbe Flasche Absinth. Wir haben sie zusammen gemischt und uns gegenseitig angestachelt, bis alles leer war. Wir waren beide ein Chaos, und ich habe keine Ahnung, was in dieser Nacht mit ihm passiert ist.
Ich bemerkte, wie betrunken ich war, und taumelte zu einer Bar, um nach Wasser zu fragen. Jemand tanzte „auf“ mich und weigerte sich, aus dem Weg zu gehen. Ich glaube, er fand es amüsant, wie betrunken ich war. Ich wollte das nicht hinnehmen und endete damit, ihn anzuspucken, bevor ich meine Hand auf sein Gesicht legte und ihn zur Seite schob. Nicht absichtlich, aber er hätte die Situation wirklich besser einschätzen sollen. Ich entschuldigte mich und taumelte weiter.
Ich kam zur Bar und bat um Wasser. Sie verlangten etwa 3 £ pro Flasche, schauten mich dann aber an und gaben es mir umsonst. Danke, anonyme Barperson!
Ich kam zurück zu meinem Zelt und fiel in einem betrunkenen Chaos ins Bett. Ich wachte mit dem schlimmsten Kater auf, den ich je hatte, hydrierte mich, aß etwas und ging am nächsten Tag, um einige Bands zu sehen.
Nicht mein stolzester Moment, nicht die vernünftigste Mischung, nichts, was ich empfehlen würde, und nichts, was ich jemals so dumm wäre, zu wiederholen. Oh, und mein Freund hatte eine ähnliche Erfahrung, nur ohne jemanden anzuspucken. Wir haben beide überlebt, um die Geschichte zu erzählen – kaum! Wie kam der Autor dazu, zu viel zu trinken?
Antwortmöglichkeiten:
A. er mochte den Geschmack davon
B. er und ein Freund haben sich gegenseitig angestachelt
C. nicht genug Informationen
D. er trank normalerweise viel
|
B
|
Absinth und Buckfast. Wenn Sie nicht wissen, was das ist, können Sie sich glücklich schätzen. Keines schmeckt allein großartig, und zusammen gemischt war es so übelriechend und -schmeckend, wie es nur sein kann. Es war ziemlich dumm von uns, sie zusammen zu mischen, da beide dafür bekannt sind, einen extrem betrunken zu machen!
Wir waren vor etwa 12/13 Jahren auf einem Musikfestival (Leeds). Ein Freund hatte noch eine halbe Flasche Buckfast übrig und ich hatte eine halbe Flasche Absinth. Wir haben sie zusammen gemischt und uns gegenseitig angestachelt, bis alles leer war. Wir waren beide ein Chaos, und ich habe keine Ahnung, was in dieser Nacht mit ihm passiert ist.
Ich bemerkte, wie betrunken ich war, und taumelte zu einer Bar, um nach Wasser zu fragen. Jemand tanzte „auf“ mich und weigerte sich, aus dem Weg zu gehen. Ich glaube, er fand es amüsant, wie betrunken ich war. Ich wollte das nicht hinnehmen und endete damit, ihn anzukotzen, bevor ich meine Hand auf sein Gesicht legte und ihn aus dem Weg schob. Nicht absichtlich, aber er hätte die Situation wirklich besser einschätzen sollen. Ich entschuldigte mich und taumelte weiter.
Ich kam zur Bar und fragte nach Wasser. Sie verlangten etwa £3 pro Flasche, schauten mich dann aber an und gaben mir das Wasser umsonst. Danke, anonymer Barkeeper!
Ich kam zurück zu meinem Zelt und fiel in einem betrunkenen Chaos ins Bett. Ich wachte mit dem schlimmsten Kater auf, den ich je hatte, machte mich wieder hydriert, aß etwas und ging am nächsten Tag, um einige Bands zu sehen.
Nicht mein stolzester Moment, nicht die vernünftigste Mischung, nichts, was ich empfehlen würde, und nichts, was ich jemals so dumm wäre, zu wiederholen. Oh, und mein Freund hatte ein ähnliches Erlebnis, nur ohne jemanden anzukotzen. Wir haben beide überlebt, um die Geschichte zu erzählen – kaum! Welche Art von Musik hörte der Autor auf dem Festival?
Antwortmöglichkeiten:
A. nicht genug Informationen
B. Rockmusik
C. Punkrockmusik
D. Popmusik
|
A
|
Absinth und Buckfast. Wenn Sie nicht wissen, was das ist, können Sie sich glücklich schätzen. Keines von beiden schmeckt allein großartig, und zusammen gemischt war es so übelriechend und schmeckend, wie es nur sein kann. Es war ziemlich dumm von uns, sie zusammen zu mischen, da beide dafür bekannt sind, einen extrem betrunken zu machen!
Wir waren vor etwa 12/13 Jahren auf einem Musikfestival (Leeds). Ein Freund hatte noch eine halbe Flasche Buckfast übrig und ich hatte eine halbe Flasche Absinth übrig. Wir mischten sie zusammen und spornten uns gegenseitig an, bis alles leer war. Wir beide waren ein Chaos, und ich habe keine Ahnung, was in dieser Nacht mit ihm passiert ist.
Ich bemerkte, wie betrunken ich war, und taumelte zu einer Bar, um nach Wasser zu fragen. Jemand tanzte „auf“ mich und weigerte sich, aus dem Weg zu gehen. Ich glaube, er fand es amüsant, wie betrunken ich war. Ich wollte damit nichts zu tun haben und endete damit, ihn anzuspucken, bevor ich meine Hand auf sein Gesicht legte und ihn aus dem Weg schob. Nicht absichtlich, aber er hätte die Situation wirklich besser einschätzen sollen. Ich entschuldigte mich und taumelte weiter.
Ich erreichte die Bar und fragte nach Wasser. Sie verlangten etwa 3 £ pro Flasche, schauten mich dann an und gaben es mir einfach umsonst. Danke, anonyme Barperson!
Ich kam zurück zu meinem Zelt und fiel in einem betrunkenen Durcheinander ins Bett. Ich wachte mit dem schlimmsten Kater auf, den ich je hatte, machte mich wieder hydriert, aß etwas und ging am nächsten Tag, um einige Bands zu sehen.
Nicht mein stolzester Moment, nicht die vernünftigste Mischung, nichts, was ich empfehlen würde, und nichts, was ich jemals so dumm wäre, zu wiederholen. Oh, und mein Freund hatte eine ähnliche Erfahrung, nur ohne auf jemanden zu kotzen. Wir haben beide überlebt, um die Geschichte zu erzählen - kaum! Das Musikfestival dauerte wahrscheinlich...
Antwortmöglichkeiten:
A. 24 Stunden
B. 48 Stunden
C. nicht genug Informationen
D. mehrere Stunden
|
A
|
Alles, was an meiner Schule passiert, ist lächerlich, aber das hier übertrifft alles… buchstäblich. Wir hatten einen Lehrer, der buchstäblich Satan im Körper eines… gesunden, mittelalten Mannes war. Mit gesund meine ich morbide fettleibig. Nichts gegen morbide fettleibige Menschen, aber dieser Mann war verrückt! Er würde unser Mittagessen essen, wenn wir uns schlecht benahmen, sodass wir armen Schüler hungern mussten. Man müsste herzlos sein, um so etwas zu tun. Aber eine Sache, die er mir angetan hat, hat mich extrem getriggert. Eines Tages saß ich in seiner Klasse und kümmerte mich um meine eigenen Dinge, als er vorbeiging und in meine Notizen schaute. Nun, ich hatte meinen Bleistift jemandem geliehen, der ihn verloren hatte. Es ist nicht so, als würde ich ZWEI Bleistifte zur Schule mitnehmen. Pffftttt… das ist lächerlich. Was bin ich… 10? Da dieser Typ den einzigen Bleistift, den ich hatte, verloren hatte, hatte ich keinen Bleistift, um Notizen zu machen. Also machte ich es nicht. Übrigens, ich hatte an diesem Tag Kuchen zum Mittagessen, und ich hätte ihm niemals erlaubt, mein Mittagessen zu berühren. Sobald seine fetten, stummeligen, behaarten Finger nach meiner Lunch-Tasche griffen, biss ich ihm in die Hand. Ich gebe zu, es war ein wenig… „tierisch“ von mir, aber komm schon! Ich würde nicht stillsitzen, während ein 40-jähriger Typ meinen Kuchen aß. Rate mal? Ich bekam Nachsitzen, und er kam ungeschoren davon. Dieser Typ maß buchstäblich die Röcke der Mädchen, um sicherzustellen, dass sie das Schulgesetz nicht brachen, und „spionierte“ zufällig unter ihre Röcke! Es wurden keine Maßnahmen gegen ihn ergriffen, trotz TAUSEND Beschwerden. Ich schüttle immer noch den Kopf über die Absurdität meiner Schule. *schlage meinen Kopf gegen die Wand und schäme mich für die bloße Absurdität* (Entschuldigung für die übermäßige Verwendung des Wortes „buchstäblich“. Was kann ich sagen? Ich bin ein Teenager.) Wem gehört die Lunch-Tasche?
Antwortmöglichkeiten:
A. Der Schüler, der einen Bleistift ausgeliehen hat
B. nicht genug Informationen
C. Der Lehrer
D. Der Schüler, der die Geschichte erzählt
|
D
|
Alles, was in meiner Schule passiert, ist lächerlich, aber das hier ist der Höhepunkt… im wahrsten Sinne des Wortes.
Wir hatten diesen einen Lehrer, der buchstäblich Satan im Körper eines… gesunden, mittelalten Mannes war.
Mit gesund meine ich morbide fettleibig.
Nichts gegen morbide fettleibige Menschen, aber dieser Mann war verrückt!
Er würde unser Mittagessen essen, wenn wir uns schlecht benahmen, sodass wir armen Schüler hungern mussten.
Man müsste herzlos sein, um so etwas zu tun.
Aber eine Sache, die er mir angetan hat, hat mich extrem getriggert.
Eines Tages saß ich in seiner Klasse und kümmerte mich um meine eigenen Angelegenheiten, als er vorbeiging und in meine Notizen schaute.
Nun, ich hatte meinen Bleistift jemandem geliehen, der ihn verloren hatte. Es ist nicht so, als ob ich ZWEI Bleistifte zur Schule mitnehme. Pffftttt… das ist lächerlich. Was bin ich… 10?
Da dieser Typ den einzigen Bleistift, den ich hatte, verloren hatte, hatte ich keinen Bleistift, um Notizen zu machen. Also machte ich keine.
Übrigens, ich hatte an diesem Tag Kuchen zum Mittagessen, und auf keinen Fall hätte ich ihm erlaubt, meinen Kuchen zu berühren.
Sobald seine fetten, stummeligen, behaarten Finger nach meiner Lunch-Tasche griffen, biss ich ihm in die Hand.
Ich gebe zu, es war ein wenig… „tierisch“ von mir, aber komm schon!
Ich würde nicht stillsitzen, während ein 40-jähriger Typ meinen Kuchen aß.
Rate mal? Ich bekam Nachsitzen, und er kam ungestraft davon.
Wörtlich, dieser Typ maß die Röcke der Mädchen, um sicherzustellen, dass sie das Schulgesetz nicht brachen, und spähte „versehentlich“ unter ihre Röcke!
Es wurden keine Maßnahmen gegen ihn ergriffen, trotz TAUSEND Beschwerden.
Ich schüttle immer noch den Kopf über die Absurdität meiner Schule.
*schlage meinen Kopf gegen die Wand und schäme mich für die schiere Absurdität*
(Entschuldigung für die übermäßige Verwendung des Wortes „buchstäblich“. Was kann ich sagen? Ich bin ein Teenager.) Wie fühlt sich der Erzähler über den Lehrer?
Antwortmöglichkeiten:
A. Dass der Lehrer fette, stämmige, behaarte Finger hatte.
B. Dass der morbide fettleibige Lehrer, der das Mittagessen anderer Schüler als Strafe aß, herzlos und verrückt war.
C. Dass der Lehrer ein Perverser war, weil er unter die Röcke der Mädchen schaute.
D. nicht genug Informationen
|
B
|
Alles, was an meiner Schule passiert, ist lächerlich, aber das hier ist der Höhepunkt… im wahrsten Sinne des Wortes. Wir hatten einen Lehrer, der buchstäblich Satan im Körper eines… gesunden, mittelalten Mannes war. Mit gesund meine ich morbide fettleibig. Nichts gegen morbide fettleibige Menschen, aber dieser Mann war verrückt! Er würde unser Mittagessen ESSEN, wenn wir uns schlecht benahmen, sodass wir armen Schüler hungern würden. Man müsste herzlos sein, um so etwas zu tun. Aber eine Sache, die er mir angetan hat, hat mich extrem getriggert. Eines Tages saß ich in seiner Klasse, kümmerte mich um meine Dinge, als er vorbeiging und in meine Notizen schaute. Nun, ich hatte meinen Bleistift jemandem geliehen, der ihn verloren hat. Es ist nicht so, als würde ich ZWEI Bleistifte zur Schule mitnehmen. Pffftttt… das ist lächerlich. Was bin ich… 10? Da dieser Typ den einzigen Bleistift, den ich hatte, verloren hatte, hatte ich keinen Bleistift, um Notizen zu machen. Also machte ich keine. Übrigens hatte ich an diesem Tag Kuchen zum Mittagessen, und ich hätte ihm auf keinen Fall erlaubt, mein Mittagessen zu berühren. Sobald seine fetten, stummeligen, behaarten Finger nach meiner Lunch-Tüte griffen, biss ich ihm in die Hand. Ich gebe zu, es war ein wenig… „tierisch“ von mir, aber komm schon! Ich würde nicht still sitzen, während ein 40-jähriger Typ meinen Kuchen aß. Rate mal? Ich bekam Nachsitzen, und er kam ungestraft davon. Im wahrsten Sinne des Wortes maß dieser Typ die Röcke der Mädchen, um sicherzustellen, dass sie das Schulgesetz nicht verletzten, und „spionierte“ angeblich unter ihre Röcke! Es wurden keine Maßnahmen gegen ihn ergriffen, trotz TAUSEND Beschwerden. Ich schüttle immer noch den Kopf über die Absurdität meiner Schule. *schlage meinen Kopf gegen die Wand und schäme mich für die bloße Absurdität* (Entschuldigung für die übermäßige Verwendung des Wortes „buchstäblich“. Was soll ich sagen? Ich bin ein Teenager.) Wer wird vom Erzähler als "Satan" bezeichnet?
Antwortmöglichkeiten:
A. Der fettleibige Lehrer der Oberschule
B. Klassenkamerad, der seinen Bleistift verloren hat
C. Mädchen, die Röcke tragen
D. nicht genug Informationen
|
A
|
Alles, was an meiner Schule passiert, ist lächerlich, aber das hier übertrifft alles… buchstäblich.
Wir hatten diesen einen Lehrer, der buchstäblich Satan im Körper eines… gesunden, mittelalten Mannes war.
Mit gesund meine ich morbide fettleibig.
Nichts gegen morbide fettleibige Menschen, aber dieser Mann war verrückt!
Er würde unser Mittagessen essen, wenn wir uns schlecht benahmen, sodass wir armen Schüler hungern mussten.
Man müsste herzlos sein, um so etwas zu tun.
Aber eine Sache, die er mir angetan hat, hat mich extrem getriggert.
Eines Tages saß ich in seiner Klasse und kümmerte mich um meine eigenen Dinge, als er vorbeiging und in meine Notizen schaute.
Nun, ich hatte meinen Bleistift jemand anderem geliehen, der ihn verloren hat. Es ist nicht so, als würde ich ZWEI Bleistifte zur Schule mitnehmen. Pffftttt… das ist lächerlich. Was bin ich… 10?
Da dieser Typ den einzigen Bleistift, den ich hatte, verloren hatte, hatte ich keinen Bleistift, um Notizen zu machen. Also machte ich keine.
Übrigens, ich hatte an diesem Tag Kuchen zum Mittagessen, und ich hätte ihm auf keinen Fall erlaubt, mein Mittagessen zu berühren.
Sobald seine fetten, stummeligen, behaarten Finger nach meiner Lunch-Tüte griffen, biss ich ihm in die Hand.
Ich gebe zu, es war ein bisschen… „tierisch“ von mir, aber komm schon!
Ich würde nicht stillsitzen, während ein 40-jähriger Typ meinen Kuchen aß.
Rate mal? Ich bekam Nachsitzen, und er kam ungestraft davon.
Dieser Typ maß buchstäblich die Röcke der Mädchen, um sicherzustellen, dass sie das Schulgesetz nicht brachen, und schaute „aus Versehen“ unter ihre Röcke!
Es wurden trotz TAUSEND Beschwerden keine Maßnahmen gegen ihn ergriffen.
Ich schüttle immer noch den Kopf über die Lächerlichkeit meiner Schule.
*Ich schlage meinen Kopf gegen die Wand und schäme mich für die schiere Absurdität*
(Entschuldigung für die übermäßige Verwendung des Wortes „buchstäblich“. Was soll ich sagen? Ich bin ein Teenager.) Was hat die Schülerin in ihrer Lunch-Tüte?
Antwortmöglichkeiten:
A. Bleistift
B. Kuchen
C. nicht genug Informationen
D. Notizbuch
|
B
|
Alles, was an meiner Schule passiert, ist lächerlich, aber das hier ist der Höhepunkt… im wahrsten Sinne des Wortes. Wir hatten diesen einen Lehrer, der buchstäblich Satan im Körper eines… gesunden, mittelalten Mannes war. Mit gesund meine ich morbide fettleibig. Nichts gegen morbide fettleibige Menschen, aber dieser Mann war verrückt! Er würde unser Mittagessen ESSEN, wenn wir uns schlecht benahmen, damit wir armen Schüler hungern mussten. Man müsste herzlos sein, um so etwas zu tun. Aber eine Sache, die er mir antat, brachte mich bis zur Weißglut. Eines Tages saß ich in seiner Klasse, kümmerte mich um meine Dinge, als er vorbeiging und in meine Notizen schaute. Nun, ich hatte meinen Bleistift jemandem geliehen, der ihn verloren hatte. Es ist nicht so, als ob ich ZWEI Bleistifte zur Schule mitnehme. Pffftttt…. das ist lächerlich. Was bin ich… 10? Da dieser Typ den einzigen Bleistift, den ich hatte, verloren hatte, hatte ich keinen Bleistift, um Notizen zu machen. Also machte ich keine. Übrigens, ich hatte an diesem Tag Kuchen zum Mittagessen, und auf keinen Fall hätte ich ihm erlaubt, meinen Kuchen zu berühren. Sobald seine fetten, stummeligen, haarigen Finger nach meiner Lunch-Tüte griffen, biss ich ihm in die Hand. Ich gebe zu, es war ein wenig… „tierisch“ von mir, aber mal ehrlich! Ich wollte nicht still dasitzen, während irgendein 40-jähriger Typ meinen Kuchen aß. Rate mal? Ich bekam Nachsitzen, und er kam ungeschoren davon. Im wahrsten Sinne des Wortes maß dieser Typ die Röcke der Mädchen, um sicherzustellen, dass sie das Schulgesetz nicht brachen, und schaute „aus Versehen“ unter ihre Röcke! Es wurden keine Maßnahmen gegen ihn ergriffen, trotz TAUSEND Beschwerden. Ich schüttle immer noch den Kopf über die Lächerlichkeit meiner Schule. *schlage meinen Kopf gegen die Wand und schäme mich für die schiere Absurdität* (Entschuldigung für die übermäßige Verwendung des Wortes „buchstäblich“. Was soll ich sagen? Ich bin ein Teenager.) Wann biss der Schüler dem Lehrer in die Hand?
Antwortmöglichkeiten:
A. Nachdem sie Nachsitzen bekam
B. nicht genug Informationen
C. Bevor der Lehrer entdeckte, dass sie keinen Bleistift hatte
D. Als der Lehrer versuchte, die Lunch-Tüte des Schülers zu greifen
|
D
|
Alles, was an meiner Schule passiert, ist lächerlich, aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus… im wahrsten Sinne des Wortes. Wir hatten diesen einen Lehrer, der buchstäblich Satan im Körper eines… gesunden, mittelalten Mannes war. Mit gesund meine ich morbide fettleibig. Nichts gegen morbide fettleibige Menschen, aber dieser Mann war verrückt! Er würde unser Mittagessen essen, wenn wir uns schlecht benahmen, sodass wir armen Schüler hungern mussten. Man müsste herzlos sein, um so etwas zu tun. Aber eine Sache, die er mir angetan hat, hat mich extrem getriggert. Eines Tages saß ich in seiner Klasse, kümmerte mich um meine Dinge, als er vorbeiging und in meine Notizen schaute. Nun, ich hatte meinen Bleistift jemand anderem geliehen, der ihn verloren hatte. Es ist nicht so, als ob ich ZWEI Bleistifte zur Schule mitnehme. Pffftttt…. das ist lächerlich. Was bin ich… 10? Da dieser Typ den einzigen Bleistift, den ich hatte, verloren hatte, hatte ich keinen Bleistift, um Notizen zu machen. Also habe ich das nicht getan. Übrigens, ich hatte an diesem Tag Kuchen zum Mittagessen, und ich hätte ihn auf keinen Fall an meinem Mittagessen schnüffeln lassen. Sobald seine dicken, stummeligen, behaarten Finger nach meiner Lunch-Tasche griffen, biss ich ihm in die Hand. Ich gebe zu, es war ein wenig… „tierisch“ von mir, aber komm schon! Ich würde nicht stillsitzen, während ein 40-jähriger Typ meinen Kuchen aß. Rate mal? Ich bekam Nachsitzen, und er kam ungeschoren davon. Im wahrsten Sinne des Wortes maß dieser Typ die Röcke der Mädchen, um sicherzustellen, dass sie das Schulgesetz nicht brachen, und „spionierte“ zufällig unter ihre Röcke! Es wurden trotz TAUSEND Beschwerden keine Maßnahmen gegen ihn ergriffen. Ich schüttle immer noch den Kopf über die Absurdität meiner Schule. *Kopf gegen die Wand schlagen und über die schiere Lächerlichkeit cringe* (Entschuldigung für die übermäßige Verwendung des Wortes „buchstäblich“. Was soll ich sagen? Ich bin ein Teenager.) Der Schüler glaubt wahrscheinlich, dass:
Antwortmöglichkeiten:
A. Der Lehrer ist kein Feinschmecker
B. Der Lehrer ist nett
C. Der Lehrer ist kein gutes Vorbild für seine Schüler
D. nicht genug Informationen
|
C
|
Alles, was an meiner Schule passiert, ist lächerlich, aber das hier übertrifft alles… im wahrsten Sinne des Wortes. Wir hatten diesen einen Lehrer, der buchstäblich Satan im Körper eines… gesunden, mittelalten Mannes war. Mit gesund meine ich morbide fettleibig. Nichts gegen morbide fettleibige Menschen, aber dieser Mann war verrückt! Er würde unser Mittagessen essen, wenn wir uns schlecht benahmen, damit wir armen Schüler hungern mussten. Man müsste herzlos sein, um das zu tun. Aber eine Sache, die er mir antat, brachte mich völlig aus der Fassung. Eines Tages saß ich in seiner Klasse, kümmerte mich um meine Dinge, als er vorbeiging und in meine Notizen schaute. Nun, ich hatte meinen Bleistift jemandem geliehen, der ihn verloren hatte. Es ist nicht so, als würde ich ZWEI Bleistifte zur Schule mitnehmen. Pffftttt… das ist lächerlich. Was bin ich… 10? Da dieser Typ den einzigen Bleistift, den ich hatte, verloren hatte, hatte ich keinen Bleistift, um Notizen zu machen. Also machte ich keine. Übrigens hatte ich an diesem Tag Kuchen zum Mittagessen, und ich hätte ihn niemals erlauben dürfen, mein Mittagessen zu berühren. Sobald seine dicken, stummeligen, behaarten Finger nach meiner Lunch-Tasche griffen, biss ich ihm in die Hand. Ich gebe zu, es war ein bisschen… „tierisch“ von mir, aber komm schon! Ich würde nicht stillsitzen, während irgendein 40-jähriger Typ meinen Kuchen aß. Rate mal? Ich bekam Nachsitzen, und er kam ungeschoren davon. Im wahrsten Sinne des Wortes maß dieser Typ die Röcke der Mädchen, um sicherzustellen, dass sie nicht gegen das Schulgesetz verstießen, und schaute „zufällig“ unter ihre Röcke! Es wurden keine Maßnahmen gegen ihn ergriffen, trotz TAUSEND Beschwerden. Ich schüttle immer noch den Kopf über die Absurdität meiner Schule. *schlage meinen Kopf gegen die Wand und schäme mich für die schiere Absurdität* (Entschuldigung für die übermäßige Verwendung des Wortes „buchstäblich“. Was soll ich sagen? Ich bin ein Teenager.) Was tat der Erzähler, um Nachsitzen zu bekommen?
Antwortmöglichkeiten:
A. weil er in die Hand des Lehrers biss
B. weil er unter die Röcke der Mädchen schaute
C. nicht genug Informationen
D. weil er nur einen Bleistift zur Schule mitnahm
|
A
|
Alles, was an meiner Schule passiert, ist lächerlich, aber das hier übertrifft alles… im wahrsten Sinne des Wortes.
Wir hatten einen Lehrer, der buchstäblich Satan im Körper eines… gesunden, mittelalten Mannes war.
Mit gesund meine ich morbide fettleibig.
Nichts gegen morbide fettleibige Menschen, aber dieser Mann war verrückt!
Er würde unser Mittagessen essen, wenn wir uns schlecht benahmen, sodass wir armen Schüler hungern mussten.
Man müsste herzlos sein, um so etwas zu tun.
Aber eine Sache, die er mir angetan hat, hat mich extrem getriggert.
Eines Tages saß ich in seiner Klasse und kümmerte mich um meine eigenen Angelegenheiten, als er vorbeiging und in meine Notizen schaute.
Nun, ich hatte meinen Bleistift jemandem geliehen, der ihn verloren hatte. Es ist nicht so, als ob ich ZWEI Bleistifte zur Schule mitnehme. Pffftttt… das ist lächerlich. Was bin ich… 10?
Da dieser Typ den einzigen Bleistift, den ich hatte, verloren hatte, hatte ich keinen Bleistift, um Notizen zu machen. Also habe ich es nicht getan.
Übrigens, ich hatte an diesem Tag Kuchen zum Mittagessen, und auf keinen Fall hätte ich ihm erlaubt, meinen Kuchen zu berühren.
Sobald seine fetten, stummeligen, behaarten Finger nach meiner Lunch-Tüte griffen, biss ich ihm in die Hand.
Ich gebe zu, es war ein bisschen… „tierisch“ von mir, aber komm schon!
Ich würde nicht stillsitzen, während ein 40-jähriger Typ meinen Kuchen aß.
Rate mal? Ich bekam Nachsitzen, und er kam ungeschoren davon.
Wörtlich, dieser Typ maß die Röcke der Mädchen, um sicherzustellen, dass sie das Schulgesetz nicht brachen, und schaute „zufällig“ unter ihre Röcke!
Es wurden keine Maßnahmen gegen ihn ergriffen, trotz TAUSEND Beschwerden.
Ich schüttle immer noch den Kopf über die Absurdität meiner Schule.
*schlage meinen Kopf gegen die Wand und schäme mich für die schiere Absurdität*
(Entschuldigung für die übermäßige Verwendung des Wortes „buchstäblich“. Was soll ich sagen? Ich bin ein Teenager.) Wie lange hat es wahrscheinlich gedauert, bis der Erzähler eine neue Klasse gefunden hat?
Antwortmöglichkeiten:
A. Seine gesamte Highschool-Zeit
B. nicht genug Informationen
C. Ein Schuljahr
D. Sein ganzes Leben
|
C
|
Alles, was an meiner Schule passiert, ist lächerlich, aber das hier setzt dem Ganzen die Krone auf… im wahrsten Sinne des Wortes. Wir hatten einen Lehrer, der buchstäblich Satan im Körper eines… gesunden, mittelalten Mannes war. Mit gesund meine ich morbide fettleibig. Nichts gegen morbide fettleibige Menschen, aber dieser Mann war verrückt! Er würde unser Mittagessen essen, wenn wir uns schlecht benahmen, sodass wir armen Schüler hungern mussten. Man müsste herzlos sein, um so etwas zu tun. Aber eine Sache, die er mir angetan hat, hat mich extrem getriggert. Eines Tages saß ich in seiner Klasse, kümmerte mich um meine eigenen Dinge, als er vorbeiging und in meine Notizen schaute. Nun, ich hatte meinen Bleistift jemandem geliehen, der ihn verloren hatte. Es ist nicht so, als würde ich ZWEI Bleistifte zur Schule mitnehmen. Pffftttt…. das ist lächerlich. Was bin ich… 10? Da dieser Typ den einzigen Bleistift, den ich hatte, verloren hatte, hatte ich keinen Bleistift, um Notizen zu machen. Also machte ich keine. Übrigens, ich hatte an diesem Tag Kuchen zum Mittagessen, und ich hätte ihn auf keinen Fall an meinem Mittagessen schnüffeln lassen. Sobald seine dicken, stummeligen, behaarten Finger nach meiner Lunch-Tasche griffen, biss ich ihm in die Hand. Ich gebe zu, es war ein wenig… „tierisch“ von mir, aber komm schon! Ich würde nicht stillsitzen, während ein 40-jähriger Typ meinen Kuchen aß. Rate mal? Ich bekam Nachsitzen, und er kam ungestraft davon. Dieser Typ maß buchstäblich die Röcke der Mädchen, um sicherzustellen, dass sie nicht gegen die Schulordnung verstießen, und „spionierte“ zufällig unter ihre Röcke! Es wurden trotz TAUSEND Beschwerden keine Maßnahmen gegen ihn ergriffen. Ich schüttle immer noch den Kopf über die Lächerlichkeit meiner Schule. *Kopf gegen die Wand schlagen und über die schiere Absurdität cringe* (Entschuldigung für die übermäßige Verwendung des Wortes „buchstäblich“. Was soll ich sagen? Ich bin ein Teenager.) Wie alt ist der Lehrer?
Antwortmöglichkeiten:
A. nicht genug Informationen
B. mittelalt
C. Senior Bürger
D. in seinen 40ern
|
A
|
Warum wurde der Lehrer als verrückt wahrgenommen?
Antwortmöglichkeiten:
A. weil er behaart war
B. weil er das Mittagessen der Schüler isst
C. weil er fettleibig war
D. nicht genug Informationen
|
B
|
Alles, was an meiner Schule passiert, ist lächerlich, aber das hier übertrifft alles… im wahrsten Sinne des Wortes.
Wir hatten einen Lehrer, der buchstäblich Satan im Körper eines… gesunden, mittelalten Mannes war.
Mit gesund meine ich morbide fettleibig.
Nichts gegen morbide fettleibige Menschen, aber dieser Mann war verrückt!
Er würde unser Mittagessen essen, wenn wir uns schlecht benahmen, sodass wir armen Schüler hungern mussten.
Man müsste herzlos sein, um so etwas zu tun.
Aber eine Sache, die er mir angetan hat, hat mich extrem getriggert.
Eines Tages saß ich in seiner Klasse und machte mein Ding, als er vorbeiging und in meine Notizen schaute.
Nun, ich hatte meinen Bleistift jemandem geliehen, der ihn verloren hatte. Es ist nicht so, als ob ich ZWEI Bleistifte zur Schule mitnehme. Pffftttt…. das ist lächerlich. Was bin ich… 10?
Da dieser Typ den einzigen Bleistift, den ich hatte, verloren hatte, hatte ich keinen Bleistift, um Notizen zu machen. Also machte ich keine.
Übrigens hatte ich an diesem Tag Kuchen zum Mittagessen, und auf keinen Fall hätte ich ihm erlaubt, meinen Kuchen zu berühren.
Sobald seine fetten, stämmigen, behaarten Finger nach meiner Lunch-Tüte griffen, biss ich ihm in die Hand.
Ich gebe zu, es war ein wenig… „tierisch“ von mir, aber komm schon!
Ich würde nicht stillsitzen, während ein 40-jähriger Typ meinen Kuchen aß.
Rate mal? Ich bekam Nachsitzen, und er kam ungestraft davon.
Wörtlich, dieser Typ maß die Röcke der Mädchen, um sicherzustellen, dass sie das Schulgesetz nicht brachen, und schaute „versehentlich“ unter ihre Röcke!
Es wurden trotz TAUSEND Beschwerden keine Maßnahmen gegen ihn ergriffen.
Ich schüttele immer noch den Kopf über die Lächerlichkeit meiner Schule.
*schlage meinen Kopf gegen die Wand und schäme mich für die schiere Absurdität*
(Entschuldigung für die übermäßige Verwendung des Wortes „wörtlich“. Was soll ich sagen? Ich bin ein Teenager.) Die Nachsitzstrafe, die der Lehrer dem Schüler gab, dauerte wahrscheinlich:
Antwortmöglichkeiten:
A. 10 Stunden
B. nicht genug Informationen
C. 1 Tag
D. Mehrere Minuten
|
D
|
Wann hat der Erzähler dem Lehrer in die Hand gebissen?
Antwortmöglichkeiten:
A. zur Mittagszeit.
B. nachdem der Erzähler eine Strafarbeit abgesessen hatte,
C. nicht genug Informationen
D. als der Lehrer nach der Lunch-Tasche des Erzählers griff,
|
D
|
Alles, was an meiner Schule passiert, ist lächerlich, aber das hier ist der Höhepunkt… im wahrsten Sinne des Wortes. Wir hatten diesen einen Lehrer, der buchstäblich Satan im Körper eines… gesunden, mittelalten Mannes war. Mit gesund meine ich morbide fettleibig. Nichts gegen morbide fettleibige Menschen, aber dieser Mann war verrückt! Er würde unser Mittagessen essen, wenn wir uns schlecht benahmen, sodass wir armen Schüler hungern mussten. Man müsste herzlos sein, um so etwas zu tun. Aber eine Sache, die er mir angetan hat, hat mich extrem getriggert. Eines Tages saß ich in seiner Klasse, kümmerte mich um meine Dinge, als er vorbeiging und in meine Notizen schaute. Nun, ich hatte meinen Bleistift jemand anderem geliehen, der ihn verloren hat. Es ist nicht so, als würde ich ZWEI Bleistifte zur Schule mitnehmen. Pffftttt… das ist lächerlich. Was bin ich… 10? Da dieser Typ den einzigen Bleistift, den ich hatte, verloren hatte, hatte ich keinen Bleistift, um Notizen zu machen. Also machte ich keine. Übrigens, ich hatte an diesem Tag Kuchen zum Mittagessen, und ich hätte ihm auf keinen Fall erlaubt, meinen Kuchen zu berühren. Sobald seine fetten, stummeligen, behaarten Finger nach meiner Lunch-Tüte griffen, biss ich ihm in die Hand. Ich gebe zu, es war ein wenig… „tierisch“ von mir, aber komm schon! Ich würde nicht stillsitzen, während ein 40-jähriger Typ meinen Kuchen aß. Rate mal? Ich bekam Nachsitzen, und er kam ungeschoren davon. Im wahrsten Sinne des Wortes maß dieser Typ die Röcke der Mädchen, um sicherzustellen, dass sie das Schulgesetz nicht verletzten, und „spionierte“ zufällig unter ihre Röcke! Es wurden trotz TAUSEND Beschwerden keine Maßnahmen gegen ihn ergriffen. Ich schüttle immer noch den Kopf über die Absurdität meiner Schule. *schlage meinen Kopf gegen die Wand und schäme mich für die schiere Absurdität* (Entschuldigung für die übermäßige Verwendung des Wortes „buchstäblich“. Was kann ich sagen? Ich bin ein Teenager.) Was ist wahrscheinlich wahr über den Lehrer?
Antwortmöglichkeiten:
A. Er hasst Essen
B. nicht genug Informationen
C. Er ist noch jung
D. Er mag Essen
|
D
|
Alles, was in meiner Schule passiert, ist lächerlich, aber das hier ist der Höhepunkt… im wahrsten Sinne des Wortes. Wir hatten diesen einen Lehrer, der buchstäblich Satan im Körper eines… gesunden, mittelalten Mannes war. Mit gesund meine ich morbide fettleibig. Nichts gegen morbide fettleibige Menschen, aber dieser Mann war verrückt! Er würde unser Mittagessen essen, wenn wir uns schlecht benahmen, sodass wir armen Schüler hungern mussten. Man müsste herzlos sein, um das zu tun. Aber eine Sache, die er mir angetan hat, hat mich extrem getriggert. Eines Tages saß ich in seiner Klasse, kümmerte mich um meine Sachen, als er vorbeiging und in meine Notizen schaute. Nun, ich hatte meinen Bleistift jemandem geliehen, der ihn verloren hatte. Es ist nicht so, dass ich ZWEI Bleistifte zur Schule mitnehme. Pffftttt… das ist lächerlich. Was bin ich… 10? Da dieser Typ den einzigen Bleistift, den ich hatte, verloren hatte, hatte ich keinen Bleistift, um Notizen zu machen. Also machte ich keine. Übrigens, ich hatte an diesem Tag Kuchen zum Mittagessen, und auf keinen Fall hätte ich ihm erlaubt, meinen Kuchen zu berühren. Sobald seine fetten, stummeligen, haarigen Finger nach meiner Lunch-Tasche griffen, biss ich ihm in die Hand. Ich gebe zu, es war ein wenig… „tierisch“ von mir, aber komm schon! Ich würde nicht stillsitzen, während ein 40-jähriger Typ meinen Kuchen aß. Rate mal? Ich bekam Nachsitzen, und er kam ungeschoren davon. Buchstäblich maß dieser Typ die Röcke der Mädchen, um sicherzustellen, dass sie das Schulgesetz nicht verletzten, und schaute „zufällig“ unter ihre Röcke! Es wurden keine Maßnahmen gegen ihn ergriffen, trotz TAUSEND Beschwerden. Ich schüttle immer noch den Kopf darüber, wie lächerlich meine Schule ist. *schlage meinen Kopf gegen die Wand und schäme mich für die bloße Absurdität* (Entschuldigung für die übermäßige Verwendung des Wortes „buchstäblich“. Was kann ich sagen? Ich bin ein Teenager.) Was ist der Grund, warum der Lehrer an dem Tag, an dem die Geschichte stattfand, anhielt, um nach der Lunch-Tasche des Erzählers zu greifen?
Antwortmöglichkeiten:
A. Der Lehrer wusste, dass der Erzähler an diesem Tag Kuchen zum Mittagessen hatte.
B. Um die Schüler zum Hungern zu zwingen.
C. Der Erzähler machte keine Notizen und der Lehrer ging vorbei und bemerkte, dass der Erzähler nur dasitzte.
D. nicht genug Informationen
|
C
|
Alles, was in meiner Schule passiert, ist lächerlich, aber das hier ist der Höhepunkt… im wahrsten Sinne des Wortes. Wir hatten diesen einen Lehrer, der buchstäblich Satan im Körper eines… gesunden, mittelalten Mannes war. Mit gesund meine ich morbide fettleibig. Nichts gegen morbide fettleibige Menschen, aber dieser Mann war verrückt! Er würde unser Mittagessen essen, wenn wir uns schlecht benahmen, sodass wir armen Schüler hungern mussten. Man müsste herzlos sein, um das zu tun. Aber eine Sache, die er mir angetan hat, hat mich extrem getriggert. Eines Tages saß ich in seiner Klasse, kümmerte mich um meine eigenen Dinge, als er vorbeiging und in meine Notizen schaute. Nun, ich hatte meinen Bleistift jemandem geliehen, der ihn verloren hat. Es ist nicht so, dass ich ZWEI Bleistifte zur Schule mitnehme. Pffftttt… das ist lächerlich. Was bin ich… 10? Da dieser Typ den einzigen Bleistift, den ich hatte, verloren hatte, hatte ich keinen Bleistift, um Notizen zu machen. Also machte ich keine. Übrigens, ich hatte an diesem Tag Kuchen zum Mittagessen, und auf keinen Fall hätte ich ihm erlaubt, mein Mittagessen zu berühren. Sobald seine fetten, stummeligen, behaarten Finger nach meiner Lunch-Tasche griffen, biss ich ihm in die Hand. Ich gebe zu, es war ein wenig… „tierisch“ von mir, aber komm schon! Ich würde nicht stillsitzen, während irgendein 40-jähriger Typ meinen Kuchen aß. Rate mal? Ich bekam Nachsitzen, und er kam ungestraft davon. Im wahrsten Sinne des Wortes maß dieser Typ die Röcke der Mädchen, um sicherzustellen, dass sie das Schulgesetz nicht brachen, und „spähte“ angeblich zufällig unter ihre Röcke! Es wurden keine Maßnahmen gegen ihn ergriffen, trotz TAUSENDER Beschwerden. Ich schüttle immer noch den Kopf über die Absurdität meiner Schule. *Kopf an die Wand schlagen und über die schiere Lächerlichkeit schaudern* (Entschuldigung für die übermäßige Verwendung des Wortes „buchstäblich“. Was soll ich sagen? Ich bin ein Teenager.) Nach dem Ende dieser Erzählung ist der Lehrer wahrscheinlich:
Antwortmöglichkeiten:
A. nicht genug Informationen
B. Immer noch eine fettleibige Person
C. nicht mehr Schüler unterrichten
D. nicht mehr hungrig nach Pausenbroten
|
B
|
Alles, was in meiner Schule passiert, ist lächerlich, aber das hier ist der Höhepunkt… im wahrsten Sinne des Wortes. Wir hatten diesen einen Lehrer, der buchstäblich Satan im Körper eines… gesunden, mittelalten Mannes war. Mit gesund meine ich morbide fettleibig. Nichts gegen morbide fettleibige Menschen, aber dieser Mann war verrückt! Er würde unser Mittagessen essen, wenn wir uns schlecht benahmen, sodass wir armen Schüler hungern mussten. Man müsste herzlos sein, um so etwas zu tun. Aber eine Sache, die er mir angetan hat, hat mich extrem getriggert. Eines Tages saß ich in seiner Klasse, kümmerte mich um meine eigenen Dinge, als er vorbeiging und in meine Notizen schaute. Nun, ich hatte meinen Bleistift jemandem geliehen, der ihn verloren hatte. Es ist nicht so, als würde ich ZWEI Bleistifte zur Schule mitnehmen. Pffftttt… das ist lächerlich. Was bin ich… 10? Da dieser Typ den einzigen Bleistift, den ich hatte, verloren hatte, hatte ich keinen Bleistift, um Notizen zu machen. Also machte ich keine. Übrigens hatte ich an diesem Tag Kuchen zum Mittagessen, und ich hätte ihn niemals erlauben dürfen, meinen Kuchen zu berühren. Sobald seine dicken, stummeligen, behaarten Finger nach meiner Lunch-Tasche griffen, biss ich ihm in die Hand. Ich gebe zu, es war ein wenig… „tierisch“ von mir, aber komm schon! Ich würde nicht stillsitzen, während ein 40-jähriger Typ meinen Kuchen aß. Rate mal? Ich bekam Nachsitzen, und er kam ungestraft davon. Im wahrsten Sinne des Wortes maß dieser Typ die Röcke der Mädchen, um sicherzustellen, dass sie das Schulgesetz nicht brachen, und „spionierte“ zufällig unter ihre Röcke! Es wurden keine Maßnahmen gegen ihn ergriffen, trotz TAUSEND Beschwerden. Ich schüttle immer noch den Kopf über die Absurdität meiner Schule. *Kopf an die Wand schlagen und über die schiere Lächerlichkeit cringe* (Entschuldigung für die übermäßige Verwendung des Wortes „buchstäblich“. Was soll ich sagen? Ich bin ein Teenager.) Wie fühlt sich der Erzähler wahrscheinlich über seine Erfahrung?
Antwortmöglichkeiten:
A. Dass er immer 2 Bleistifte mitnehmen sollte, wo immer er hingeht.
B. nicht genug Informationen
C. Dass tausende von Beschwerden keinen Unterschied machten.
D. Dass seine Schule lächerlich war.
|
D
|
Alles, was an meiner Schule passiert, ist lächerlich, aber das hier übertrifft alles… buchstäblich.
Wir hatten einen Lehrer, der buchstäblich Satan im Körper eines… gesunden, mittelalten Mannes war.
Mit gesund meine ich morbide fettleibig.
Nichts gegen morbide fettleibige Menschen, aber dieser Mann war verrückt!
Er würde unser Mittagessen essen, wenn wir uns schlecht benahmen, damit wir armen Schüler hungern mussten.
Man müsste herzlos sein, um das zu tun.
Aber eine Sache, die er mir antat, hat mich extrem getriggert.
Eines Tages saß ich in seiner Klasse und machte mein Ding, als er vorbeiging und in meine Notizen schaute.
Nun, ich hatte meinen Bleistift jemandem geliehen, der ihn verloren hatte. Es ist nicht so, als würde ich ZWEI Bleistifte zur Schule mitnehmen. Pffftttt… das ist lächerlich. Was bin ich… 10?
Da dieser Typ den einzigen Bleistift, den ich hatte, verloren hatte, hatte ich keinen Bleistift, um Notizen zu machen. Also machte ich keine.
Übrigens, ich hatte an diesem Tag Kuchen zum Mittagessen, und ich hätte ihn auf keinen Fall an meinen Kuchen lassen.
Sobald seine fetten, stummeligen, behaarten Finger nach meiner Lunch-Tüte griffen, biss ich ihm in die Hand.
Ich gebe zu, es war ein wenig… „tierisch“ von mir, aber komm schon!
Ich würde nicht stillsitzen, während ein 40-jähriger Typ meinen Kuchen aß.
Rate mal? Ich bekam Nachsitzen, und er kam ungeschoren davon.
Wörtlich, dieser Typ maß die Röcke der Mädchen, um sicherzustellen, dass sie das Schulgesetz nicht brachen, und schaute „aus Versehen“ unter ihre Röcke!
Es wurden keine Maßnahmen gegen ihn ergriffen, trotz TAUSEND Beschwerden.
Ich schüttle immer noch den Kopf über die Lächerlichkeit meiner Schule.
*schlage meinen Kopf gegen die Wand und schäme mich für die schiere Absurdität*
(Entschuldigung für die übermäßige Verwendung des Wortes „buchstäblich“. Was kann ich sagen? Ich bin ein Teenager.) Wer ist der Mann, der als Satan bezeichnet wird?
Antwortmöglichkeiten:
A. nicht genug Informationen
B. Der 40-jährige mittelalte Mann
C. Der 40-jährige Lehrer
D. Der 40-jährige morbide fettleibige Mann
|
A
|
Alles, was an meiner Schule passiert, ist lächerlich, aber das hier übertrifft alles… im wahrsten Sinne des Wortes. Wir hatten diesen einen Lehrer, der buchstäblich Satan im Körper eines… gesunden, mittelalten Mannes war. Mit gesund meine ich morbide fettleibig. Nichts gegen morbide fettleibige Menschen, aber dieser Mann war verrückt! Er würde unser Mittagessen essen, wenn wir uns schlecht benahmen, damit wir armen Schüler verhungern würden. Man müsste herzlos sein, um so etwas zu tun. Aber eine Sache, die er mir antat, hat mich extrem getriggert. Eines Tages saß ich in seiner Klasse, kümmerte mich um meine eigenen Dinge, als er vorbeiging und in meine Notizen schaute. Nun, ich hatte meinen Bleistift jemandem geliehen, der ihn verloren hatte. Es ist nicht so, als würde ich ZWEI Bleistifte zur Schule mitnehmen. Pffftttt… das ist lächerlich. Was bin ich… 10? Da dieser Typ den einzigen Bleistift, den ich hatte, verloren hatte, hatte ich keinen Bleistift, um Notizen zu machen. Also machte ich keine. Übrigens, ich hatte an diesem Tag Kuchen zum Mittagessen, und ich hätte ihm niemals erlaubt, meinen Kuchen anzufassen. Sobald seine fetten, stummeligen, behaarten Finger nach meiner Lunch-Tasche griffen, biss ich ihm in die Hand. Ich gebe zu, es war ein bisschen… „tierisch“ von mir, aber komm schon! Ich würde nicht stillsitzen, während ein 40-jähriger Typ meinen Kuchen aß. Rate mal? Ich bekam Nachsitzen, und er kam ungeschoren davon. Im wahrsten Sinne des Wortes maß dieser Typ die Röcke der Mädchen, um sicherzustellen, dass sie das Schulgesetz nicht brachen, und „spionierte“ zufällig unter ihre Röcke! Es wurden keine Maßnahmen gegen ihn ergriffen, trotz TAUSEND Beschwerden. Ich schüttle immer noch den Kopf über die Absurdität meiner Schule. *schlage meinen Kopf gegen die Wand und schäme mich für die schiere Lächerlichkeit* (Entschuldigung für die übermäßige Verwendung des Wortes „buchstäblich“. Was soll ich sagen? Ich bin ein Teenager.) Warum konnte der Erzähler im Unterricht keine Notizen machen?
Antwortmöglichkeiten:
A. weil er sich darauf konzentrierte, seinen Kuchen zu essen
B. nicht genug Informationen
C. weil er verhungerte.
D. weil er nur einen Bleistift hatte und ihn jemand anderem geliehen hatte
|
D
|
Ich habe mir eine Ganzkörpermassage in Phuket gegönnt… muss ich mehr sagen? Meine Massage verlief folgendermaßen…
Ich wurde gebeten, mich bis auf meine Unterwäsche auszuziehen und mich mit dem Gesicht nach unten auf den Bauch zu legen.
Die Masseurin begann, sich wie eine Tigerdame auf mich zu bewegen, die nach ihrer Beute sucht, beginnend an meinen Füßen, dann langsam entlang meiner Beine und schließlich auf meinem Rücken. Meine Beine fühlten sich plötzlich so lang an mit dieser langsamen, ziehenden Bewegung. Das dauerte wahrscheinlich kürzer, als es sich anfühlte. Es war ziemlich seltsam, jemanden auf sich zu haben, der sich auf diese Weise bewegt. Obwohl es recht angenehm war, danke ich Gott, dass sie nicht schwer war, sonst wäre ich zerdrückt worden.
Sie fuhr mit der üblichen Standardmassage fort, gefolgt von der seltsamsten Gesäßmassage. Mein Gesäß wurde geknetet und gedrückt, als wäre es ein Teigball. Dann begann die klatschende und klopfende Bewegung. Eine ziemlich schwierige Bewegung, die mit Worten zu beschreiben ist.
Dann drehte ich mich um und sie machte einen riesigen Sprung, drückte ihre kleinen Arme mit intensivem Druck in mein Becken, mit den schnellsten und stabilsten Bewegungen. Es war so unerwartet, dass ich es schwierig fand, mein Lachen zu unterdrücken. Es war das seltsamste Gefühl der Welt! Ich dachte: „Habe ich die Standard-Ganzkörpermassage bestellt? Hat sie die Mitteilung erhalten? Das dauerte ein paar ziemlich lange Sekunden.
Dann kam die noch seltsamere Brustmassage. Es war KEINE subtile Brustmassage. Es war voll und ganz, die Brüste überfluteten die Hände. Sie wurden gewölbt, gedrückt und geknetet. Schließlich konnte ich nicht anders, als in einen Lachanfall auszubrechen, und sie tat es auch. Wenn dies die Standard-„Ganzkörpermassage“ war, dachte ich, was könnte es da noch mehr geben? Alles in allem muss ich sagen, dass ich es ziemlich genossen habe.
Wow, danke euch allen für die Upvotes. Ich werde beim nächsten Mal sicher alle anderen Massagen ausprobieren, die sie mir anbieten. Wenn schon, dann ist es das Lachen wert! Sie hat das wahrscheinlich gespürt:
Antwortmöglichkeiten:
A. Die Masseurin hätte ihr eine längere Massage geben sollen.
B. Die Masseurin versuchte, einen romantischen Schritt zu machen.
C. nicht genug Informationen
D. Die Masseurin hat ihr zu viel für die Massage berechnet.
|
B
|
Ich erhielt eine Ganzkörpermassage in Phuket… muss ich mehr sagen? Meine Massage verlief folgendermaßen…
Ich wurde gebeten, mich bis zu meinen Unterhosen auszuziehen und mich mit dem Gesicht nach unten auf den Bauch zu legen.
Die Masseurin begann, sich wie eine Tigerdame auf mir zu bewegen, die ihre Beute sucht, beginnend an meinen Füßen, dann langsam entlang meiner Beine und schließlich auf meinem Rücken. Meine Beine fühlten sich plötzlich so lang an mit dieser langsamen, ziehenden Bewegung. Das dauerte wahrscheinlich kürzer, als es sich anfühlte. Es war ziemlich seltsam, jemanden auf sich zu haben, der sich auf diese Weise bewegt. Obwohl es recht angenehm war, danke ich Gott, dass sie nicht schwer war, sonst wäre ich zerdrückt worden.
Sie fuhr fort mit der üblichen Standardmassage, gefolgt von der seltsamsten Gesäßmassage. Mein Gesäß wurde geknetet und gedrückt, als wäre es ein Teigball. Dann begann die Klatsch- und Klopfbewegung. Eine ziemlich schwierige Bewegung, die in Worte zu fassen.
Dann drehte ich mich um und sie machte einen riesigen Sprung, drückte ihre kleinen Arme mit intensivem Druck in mein Becken, mit den schnellsten und stabilsten Bewegungen. Es war so unerwartet, dass ich es schwer fand, mein Lachen zu unterdrücken. Es war das seltsamste Gefühl der Welt! Ich dachte: „Habe ich die Standard-Ganzkörpermassage bestellt? Hat sie die Mitteilung erhalten? Das dauerte ein paar ziemlich lange Sekunden.
Dann kam die noch seltsamere Brustmassage. Es war KEINE subtile Brustmassage. Es war voll und ganz, die Brüste überflossen in der Hand. Sie wurden gewölbt, gedrückt und geknetet. Schließlich konnte ich nicht anders, als in einen Lachanfall auszubrechen, und sie tat es auch. Wenn dies die Standard-„Ganzkörpermassage“ war, dachte ich, was könnte es da noch mehr geben? Alles in allem muss ich sagen, dass ich es ziemlich genossen habe.
Wow, danke an alle für die Upvotes. Ich werde beim nächsten Mal sicher alle anderen Massagen ausprobieren, die sie mir anbieten. Wenn schon, dann ist es das Lachen wert! Wie lange wurde die Person massiert?
Antwortmöglichkeiten:
A. ungefähr 5 Stunden
B. nicht genügend Informationen
C. ungefähr 12 Stunden
D. ungefähr 1 Stunde
|
D
|
Ich bin ein Introvertierter, der die Natur und Tiere absolut liebt. Da ich problemlos Tage oder Wochen ohne den Kontakt zu einem Menschen verbringen kann, fällt es mir schwer, auch nur ein paar Tage ohne Kontakt zur Natur auszukommen. Es ist die Natur, die mir Freude und Glück bringt, mich inspiriert, motiviert und mir Kraft gibt. Ich bin auch Analyst, daher ist mein Job hauptsächlich in den Städten. Dennoch wähle ich normalerweise Verträge (ich bin selbstständig), die es mir ermöglichen, zumindest teilweise von zu Hause aus zu arbeiten.
Trotz der Tatsache, dass die Logik nahelegen würde, dass ich in der Stadt leben sollte, kann ich es einfach nicht tun… Ich brauche meine Einsamkeit und die Unterstützung der Natur, deshalb habe ich mich entschieden, auf einem ländlichen Grundstück zu leben. In meiner Nachbarschaft gibt es 3 Häuser, das nächste ist etwa 500 m von meinem Zuhause entfernt. Die nächste Stadt ist 25 km entfernt, und die Stadt, in der ich arbeite, liegt 200 km entfernt. Fast jede Woche stehe ich vor 3 Uhr morgens auf und fahre 2,5 Stunden in die Stadt (ich muss vor Beginn des Berufsverkehrs in meinem Motel ankommen). Ich werde ein paar Nächte im Motel bleiben (manchmal länger), arbeite sehr lange Stunden, um alles zu erledigen, was ich in der Stadt tun muss, und fahre dann wieder nach Hause, um mein wunderbares Landleben zu genießen. Das mache ich jetzt seit 7,5 Jahren. Ich denke, das zeigt, wie wichtig es für mich ist, ein Leben auf dem Land zu führen. Aber warum sollte ich es nicht wählen, wenn ich jeden Tag eine Aussicht wie diese genießen kann:
Oder einen Besuch von einer lieben Freundin zu haben – ich liebe sie sehr, solange sie meine Gärten nicht zerstören! Oh, selbst wenn sie sie zerstören, kann man sich einfach nicht über jemanden wie sie ärgern, oder?:
Ich denke, diese kleine Person zeigt auch, wie entspannend das Landleben sein kann:
Nein, ich würde meinen ländlichen, friedlichen Lebensstil nicht für ein städtisches oder vorstädtisches Wettrennen aufgeben.
Alles Gute :) Wie lange braucht die Person, um zum nächsten Nachbarn zu gehen?
Antwortmöglichkeiten:
A. ungefähr 3 Stunden
B. nicht genügend Informationen
C. ungefähr 10 Minuten
D. ungefähr 2 Stunden
|
B
|
Warum lebt der Analyst auf dem Land?
Antwortmöglichkeiten:
A. nicht genug Informationen
B. Die Person mag die Natur
C. Die Person mag es, mit Menschen zusammen zu sein
D. Die Person mag es, mit vielen Schafen zusammen zu sein
|
B
|
Ich bin ein Introvertierter, der die Natur und Tiere absolut liebt. Während ich problemlos Tage oder Wochen ohne den Kontakt zu einem Menschen verbringen kann, fällt es mir schwer, auch nur einige Tage ohne Kontakt zur Natur auszukommen. Es ist die Natur, die mir Freude und Glück bringt, mich inspiriert, motiviert und mir Kraft gibt.
Ich bin auch Analyst, sodass mein Job hauptsächlich in den Städten stattfindet. Dennoch wähle ich in der Regel Verträge (ich bin selbstständig), die es mir ermöglichen, zumindest teilweise von zu Hause aus zu arbeiten.
Trotz der Tatsache, dass die Logik nahelegt, dass ich in der Stadt leben sollte, kann ich es einfach nicht tun… Ich brauche meine Einsamkeit und die Unterstützung der Natur, daher habe ich mich entschieden, auf einem ländlichen Grundstück zu leben. In meiner Nachbarschaft gibt es drei Häuser, das nächste ist etwa 500 m von meinem Zuhause entfernt. Die nächste Stadt ist 25 km entfernt, und die Stadt, in der ich arbeite, liegt 200 km entfernt. Fast jede Woche stehe ich vor 3 Uhr morgens auf und fahre 2,5 Stunden in die Stadt (ich muss vor Beginn des Berufsverkehrs in meinem Motel ankommen). Ich werde ein paar Nächte im Motel bleiben (manchmal länger), arbeite sehr lange Stunden, um alles zu erledigen, was ich in der Stadt tun muss, und fahre dann wieder nach Hause, um mein wunderbares Landleben zu genießen. Das mache ich jetzt seit 7,5 Jahren. Ich denke, das zeigt, wie wichtig es für mich ist, ein ländliches Leben zu führen. Aber warum sollte ich es nicht wählen, wenn ich jeden Tag eine Aussicht wie diese genießen kann:
Oder einen Besuch von einem lieben Freund zu haben - ich liebe sie sehr, solange sie meine Gärten nicht zerstören! Oh, selbst wenn sie sie zerstören, kann man einfach nicht wütend auf jemanden wie diesen werden, oder?
Ich denke, diese kleine Person zeigt auch, wie entspannend das Landleben sein kann:
Nein, ich würde meinen ländlichen, friedlichen Lebensstil nicht gegen ein städtisches oder vorstädtisches Wettrennen eintauschen.
Alles Gute :) Wie lange bleiben die Freunde des Autors wahrscheinlich zu Besuch?
Antwortmöglichkeiten:
A. einige Wochen
B. höchstens ein paar Tage
C. nicht genug Informationen
D. einige Monate
|
B
|
Ich bin ein Introvertierter, der die Natur und Tiere absolut liebt. Da ich problemlos Tage oder Wochen ohne den Kontakt zu einem Menschen verbringen kann, fällt es mir schwer, auch nur ein paar Tage ohne Kontakt zur Natur auszukommen. Es ist die Natur, die mir Freude und Glück bringt, die mich inspiriert, motiviert und mir Kraft gibt.
Ich bin auch Analyst, daher ist mein Job hauptsächlich in den Städten. Dennoch wähle ich in der Regel Verträge (ich bin selbstständig), die es mir ermöglichen, zumindest teilweise von zu Hause aus zu arbeiten.
Trotz der Tatsache, dass die Logik nahelegt, dass ich in der Stadt leben sollte, kann ich es einfach nicht tun… Ich brauche meine Einsamkeit und die Unterstützung der Natur, deshalb habe ich mich entschieden, auf einem ländlichen Grundstück zu leben. In meiner Nachbarschaft gibt es 3 Häuser, das nächste ist etwa 500 m von meinem Zuhause entfernt. Die nächste Stadt ist 25 km entfernt, und die Stadt, in der ich arbeite, liegt 200 km entfernt. Fast jede Woche stehe ich vor 3 Uhr morgens auf und fahre 2,5 Stunden in die Stadt (ich muss vor Beginn des Berufsverkehrs in meinem Motel ankommen). Ich werde ein paar Nächte im Motel bleiben (manchmal länger), arbeite sehr lange Stunden, um alles zu erledigen, was ich in der Stadt tun muss, und fahre dann wieder nach Hause, um mein wunderbares Landleben zu genießen. Das mache ich jetzt seit 7,5 Jahren. Ich denke, das zeigt, wie wichtig es für mich ist, ein Landleben zu führen. Aber warum sollte ich es nicht wählen, wenn ich jeden Tag einen Ausblick wie diesen genießen kann:
Oder einen Besuch von einer lieben Freundin zu haben – ich liebe sie sehr, solange sie meine Gärten nicht zerstören! Oh, selbst wenn sie sie zerstören, kann man sich einfach nicht über jemanden wie sie ärgern, oder?
Ich denke, diese kleine Person zeigt auch, wie entspannend das Landleben sein kann:
Nein, ich würde meinen ländlichen, friedlichen Lebensstil nicht für ein städtisches oder vorstädtisches Wettrennen aufgeben.
Alles Gute :) Was hat der Analyst getan, um in die Stadt zu gelangen?
Antwortmöglichkeiten:
A. nicht genug Informationen
B. fahren
C. einen Bus nehmen
D. einen Zug nehmen
|
B
|
Subsets and Splits
No community queries yet
The top public SQL queries from the community will appear here once available.